Bluescreen222 Geschrieben 19. Oktober 2014 Share #1101 Geschrieben 19. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schade, das die Nebelwolken völlig ausgeblutet sind (also 2-3 Blendenstufen überbelichtet). So geht das Schemenhafte der herausguckenden Dächer & Bäume m.E. zu sehr verloren. Ja, über die Bearbeitung kann man sicher diskutieren. Ich habe das halt so entwickelt, wie ich es empfunden habe Hier mal die Bilder OOC: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, Martin Hingst und Paula2014 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 19. Oktober 2014 Share #1102 Geschrieben 19. Oktober 2014 Schloss Branitz bei Cottbus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto Bluescreen222, tourer26, Martin Hingst und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Hingst Geschrieben 19. Oktober 2014 Share #1103 Geschrieben 19. Oktober 2014 Die Treppe pipaul, Glanzlichter, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 19. Oktober 2014 Share #1104 Geschrieben 19. Oktober 2014 Jetzt fehlt mir gerade die Fantasie ... "Die Treppe" Ansonsten sehr schöne Herbstfarben Liebe Grüße Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Hingst Geschrieben 19. Oktober 2014 Share #1105 Geschrieben 19. Oktober 2014 Danke :-) naja- soll ja auch so sein - Phantasie anregen und nicht bedienen ;-) vielleicht löse ich das noch auf... hier aber nochmal was für die Phantasie - Treppe vol2 Onkel Otto, Linlas, Digicat und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Hingst Geschrieben 19. Oktober 2014 Share #1106 Geschrieben 19. Oktober 2014 Die Auflösung ;-) Softride, Big Bogo, Bluescreen222 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 19. Oktober 2014 Share #1107 Geschrieben 19. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gut gesehen ... LG Helmut Martin Hingst hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 19. Oktober 2014 Share #1108 Geschrieben 19. Oktober 2014 Heute waren Licht und Dunst gnädiger und ich musste kaum nachbearbeiten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, vagabund, Ursula und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Tuner25 Geschrieben 19. Oktober 2014 Share #1109 Geschrieben 19. Oktober 2014 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 19. Oktober 2014 Share #1110 Geschrieben 19. Oktober 2014 ... die Schatten werden länger Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Martin Hingst, KFK, tourer26 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 19. Oktober 2014 Share #1111 Geschrieben 19. Oktober 2014 ... ein Herbsttag geht zu Ende ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #1112 Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) A6000 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zeiss CG Planar 2.0/45 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zeiss CG Sonnar 2.8/90 bearbeitet 20. Oktober 2014 von JoWul Glanzlichter, phil-theone, Linlas und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #1113 Geschrieben 20. Oktober 2014 Ja, über die Bearbeitung kann man sicher diskutieren. Ich habe das halt so entwickelt, wie ich es empfunden habe Hier mal die Bilder OOC: Schon OK, ich hoffe, du bist nicht verärgert: So hätte ich vermutlich nachgearbeitet (gerade das erste Bild, weil das so ausgeblutet war) - ob es realistisch ist, kann ich natürlich nicht sagen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #1114 Geschrieben 20. Oktober 2014 Schon OK, ich hoffe, du bist nicht verärgert: So hätte ich vermutlich nachgearbeitet (gerade das erste Bild, weil das so ausgeblutet war) - ob es realistisch ist, kann ich natürlich nicht sagen. post-78956-0-70413800-1413707109.jpg Verärgert? Niemals Dafür ist ein Forum doch da. Deine Entwicklung ist deutlich natürlicher. Ich muss jetzt zugeben, dass meine Entwicklung für eine Facebook-Gruppe gemacht war, in der Bilder aus der Region gezeigt waren. Also übertrieben plakativ, was Nichtfotografen immer sehr beeindruckt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #1115 Geschrieben 20. Oktober 2014 Alte Schmiede im Park Branitz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto Glanzlichter, tourer26, Bluescreen222 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #1116 Geschrieben 20. Oktober 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Onkel Otto, vagabund und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linlas Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #1117 Geschrieben 20. Oktober 2014 Blick auf den Diemelsee an der Grenze zwischen NRW und Hessen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pen-asonic, vagabund, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linlas Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #1118 Geschrieben 20. Oktober 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! NEX-5togo, Daiyama, hartmutg und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linlas Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #1119 Geschrieben 20. Oktober 2014 Und nochmal hockant (für mich bei Landschaftsfotografie eher selten): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glanzlichter, hartmutg, tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linlas Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #1120 Geschrieben 20. Oktober 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, KrisK, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #1121 Geschrieben 20. Oktober 2014 Liebe Grüße Helmut Bluescreen222, Onkel Otto, MMBenny und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #1122 Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) . Wetterlage : das grosse Blaue im Bild werden wir wohl eine Weile in dieser Ausprägung nicht mehr zu Gesicht bekommen, ... und die Blätter bald auch nicht mehr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Oktober 2014 von Onkel Otto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #1123 Geschrieben 20. Oktober 2014 ... vor dem Alten Steinbruch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, JoWul und Bluescreen222 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuner25 Geschrieben 21. Oktober 2014 Share #1124 Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) Leider hat es recht stark gewindet, was die Aufnahme doch recht schwer gemacht hat. Das ist herausgekommen: bearbeitet 21. Oktober 2014 von Tuner25 vagabund, pipaul, Onkel Otto und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 21. Oktober 2014 Share #1125 Geschrieben 21. Oktober 2014 Herbst (Oktober) in den Bergen kann schon mit Schnee durchmischt sein ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony NEX-6, Zeiss Sonnar 2,8/85. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony NEX-6, Sigma 2,8/30. c_serenar, vagabund, Martin Hingst und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge