Jump to content

Die Bildqualität beim Smartphone nachträglich verbessern?


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Für die Systemkameras gibt es ja mit Topaz, DxO und anderen Bildbearbeitungsprogrammen nun exzellente Möglichkeiten,

in der Nachbearbeitung Schärfe, Klarheit, Rauschen, Dynamik und andere Parameter signifikant zu verbessern.

Gibt es solche effektiven Programme auch für Smartphones?

Ich habe auch Snapseed und die interne App auf meinem S21, sehe dabei aber noch nicht den großen Qualitätssprung in der Bearbeitung,

etwa von Telefotos.

Wer hat da mehr Erfahrung und weiß, wie man es noch besser machten könnte?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...