donalfredo Geschrieben 10. März 2012 Share #326 Geschrieben 10. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! donalfredo Minolta Rokkor 58/1.2 an NEX 5n Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Hi donalfredo, Das könnte für dich interessant sein: Plymchenfred für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
dibo Geschrieben 10. März 2012 Share #327 Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) anscheinend fotografieren wir öfters das Gleiche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. März 2012 von dibo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 10. März 2012 Share #328 Geschrieben 10. März 2012 Könnte sein, dibo - oder auch nicht ... Pusteplymchen - Jimmy Hendrix läßt grüßen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! donalfredo Nokton an G 3 Royston hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 10. März 2012 Share #329 Geschrieben 10. März 2012 Jetzt mal was ganz anderes ... Halluzinogene Plymchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nokton an GH 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 10. März 2012 Share #330 Geschrieben 10. März 2012 Servus, ein Blütlein von drinnen. Gruss aubani Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 10. März 2012 Share #331 Geschrieben 10. März 2012 #328 – das ist eines der schönsten Pusteblumen-Bilder die ich je gesehen habe! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 10. März 2012 Share #332 Geschrieben 10. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke dir, Ulrich. Manche mögen ja denken, der Fleurograph hat 'ne Meise. Von Morgens bis Abends Plymchen. Der Umgang mit der Natur jedoch, die Beschäftigung mit ihren einzigartigen Produkten, versetzt mich in Rausch. Anders kann ich das nicht beschreiben und so entstehen Bilder von Schöpfungshand geleitet - das Einfachste kann das Schönste sein ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
donalfredo Geschrieben 10. März 2012 Share #333 Geschrieben 10. März 2012 Mal was stacheliges ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nokton an G 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 10. März 2012 Share #334 Geschrieben 10. März 2012 verstehe Dich voll und ganz Wolfgang;) geht mir öfters ziemlich ähnlich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 10. März 2012 Share #335 Geschrieben 10. März 2012 Buganvilla halt noch ohne Nokton Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 10. März 2012 Share #336 Geschrieben 10. März 2012 Buganvilla an orginal Schauplätzen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 10. März 2012 Share #337 Geschrieben 10. März 2012 Kein Problem - es gibt fast nix, was ich nicht habe - bittesehr, genoktont ... (Dein Bild sieht ja fast nach Cinqueterre aus) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 10. März 2012 Share #338 Geschrieben 10. März 2012 nicht so schön wie von donalfredo aber auch stachelig und am orginal Schauplatz erwischt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 10. März 2012 Share #339 Geschrieben 10. März 2012 Kein Problem - es gibt fast nix, was ich nicht habe - bittesehr, genoktont ...(Dein Bild sieht ja fast nach Cinqueterre aus) gut erkannt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 10. März 2012 Share #340 Geschrieben 10. März 2012 bei grauem Wetter (letzthin viel zu oft.... ) schaue ich immer wieder gerne hier rein.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 10. März 2012 Share #341 Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Pusteplymchen sind auch bei mir schön öfters vor der Linse gesehen worden... mit GH 2 + 45er PanaLeica Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. März 2012 von dibo Ivo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 10. März 2012 Share #342 Geschrieben 10. März 2012 Das letzte in der Serie der Pustelinen find ich absolut Klasse. Man wartet direkt darauf dass sie mit dem leisesten Windhauch abheben. gruß karo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 10. März 2012 Share #343 Geschrieben 10. März 2012 vielen Dank karo solche Bilder hatte ich auch... wo sie gerade vom Wind weggeblasen waren ... zu spät abgedrückt ... mein Traum wäre es , dass einmal festhalten zu können... den Moment... wenn sie gerade abheben.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 10. März 2012 Share #344 Geschrieben 10. März 2012 Meine Längste:) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 10. März 2012 Share #345 Geschrieben 10. März 2012 Meine Längste:) Die glaub' ich Dir nicht, die ist doch "gephotoshopped", oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 10. März 2012 Share #346 Geschrieben 10. März 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! donalfredo Nokton an G 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 10. März 2012 Share #347 Geschrieben 10. März 2012 Die glaub' ich Dir nicht, die ist doch "gephotoshopped", oder? Ist aus 6 Einzelaufnahmen zusammengesetzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 11. März 2012 Share #348 Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) schon bald blüht Sie wieder... jede Blüte ist ein Unikat... und jedes Jahr faszieniert sie mich wieder aufs Neue... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. März 2012 von dibo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 11. März 2012 Share #349 Geschrieben 11. März 2012 Eeendlich. Endlich habe ich was gefunden, was ich an einem Bild von dir auszusetzen habe - die sind mir zu dunkel. Ich finde, daß die Pracht der Blüten so nicht so recht zum Tragen kommt, daß sie heller deutlich aussagekräftiger "sein könnten" ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 11. März 2012 Share #350 Geschrieben 11. März 2012 hmm ... findest Du...? nun That 's Live die Stimmung war halt genau so... enstand ja bei den letzten Sonnen-Strahlen ... sicher hast du recht.. nur wenn ich daran denke... wie "hier" in anderen Threads stundenlang über "Natürlichkeit" und "Authentizität" diskutiert wird.... traue ich mich ja gar nicht, diese aufzuhellen... habe aber auch ein paar hellere... bei anderem Licht: noch heller geht nicht, denn die Blüten sind im Orginal doch recht dunkel-lila... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge