TonKlangLichter Geschrieben 4. April 2022 Share #12426 Geschrieben 4. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Seehund Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. April 2022 Geschrieben 4. April 2022 Hi TonKlangLichter, Das könnte für dich interessant sein: SW Thread ... zum mitmachen . Da findet jeder was…
Petterson Geschrieben 5. April 2022 Share #12427 Geschrieben 5. April 2022 Ich hab mich mal wieder an Pflanzen in SW versucht 😉: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M5III mit Oly 12-100/4 @ 80mm, f4,5 und EV -0,3 LG Stefan man_fred, grillec, Lichtmann und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 5. April 2022 Share #12428 Geschrieben 5. April 2022 Am 3.4.2022 um 12:59 schrieb ralf3: Sowas mag ich: kontrastreiches, körniges Schwarzweiß. Und die Bildgestaltung ist auch sehr gut. Gefällt mir sehr. Geht mir etwas anders: Bildgestaltung und die Entscheidung für SW finde ich sehr gut. Den starken Kontrast hier bei diesem Bild auch (den Trend, heutzutage alles SW mit abgesoffenen Schatten zu versehen, finde ich ansonsten oft eher störend.) Den Nostalgie-Effekt finde ich insgesamt etwas zu viel des Guten (vielleicht wäre auch beim Korn ein bisschen weniger mehr, aber da bin ich mir nicht sicher, müsste man ausprobieren). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 5. April 2022 Share #12429 Geschrieben 5. April 2022 vor 20 Stunden schrieb TonKlangLichter: Seehund Gut, dass du das dazu geschrieben hast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 5. April 2022 Share #12430 Geschrieben 5. April 2022 organisch-anorganisch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, wuschler, man_fred und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 6. April 2022 Share #12431 Geschrieben 6. April 2022 X-T20 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! clooney, Spanksen, Isar und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 6. April 2022 Share #12432 Geschrieben 6. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Nordmensch, Ameise und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 6. April 2022 Share #12433 Geschrieben 6. April 2022 Doninikanerkirche Münster. Oly XZ-2. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2022 Share #12434 Geschrieben 6. April 2022 (bearbeitet) Spiegel in Münsters in der Dominikanerkirche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. April 2022 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 7. April 2022 Share #12435 Geschrieben 7. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! clooney, almond, Lichtmann und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 7. April 2022 Share #12436 Geschrieben 7. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! clooney, Kontrast, Petterson und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 7. April 2022 Share #12437 Geschrieben 7. April 2022 Heute mal eine kleine Spielerei mit dem Ei 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! helmut49, bilderfinder, man_fred und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clooney Geschrieben 8. April 2022 Share #12438 Geschrieben 8. April 2022 Am 4.4.2022 um 17:12 schrieb hartmutg: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sehr schön. Ich habe mich immer schon gefragt, wo die Wolken herkommen. Hier ist die Wolkenmacherfabrik ja eindeutig zu sehen 😀 bilderfinder, hartmutg und man_fred haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 9. April 2022 Share #12439 Geschrieben 9. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, Ameise, clooney und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clooney Geschrieben 10. April 2022 Share #12440 Geschrieben 10. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, bilderfinder, Monokel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 10. April 2022 Share #12441 Geschrieben 10. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! man_fred, klauss, Pentel und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 10. April 2022 Share #12442 Geschrieben 10. April 2022 Portrait vom Täubchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Monokel, hartmutg und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 11. April 2022 Share #12443 Geschrieben 11. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, klauss, Monokel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonKlangLichter Geschrieben 11. April 2022 Share #12444 Geschrieben 11. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Radschy hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 12. April 2022 Share #12445 Geschrieben 12. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! man_fred, klauss, bilderfinder und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 12. April 2022 Share #12446 Geschrieben 12. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, bilderfinder, Kontrast und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 12. April 2022 Share #12447 Geschrieben 12. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, rostafrei, Raumfahrer und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 13. April 2022 Share #12448 Geschrieben 13. April 2022 Am 7.4.2022 um 17:10 schrieb Raumfahrer: Heute mal eine kleine Spielerei mit dem Ei Passt gerade auch gut in den Wunschbilderthread … Raumfahrer und Isar haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 14. April 2022 Share #12449 Geschrieben 14. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Treppengeländer aus den 50er Jahren clooney und Monokel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 18. April 2022 Share #12450 Geschrieben 18. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge