mausifant Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #10576 Geschrieben 9. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, heute mal ein Edelweiß LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E - M5 mit 14-150 AlMi56, Heko, Balgenfotograf und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Dezember 2017 Geschrieben 9. Dezember 2017 Hi mausifant, Das könnte für dich interessant sein: Plymchenfred für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
xbeam Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #10577 Geschrieben 9. Dezember 2017 unser Hibiskus hat in den letzten Wochen sicher schon 20 Blüten gehabt. P1070513 by xbeamFOTO, auf Flickr Heinrich Wilhelm, Peter-Paul, Lichtmann und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #10578 Geschrieben 10. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony alpha 7R mit Loxia 2/50 Gruß Heinrich vagabund, Softride, Farbenseher und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter-Paul Geschrieben 11. Dezember 2017 Share #10579 Geschrieben 11. Dezember 2017 Kalanchoe delagoensis, ein Brutblatt. Warnr, Ivo, mausifant und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 11. Dezember 2017 Share #10580 Geschrieben 11. Dezember 2017 P1150936 by xbeamFOTO, auf Flickr Peter-Paul, BerlinerSeewolf, Pentel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinerSeewolf Geschrieben 14. Dezember 2017 Share #10581 Geschrieben 14. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Warnr, fourthird und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter-Paul Geschrieben 20. Dezember 2017 Share #10582 Geschrieben 20. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch mein anderes Brutblatt, Kalanchoe daigremontiana, blüht schon seit Wochen unermüdlich. Balgenfotograf, Ameise, xbeam und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
dietger Geschrieben 23. Dezember 2017 Share #10583 Geschrieben 23. Dezember 2017 Contrasts by Dietger Arnst, auf Flickr xbeam, AlMi56, Softride und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 26. Dezember 2017 Share #10584 Geschrieben 26. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, xbeam, Balgenfotograf und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 27. Dezember 2017 Share #10585 Geschrieben 27. Dezember 2017 #10585 = das Hochhaus im Hintergrund macht leider das Motiv kaputt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dietger Geschrieben 27. Dezember 2017 Share #10586 Geschrieben 27. Dezember 2017 #10585 = das Hochhaus im Hintergrund macht leider das Motiv kaputt... Ne, das gehört für mich zum Motiv. Daher auch der Bildertitel "Contrasts". Ohne das Haus im Hintergrund, ist übrigens kein Hochhaus sondern eine ca. 140 Jahre alte renovierungsbedürftige Villa, hätte ich das Bild wohl gar nicht gemacht. Dietger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lautsebub Geschrieben 31. Dezember 2017 Share #10587 Geschrieben 31. Dezember 2017 Blüte einer kleinen, mir unbekannten, Rankpflanze. Kennt zufällig jemand den Namen? Blüte by Marcus Wolf, auf Flickr Grüße! s0340248, xbeam, Heinrich Wilhelm und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgenfotograf Geschrieben 1. Januar 2018 Share #10588 Geschrieben 1. Januar 2018 Ja, es ist eine der vielen Sorten von Passionsblumen die es gibt. Könnte von der Blütenform und Farbe sogar eine essbare Maracuja sein, da die Blüte relativ einfach ist im Vergleich von den explodierenden Blütenformen und Farben anderer Sorten. GLG Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgenfotograf Geschrieben 1. Januar 2018 Share #10589 Geschrieben 1. Januar 2018 Als Beispiel ein paar Fotos von Passionsblumen von mir Zuhause: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lautsebub, vagabund, Heinrich Wilhelm und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heko Geschrieben 1. Januar 2018 Share #10590 Geschrieben 1. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Heko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 1. Januar 2018 Share #10591 Geschrieben 1. Januar 2018 Plymchen sind ja nicht mein bevorzugtes Motiv, aber vor ein paar Jahren habe ich den Garten einer Freundin fotografiert und für sie ein Fotobuch gemacht. Heute bin ich beim Stöbern darauf gestossen und da will ich nach und nach ein paar Bilder posten, denn sie hat dort ein richtiges Blumenparadies geschaffen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! susikamikaze, Heinrich Wilhelm, fourthird und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 2. Januar 2018 Share #10592 Geschrieben 2. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lautsebub, vagabund, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lautsebub Geschrieben 3. Januar 2018 Share #10593 Geschrieben 3. Januar 2018 Ja, es ist eine der vielen Sorten von Passionsblumen die es gibt. Könnte von der Blütenform und Farbe sogar eine essbare Maracuja sein, da die Blüte relativ einfach ist im Vergleich von den explodierenden Blütenformen und Farben anderer Sorten. GLG Gerhard Vielen Dank Gerhard für diese Info. Viele Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 7. Januar 2018 Share #10594 Geschrieben 7. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Farbenseher, xbeam und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 8. Januar 2018 Share #10595 Geschrieben 8. Januar 2018 IMG_9598.jpg IMG_9586.jpg IMG_9584.jpg öhm...... diese Fotos sind jetzt aber nicht von jetzt?? **öö** .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 8. Januar 2018 Share #10596 Geschrieben 8. Januar 2018 öhm...... diese Fotos sind jetzt aber nicht von jetzt?? **öö** .. Nein (ist das in diesem Thread Voraussetzung? ). Die sind schon ein paar Jahre alt, da hatte mich eine Freundin gebeten, die Plymchen in ihrem üppig blühenden Garten zu fotografieren. Aber Schnee gibt es bei uns auch jetzt keinen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. Januar 2018 Share #10597 Geschrieben 9. Januar 2018 Nein (ist das in diesem Thread Voraussetzung? ). Die sind schon ein paar Jahre alt, da hatte mich eine Freundin gebeten, die Plymchen in ihrem üppig blühenden Garten zu fotografieren. NEIN - das ist natürlich keine Voraussetzung..... dieses Forum glänzt doch mit möglichst wenig Regeln . . . (ich denke aber selbst meist jahreszeitenbedingt - und wundere mich dann manchmal . . . im Moment gibt es bei uns so manches im Garten, das um diese Zeit da eigentlich nicht hingehört...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivo Geschrieben 9. Januar 2018 Share #10598 Geschrieben 9. Januar 2018 2018-01-07_3 by Ivo Räber, auf Flickr fourthird, Warnr, twincam und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 9. Januar 2018 Share #10599 Geschrieben 9. Januar 2018 Christrose, auch Schneerose genannt (Helleborus niger) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 10. Januar 2018 Share #10600 Geschrieben 10. Januar 2018 10.Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, 2wheeler, AlMi56 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge