Gast Geschrieben 24. April 2015 Share #726 Geschrieben 24. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... hier eine SW-Umsetzung, fand ich auch ganz interessant In der Tat, eine reizvolle Idee. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: SW & Color mischen als Gestaltungsmittel - zum Mitmachen? . Da findet jeder was…
Cold Steel Geschrieben 26. April 2015 Share #727 Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) ..... bearbeitet 16. Mai 2017 von Cold Steel guru, joachimeh, Stefan Zwi. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guru Geschrieben 26. April 2015 Share #728 Geschrieben 26. April 2015 Wohnkontrast Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, tourer26, Cold Steel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 26. April 2015 Share #729 Geschrieben 26. April 2015 Haunebu Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Pentel, guru und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 27. April 2015 Share #730 Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Wohnkontrast Gutes Motiv. Mir persönlich hätte besser gefallen, wenn nur der Container farbig gewesen wäre und nicht auch noch der Sonnenschirm und der Müllsack im Vordergrund. bearbeitet 27. April 2015 von woher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 27. April 2015 Share #731 Geschrieben 27. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex + 16-50 Stefan Zwi., Martin Hingst, 0n3 70uch und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Hingst Geschrieben 3. Mai 2015 Share #732 Geschrieben 3. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) DSC06437 by Martin Hingst, on Flickr Pentel, Stefan Zwi., guru und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 4. Mai 2015 Share #733 Geschrieben 4. Mai 2015 Ich persönlich hätte den Kuchenteig auch noch farbig gelassen, dann wären die "Appetithäppchen" komplett hervorgehoben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 4. Mai 2015 Share #734 Geschrieben 4. Mai 2015 Nö, wenn schon Colorkey, dann nur so. Mir gefällt es so sehr gut. LG foxfriedo guru hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 4. Mai 2015 Share #735 Geschrieben 4. Mai 2015 Nö, wenn schon Colorkey, dann nur so. Mir gefällt es so sehr gut. LG foxfriedo nö, Erdbeeren allein zwar gut und schön, aber hier gehört das Törtchen dazu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Hingst Geschrieben 4. Mai 2015 Share #736 Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) nö, Erdbeeren allein zwar gut und schön, aber hier gehört das Törtchen dazu hab ich ihr auch gesagt - sah sie aber anders. Erdbeeren ja, Tortenguss ja, aber Törtchen...dabei hat sie die in den Einkaufswagen gepackt Schön wenns gefällt - ich denke da könnte man vieles anders machen. Gerade die Törtchen könnten einen tieferen Kontrastwert gebrauchen. Aber Farbe? Selbst mit ganz leichter Sättigung geht irgendwas kaputt, fand ich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Mai 2015 von Martin Hingst Pentel und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cold Steel Geschrieben 4. Mai 2015 Share #737 Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) ..... bearbeitet 16. Mai 2017 von Cold Steel Martin Hingst hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Hingst Geschrieben 4. Mai 2015 Share #738 Geschrieben 4. Mai 2015 Absolut - und hatte ich auch in einer der ersten Versionen gemacht. Problem war erst, dass zu wenig von den Lippen zu sehen ist - sah irgendwie zu fiepsig aus. Und dann wars mir auch n bisschen zu viel Lolita. Das ist ja nicht irgendein Modell, das ist meine Tochter.... guru und Jochen K. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2015 Share #739 Geschrieben 5. Mai 2015 Also das Letzte gefällt mir eindeutig besser, da aussagekräftiger. Hattest du mal versucht, den s/w-Teil statt mit einer Tönung in echtem s/w zu lassen? Die Sepia-Tönung liegt mir persönlich etwas zu nah am ja nicht so krassen Rot der Erbeeren, deshalb wäre der Kontrast deutlicher geworden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Hingst Geschrieben 5. Mai 2015 Share #740 Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) Tja - so sind die Geschmäcker verschieden Ich finde dass die Farbe in den Törtchen den Erdbeeren und dem Rest zuviel nimmt. Das mit der Tönung stimmt - die konkurriert natürlich böse mit dem Erdbeerrot, bzw. nimmt ihm Farbbrillianz. Habe deshalb nur wenig Tönung drin. Aber ganz ohne Tönung wars mir zu blau und kalt - das passte weder zu den Erdbeeren, noch zu den anderen Bildelementen (Haut, Shirt, Tisch). Mehr Farbkontrast brauchte ich auch nicht für die Erdbeeren - wenn die zu sehr knallen, ist die Bildwirkung auch nicht mehr die, die ich wollte (sondern irgendwie zu modern). Außerdem hätte ich dann mehr Schärfe auf die Erdbeeren legen müssen. bearbeitet 5. Mai 2015 von Martin Hingst guru hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jochen K. Geschrieben 5. Mai 2015 Share #741 Geschrieben 5. Mai 2015 Dann versuch ich mich auch mal ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 0n3 70uch, Pentel, Stefan Zwi. und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guru Geschrieben 7. Mai 2015 Share #742 Geschrieben 7. Mai 2015 David und Goliath Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich habe hier mal zwei Farben stehen lassen, fand ich ganz passend zum Thema ... Pentel, Max M, archi und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cditfurth Geschrieben 7. Mai 2015 Share #743 Geschrieben 7. Mai 2015 Color key ist ja irgendwie out. Aber für einen guten Zweck geht's. Amnesty-Mahnwache vor der Botschaft Saudi-Arabiens in Berlin: für den Blogger Raif Badawi, der zu 13 Jahren Haft und 1000 Stockschlägen verurteilt wurde und die erste Rate von 50 Hieben bereits erhalten hat. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 8. Mai 2015 Share #744 Geschrieben 8. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & 16-50 Stefan Zwi., Big Bogo, guru und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jochen K. Geschrieben 10. Mai 2015 Share #745 Geschrieben 10. Mai 2015 Tunnelblick Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., tourer26 und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2015 Share #746 Geschrieben 11. Mai 2015 Leider ist der Mittelteil ziemlich überbelichtet, deshalb die Wirkung deutlich unter den Wünschen. Ich hätte da per EBV die Lichter deutlich reduziert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 14. Mai 2015 Share #747 Geschrieben 14. Mai 2015 hatte ein wenig Zeit und per Zufall entstanden diese Bilder als ich eigentlich S/W machen wollte, denn blauen Regler aber noch nicht benützt hatte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Atur, archi, Stefan Zwi. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2015 Share #748 Geschrieben 14. Mai 2015 Ja, das mit dem "Raumfahrer" könnte stimmen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 14. Mai 2015 Share #749 Geschrieben 14. Mai 2015 Ja, das mit dem "Raumfahrer" könnte stimmen ... Nur war hier die Schwerkraft noch tüchtig am Wirken, aber er hat den "Sturz" mit Humor genommen wie man sieht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 15. Mai 2015 Share #750 Geschrieben 15. Mai 2015 Sonderedition Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! archi, Martin Hingst, Stefan Zwi. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge