Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Bernhard,

das Motiv gefällt mir gut, aber das Grün finde ich zu "giftig". In einem wärmeren Ton und etwas weniger gesättigt würde es mir besser gefallen.

Gruß

Reinhard

Hallo Reinhard,

herzlichen Dank für Deine konstruktive und freundliche Kritik. Da ich ein bequemer OOC Fotograf bin, möchte ich hier anmerken, dass das Foto nicht nachbearbeitet wurde und so aus der Kamera kam mit meinen "Normal-Einstellungen".

Und ich fand gerade dieses knallige Grün sehr interessant. Ich musste sofort bei der Aufnahme an dieses Thema hier im Forum denken.

Viele Grüße

Bernhard

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

Morgens um 8:00 Uhr von der Neckarbrücke in Mannheim Richtung Osten. Die Sonne stand etwa rechts oberhalb vom Bild bei tw. starkem Nebel über dem Wasser. Ich habe lediglich den Kontrast noch deutlich angehoben.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gruß

bearbeitet von klaudie
Link zum Beitrag

128108d1394968037-der-sony-nex-3-5-7-bei

"Krieg"

Habe eben gemerkt, daß im Zuge der Änderung der Forensoftware wohl mein Bild im obigen Beitrag verschwunden ist. Daher hier nochmal:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag