Jump to content

Drei Ecken

kolja
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

[attach]41562[/attach]

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by kolja
schwarzen Hintergrund gewählt

Meine Meinung: Ich würde von der linken und unteren Seite so viel abschneiden, dass nur ein blau-weiss-graues Bild bliebe. Die linke untere und rechte obere Ecke sind m.E. zu wenig "besetzt".

Gruß, Henning

Hallo,

habe vor dem Monitor ein Blatt gehalten um zu sehen wie es, nach deinem Vorschlag, aussieht. Bin der Meinung, dass das Bild ohne das orangene Gebäude oben links massiv an Spannung verliert und bleibt "nur" interessant durch die Spiegelung. Außerdem bildet das Gebaüde ein wunderbarer Komplememtärkontrast. Würde es, also, so lassen wie es ist.

Just my opinion!

Hallo Henning und Sandrino

die drei besetzen Ecken gehören zur Bildidee und müssen daher drin bleiben -- ansonsten wird das Bild zu langweilig. Das ist ohnehin eine Gefahr, bei diesem Bild.

Lustigerweise hatte ich den Reifen zunächst versehentlich im Bild -- ich habe das Bild dann gelöscht und noch einmal ohne Reifen aufgenommen. Das Ergebnis war mir dann aber zu langweilig und ich habe das Bild ein drittes Mal, wieder mit Reifen aufgenommen.

Kolja

die Bildidee mag ich - die Spiegelung ist sehr schön eingefangen!

Mir würde es noch besser gefallen, wenn der Reifen ein wenig größer und/oder heller wäre - also ein wenig mehr Gewicht bekäme; so wirkt er etwas wie ein Störfaktor....., den der Fotograf, Du schreibst es selbst, übersehen hat:p

der Titel erschließt sich mir dieses mal nicht so richtig...