Jump to content

SW Thread ... zum mitmachen


nightstalker

Empfohlene Beiträge

Ja, dem schließe ich mich an, sieht toll aus! (Aber klebe doch deine schönen Bilder nicht so lieblos aneinander, das haben sie nicht verdient ;))

Danke sehr für all die netten Kommentare.

 

Das fünfte Bild ist ein reines Zufallsprodukt. Bin um 6 Uhr früh vor lauter Hunger zum Kühlschrank getorkelt und konnte diesen gleißenden Sonnenaufgang nicht übersehen.

Klingt vielleicht kitschig, aber war eines der schönsten Naturereignisse das ich bisher gesehen habe. Die Landschaft war leicht angeschneit und angefroren, Schwaden an Bodennebel zogen vorbei und die Sonne ist förmlich über allem explodiert und hat sich millionenfach in all den Wassertröpfchen und Eiskristallen gespiegelt.

Zum Glück lag die DP2 bereit, denn nach wenigen Minuten war das Schauspiel vorbei. Leider noch bevor ich mich aufraffen konnte in meinem bescheidenen Schlafgewand in die -15 °C rauszustürmen um einen besseren Blickwinkel zu bekommen...

 

P.S.: Lieblos aneinandergeklebt sind sie deshalb, weil ich mich noch nicht näher mit den Darstellungsmöglichkeiten des Forums auseinandergesetzt hab und bei anschaulicherer Anordnung bei mir bisher alles doppelt gezeigt wurde... :rolleyes:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von flyingrooster
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke sehr für all die netten kommentare.

 

Das fünfte bild ist ein reines zufallsprodukt. Bin um 6 uhr früh vor lauter hunger zum kühlschrank getorkelt und konnte diesen gleißenden sonnenaufgang nicht übersehen.

Klingt vielleicht kitschig, aber war eines der schönsten naturereignisse das ich bisher gesehen habe. Die landschaft war leicht angeschneit und angefroren, schwaden an bodennebel zogen vorbei und die sonne ist förmlich über allem explodiert und hat sich millionenfach in all den wassertröpfchen und eiskristallen gespiegelt.

Zum glück lag die dp2 bereit, denn nach wenigen minuten war das schauspiel vorbei. Leider noch bevor ich mich aufraffen konnte in meinem bescheidenen schlafgewand in die -15 °c rauszustürmen um einen besseren blickwinkel zu bekommen...

 

P.s.: Lieblos aneinandergeklebt sind sie deshalb, weil ich mich noch nicht näher mit den darstellungsmöglichkeiten des forums auseinandergesetzt hab und bei anschaulicherer anordnung bei mir bisher alles doppelt gezeigt wurde... :rolleyes:

 

 

genial!!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ leicanik

 

Meinte damit analog :)

Tatsächlich - wie scannst du die denn ein? (Hintergrund meiner Neugier: Ich überlege zur Zeit, meine alte Kamera zu reaktivieren. Dunkelkammer habe ich keine, aber Schwarzweißfilm läßt sich ja relativ einfach in einer Tageslichtdose selbst entwickeln. Nur die Scanfrage ist noch nicht gelöst - und ein Coolscan wird mir zu teuer).

 

Gruß, Reinhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, "Viecher" habe ich auch schon mal gesehen ... :D:D

Gruß

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Contenance, meine Herrschaften..."

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von flyingrooster
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was? - Keine Viecher ? - Das müssen wir aber ganz schnell ändern ...

 

- der lebendigste Thread von allen ...

Tja, schade das man Deinen Bildern die dynamische Bewegung nicht ansehen kann,

sich einfach nur abstützen kann ja schließlich jeder. :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... eben, wir Frösche sind eher für Romantik ... :P

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Romantik? da kann ich ja nur Gähnen, ihr habt ja keine Ahnung ... ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gruß

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...