Vollkornbrot Geschrieben 24. August 2012 Share #1326 Geschrieben 24. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) na denn, plymchens Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Hi Vollkornbrot, Das könnte für dich interessant sein: Plymchenfred für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
dibo Geschrieben 24. August 2012 Share #1327 Geschrieben 24. August 2012 seeehr schön Vollkornbrot ! und mit etwas Abstand wäre es nocht schöner:) finde ich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 25. August 2012 Share #1328 Geschrieben 25. August 2012 Servus Heute ist die "Texas Dawn" zum ersten mal aufgegangen ... G3 + 100-300er @ 300mm; 1/640, f8, Iso 160; Stativ, Fernauslöser G3 + Minolta MC Rokkor 200/3.5; 1/320, f5.6, Iso 160; Stativ, Fernauslöser G3 + 100-300 @ 300mm; 1/25, f10, Iso 160; Stativ, Fernauslöser Liebe Grüsse Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photobern Geschrieben 25. August 2012 Share #1329 Geschrieben 25. August 2012 Sonnenblumenfeld mal anders. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2012 Share #1330 Geschrieben 26. August 2012 So, hier hab' ich was "Fetteres" und ein richtiges "Plymchen" ist es auch. Gruß PS: Bei Plymchen helfe ich bei der Unschärfe gern mal nach, denn so tolle Optiken für's Bokeh habe ich leider nicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2012 Share #1331 Geschrieben 30. August 2012 Hab' gerade noch eines auf Lager ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 30. August 2012 Share #1332 Geschrieben 30. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) seehr schön @Klaudi P.S: hätte jede Menge auf Lager ... nur von der Zeit habe ich zuwenig auf Lager... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
dibo Geschrieben 31. August 2012 Share #1333 Geschrieben 31. August 2012 Herbstbeginn ....? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 31. August 2012 Share #1334 Geschrieben 31. August 2012 tulpen_2000 von the Nightstalker auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 31. August 2012 Share #1335 Geschrieben 31. August 2012 Herbstbeginn ....? [ATTACH]74330[/ATTACH] Herrlich, Dietmar, ich freue mich schon jetzt auf deine Bilder von der nahenden Herbszeit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollkornbrot Geschrieben 31. August 2012 Share #1336 Geschrieben 31. August 2012 ...ein paar Versuche... (ich weiß, die Bilder passen nicht zusammen ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2012 Share #1337 Geschrieben 1. September 2012 ...ein paar Versuche... Warum hast du beim Letzten die Plymchen weg retuschiert? Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollkornbrot Geschrieben 1. September 2012 Share #1338 Geschrieben 1. September 2012 Klaudie, wie gesagt, "Versuche"... ;-) So Plymchen müssen halt nicht immer Plytchen tragen. Aber hier noch ein richtiges, unscharfes... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 1. September 2012 Share #1339 Geschrieben 1. September 2012 ein dazu Passendes... ohne Plymchen habe ich auch.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMBenny Geschrieben 4. September 2012 Share #1340 Geschrieben 4. September 2012 Hallo, auch von mir mal was zum Thema -Blühendes Hechtkraut- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß M.M. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 4. September 2012 Share #1341 Geschrieben 4. September 2012 Abends im Kräutergarten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2012 Share #1342 Geschrieben 5. September 2012 Sehr schöne Farben! Aber versuche doch mal, die Plymchen gestaltungsmäßig eher asymmetrisch ins Bild zu bekommen. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 5. September 2012 Share #1343 Geschrieben 5. September 2012 Sehr schöne Farben! Aber versuche doch mal, die Plymchen gestaltungsmäßig eher asymmetrisch ins Bild zu bekommen. Gruß hier eine Alternative. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2012 Share #1344 Geschrieben 5. September 2012 Finde ich schon besser, auch wenn sonst nicht mehr auf dem Bild ist. Ansonsten würde ich es mit quadratischem Schnitt versuchen, da ist ein symmetrisches Objekt OK. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2012 Share #1345 Geschrieben 11. September 2012 Auch hier blüht euch was ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 11. September 2012 Share #1346 Geschrieben 11. September 2012 Auch hier blüht euch was ... Gruß Schöne Bildkomposition, sowohl was die Farben als auch was die Position des Objekts im Bild angeht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photobern Geschrieben 14. September 2012 Share #1347 Geschrieben 14. September 2012 Eigentlich ein Missratenes Bild. Und irgendwie mag ich es trotzdem Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theus Geschrieben 15. September 2012 Share #1348 Geschrieben 15. September 2012 Ein paar Blütenwichtel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 15. September 2012 Share #1349 Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) heute im herbstlichen Kräutergarten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. September 2012 von sardinien Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2012 Share #1350 Geschrieben 17. September 2012 Also, ich war das nicht! ts, ts, ts ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge