dietger Geschrieben 7. Juli 2019 Share #9601 Geschrieben 7. Juli 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dampfdrache by Dietger Arnst, auf Flickr pero, OHV_44 und shutter button haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Juli 2019 Geschrieben 7. Juli 2019 Hi dietger, Das könnte für dich interessant sein: SW Thread ... zum mitmachen . Da findet jeder was…
pero Geschrieben 7. Juli 2019 Share #9602 Geschrieben 7. Juli 2019 Hallo Dietger, eigentlich ein schönes Bild. Aber hier hätte ein wenig mehr Kontrast zwischen der Lok und der Umgebung gutgetan. Selbst auf die Gefahr hin, das ein paar Details verloren gehen. Aber das ist nur meinen ganz persönlichen Vorlieben geschuldet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2019 Share #9603 Geschrieben 7. Juli 2019 Elphi - Hamburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 7. Juli 2019 Share #9604 Geschrieben 7. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Heinrich Wilhelm und shutter button haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 8. Juli 2019 Share #9605 Geschrieben 8. Juli 2019 Am 28.6.2019 um 18:02 schrieb pero: Wat'n geiles Bild! Wäre nicht "Hammerbild" treffender?😊 pero hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten Geschrieben 8. Juli 2019 Share #9606 Geschrieben 8. Juli 2019 (bearbeitet) Faro Portugal mit den Mädels ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sightseeing by Thorsten M, auf Flickr auch in scharf und gross ! bearbeitet 8. Juli 2019 von Thorsten Haeb2201, Christian_HH, pero und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 9. Juli 2019 Share #9607 Geschrieben 9. Juli 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OHV_44, Petterson, micharl und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Christian_HH Geschrieben 9. Juli 2019 Share #9608 Geschrieben 9. Juli 2019 Wende... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Thorsten, lefou, OHV_44 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 9. Juli 2019 Share #9609 Geschrieben 9. Juli 2019 (bearbeitet) gleiche Stadt, anderes Gewässer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Juli 2019 von Christian_HH Kontrast, OHV_44 und pero haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 10. Juli 2019 Share #9610 Geschrieben 10. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, lefou, melusine und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 10. Juli 2019 Share #9611 Geschrieben 10. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pero, Thorsten, Beowulf und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 10. Juli 2019 Share #9612 Geschrieben 10. Juli 2019 Hey Carsten, zwei richtig klasse Motive/Bilder! 👍 Aber zum zweiten hätte ich eine Frage. Hast du da was in der Nachbearbeitung verbogen? Die beiden Herren in der Mitte sehen ein bisschen arg abgemagert aus. ... Oder sind die so von Natur aus? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 10. Juli 2019 Share #9613 Geschrieben 10. Juli 2019 vor 4 Minuten schrieb pero: Die beiden Herren in der Mitte sehen ein bisschen arg abgemagert aus. Danke. Absichtlich verbogen hab ich dort nichts. Dies ist durch die perspektivische Verzerrung eines 17mm Bildwinkels entstanden. pero hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 11. Juli 2019 Share #9614 Geschrieben 11. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OHV_44, tourer26, Beowulf und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 12. Juli 2019 Share #9615 Geschrieben 12. Juli 2019 Vorübergehend nicht in Gebrauch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, bilderfinder, Beowulf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. Juli 2019 Share #9616 Geschrieben 12. Juli 2019 vor 37 Minuten schrieb lefou: Vorübergehend nicht in Gebrauch. Wie - bei euch regnet es? Hier ist Cabrio-Wetter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, AlMi56, pero und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 12. Juli 2019 Share #9617 Geschrieben 12. Juli 2019 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb tourer26: Wie - bei euch regnet es? Hier ist Cabrio-Wetter. Ja, immer schön druff auf die armen Hunde! 😂 Als ich ein 20jähriges Weichei war hatte ich nen Oldtimer (190 SL), jetzt bin ich selbst ein Oldtimer und fahre Motorrad.😎 bearbeitet 12. Juli 2019 von lefou Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. Juli 2019 Share #9618 Geschrieben 12. Juli 2019 vor 14 Minuten schrieb lefou: Ja, immer schön druff auf die armen Hunde! 😂 Als ich ein 20jähriges Weichei war hatte ich nen Oldtimer (190 SL), jetzt bin ich selbst ein Oldtimer und fahre Motorrad.😎 Aber gerne doch, hihi. Ich bin gerade dabei mein Möppi zu verkaufen und habe ein Cabrio bestellt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pero hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 12. Juli 2019 Share #9619 Geschrieben 12. Juli 2019 vor 18 Minuten schrieb tourer26: Aber gerne doch, hihi. Ich bin gerade dabei mein Möppi zu verkaufen und habe ein Cabrio bestellt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dann brauchst einen neuen Nickname! Wie wär`s mit "Zerzauster".😂😂 pero und tourer26 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 12. Juli 2019 Share #9620 Geschrieben 12. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb lefou: Dann brauchst einen neuen Nickname! Wie wär`s mit "Zerzauster".😂😂 Dann bräuchten wir aber Smileys mit Frisur! 😄 lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. Juli 2019 Share #9621 Geschrieben 12. Juli 2019 vor 1 Stunde schrieb lefou: Dann brauchst einen neuen Nickname! Wie wär`s mit "Zerzauster".😂😂 Das dachte ich auch schon, aber mittlerweile machen wir mehr Fahrradtouren und mit dem Cabrio wollen wir auch schöne Töurchen machen. Also kann der Nick bleiben. 😎😆Ätschi. Und auf meine lange Haarpracht (😆) kommt ein Käppi. lefou und Beowulf haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 12. Juli 2019 Share #9622 Geschrieben 12. Juli 2019 Grad noch die Kurve gekriegt. 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, tourer26, AlMi56 und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 12. Juli 2019 Share #9623 Geschrieben 12. Juli 2019 vor 7 Stunden schrieb lefou: Ja, immer schön druff auf die armen Hunde! 😂 Als ich ein 20jähriges Weichei war hatte ich nen Oldtimer (190 SL), jetzt bin ich selbst ein Oldtimer und fahre Motorrad.😎 Nee oder? Und der wurde verkauft? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 12. Juli 2019 Share #9624 Geschrieben 12. Juli 2019 vor 26 Minuten schrieb Beowulf: Nee oder? Und der wurde verkauft? Ja, Anfang der 80er. Damals ging`s bei uns erst los mit Oldtimern. Wenn ich dran denke was ich bekommen habe und mit dem heutigen Wert vergleiche, bin ich suizidgefährdet.😎 Hatte damals einige schräge Kisten, die heute wohl für nen sorglosen Lebensabend reichen würden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 12. Juli 2019 Share #9625 Geschrieben 12. Juli 2019 Lass das mal mit den Suizidgedanken, aber zumindest in den Hintern könnte man sich doch beißen lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge