Jump to content

Rübezahl beim Joggen - ein Verwirrbild


leicanik
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eine kleine Spielerei, die ihr sicher sofort enträtseln werdet ;)

Gruß, Reinhard

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Reinhard,

 

du brauchst dich nicht zu schämen.

Die Schwaben haben seit jeher den Ruf, ihre Frauen vor der Höhle festzubinden, damit sie den Lockungen der nahen Bekleidungsgeschäfte widerstehen, und auch die Hessen sind in ihren hausgemachten Apfelweinen verwurzelt.

Diese führen zwangsläufig zu langen Bärten, wirrem Aussehen und unkoordinierten Bewegungen, die von manchen als joggen bezeichnet werden.

Lebe mit deinen Defiziten, das stärkt und dir wird nur gutes widerfahren ...

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Na ja, mit dem richtigen Dreh' geht's schon. Schöne Idee.
Ja, stimmt :) Ich hatte eigentlich ein Gesamtbild von der Uferböschung mit dem Spiegelbild im Sinn, als der Jogger vorbeilief. Das ursprüngliche Bild fand ich nachher nicht so gelungen, aber beschnitten und auf den Kopf gestellt fand ich es auf einmal gar nicht so übel. Und daß es beinahe so aussieht, als hätte der Freizeitsportler einen kleinen Baumstamm in der Hand, das erinnerte ich an ein Buch meiner Kindheit mit einem Bild von Rübezahl ...

Gruß, Reinhard

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...