kolja Geschrieben 14. Oktober 2011 Share #1 Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]41562[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Oktober 2011 von kolja schwarzen Hintergrund gewählt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Hi kolja, Das könnte für dich interessant sein: Drei Ecken . Da findet jeder was…
lumixhenning Geschrieben 15. Oktober 2011 Share #2 Geschrieben 15. Oktober 2011 Meine Meinung: Ich würde von der linken und unteren Seite so viel abschneiden, dass nur ein blau-weiss-graues Bild bliebe. Die linke untere und rechte obere Ecke sind m.E. zu wenig "besetzt". Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 16. Oktober 2011 Share #3 Geschrieben 16. Oktober 2011 Meine Meinung: Ich würde von der linken und unteren Seite so viel abschneiden, dass nur ein blau-weiss-graues Bild bliebe. Die linke untere und rechte obere Ecke sind m.E. zu wenig "besetzt". Gruß, Henning Hallo, habe vor dem Monitor ein Blatt gehalten um zu sehen wie es, nach deinem Vorschlag, aussieht. Bin der Meinung, dass das Bild ohne das orangene Gebäude oben links massiv an Spannung verliert und bleibt "nur" interessant durch die Spiegelung. Außerdem bildet das Gebaüde ein wunderbarer Komplememtärkontrast. Würde es, also, so lassen wie es ist. Just my opinion! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Share #4 Geschrieben 16. Oktober 2011 Hallo Henning und Sandrino die drei besetzen Ecken gehören zur Bildidee und müssen daher drin bleiben -- ansonsten wird das Bild zu langweilig. Das ist ohnehin eine Gefahr, bei diesem Bild. Lustigerweise hatte ich den Reifen zunächst versehentlich im Bild -- ich habe das Bild dann gelöscht und noch einmal ohne Reifen aufgenommen. Das Ergebnis war mir dann aber zu langweilig und ich habe das Bild ein drittes Mal, wieder mit Reifen aufgenommen. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 16. Oktober 2011 Share #5 Geschrieben 16. Oktober 2011 die Bildidee mag ich - die Spiegelung ist sehr schön eingefangen! Mir würde es noch besser gefallen, wenn der Reifen ein wenig größer und/oder heller wäre - also ein wenig mehr Gewicht bekäme; so wirkt er etwas wie ein Störfaktor....., den der Fotograf, Du schreibst es selbst, übersehen hat:p der Titel erschließt sich mir dieses mal nicht so richtig... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 16. Oktober 2011 Share #6 Geschrieben 16. Oktober 2011 laß es so wie's ist. Volle Zustimmung zu Deinen Erläuterungen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 16. Oktober 2011 Share #7 Geschrieben 16. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir gefällt das Bild auch so wie es ist. Die Spiegelung ist klasse und das orange Eckchen ist, farblich gesehen, wichtig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Wahn Geschrieben 17. Oktober 2011 Share #8 Geschrieben 17. Oktober 2011 Der expressive Quantitätskontrast veredelt das gut aufgeteilte Bild. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Share #9 Geschrieben 17. Oktober 2011 Vielen Dank an alle für die Beschäftigung mit diesem Bild! Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge