Nordmensch Geschrieben 22. Oktober 2018 Share #8801 Geschrieben 22. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 20.10.2018 um 10:18 schrieb 123abc: Ein Linkshänder würde wahrscheinlich die Uhr rechts tragen. 🤔 Ich nicht. Und die, die ich noch kenne, auch nicht. Ich kenne aber zwei Rechtshänder, die ihre Armbanduhren rechts tragen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Oktober 2018 Geschrieben 22. Oktober 2018 Hi Nordmensch, Das könnte für dich interessant sein: SW Thread ... zum mitmachen . Da findet jeder was…
123abc Geschrieben 22. Oktober 2018 Share #8802 Geschrieben 22. Oktober 2018 vor 36 Minuten schrieb Nordmensch: Ich nicht. Und die, die ich noch kenne, auch nicht. Ich kenne aber zwei Rechtshänder, die ihre Armbanduhren rechts tragen. Ausnahmen mag es ja geben, aber für Linkshänder gibt es sogar extra Uhren mit der Krone auf der linken Seite: https://www.watchtime.net/uhren-wissen/uhren-mit-krone-links/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 22. Oktober 2018 Share #8803 Geschrieben 22. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Berlin Herbst 2014 by Berlin-Knipser, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Berlin Herbst 2014 by Berlin-Knipser, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Berlin Herbst 2014 by Berlin-Knipser, auf Flickr Beowulf, foxfriedo, grillec und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 22. Oktober 2018 Share #8804 Geschrieben 22. Oktober 2018 Auslagenfund von heute Abend. SOOC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 123abc, AlMi56, pipaul und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FraJoW Geschrieben 22. Oktober 2018 Share #8805 Geschrieben 22. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, 123abc, joachimeh und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FraJoW Geschrieben 22. Oktober 2018 Share #8806 Geschrieben 22. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 123abc, Pentel, joachimeh und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FraJoW Geschrieben 22. Oktober 2018 Share #8807 Geschrieben 22. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ovale, Pentel, AlMi56 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
123abc Geschrieben 23. Oktober 2018 Share #8808 Geschrieben 23. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Berlin Herbst 2014 by Berlin-Knipser, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Berlin Herbst 2014 by Berlin-Knipser, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Berlin Herbst 2014 by Berlin-Knipser, auf Flickr hartmutg, leicanik, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 23. Oktober 2018 Share #8809 Geschrieben 23. Oktober 2018 (bearbeitet) Eeh... das sind meine Schafe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Oktober 2018 von micharl hartmutg, leicanik, joachimeh und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 23. Oktober 2018 Share #8810 Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 7 Minuten schrieb micharl: Eeh... das sind meine Schafe. Wie in der Politik, vorne blökt einer und die Masse ist für`n A^^^^^^.😁 Nordmensch, bilderfinder und 123abc haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 23. Oktober 2018 Share #8811 Geschrieben 23. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, Finley Ted, Ameise und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 23. Oktober 2018 Share #8812 Geschrieben 23. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bernhard52, Finley Ted, AlMi56 und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 23. Oktober 2018 Share #8813 Geschrieben 23. Oktober 2018 ...ist mir mal wieder vor die Augen gekommen... 12 Jahre alt, begeistert mich noch immer. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Nordmensch, Beowulf und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 24. Oktober 2018 Share #8814 Geschrieben 24. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tempelhofer Feld by Berlin-Knipser, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tempelhofer Feld by Berlin-Knipser, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tempelhofer Feld by Berlin-Knipser, auf Flickr Beowulf, joachimeh, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 24. Oktober 2018 Share #8815 Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 17 Stunden schrieb hartmutg: ...ist mir mal wieder vor die Augen gekommen... 12 Jahre alt, begeistert mich noch immer. Hast du ein paar Blumen gekauft? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 24. Oktober 2018 Share #8816 Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 26 Minuten schrieb leicanik: Hast du ein paar Blumen gekauft? Aber Hallo, klar, meine Frau... leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 25. Oktober 2018 Share #8817 Geschrieben 25. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tempelhofer Feld by Berlin-Knipser, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tempelhofer Feld by Berlin-Knipser, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tempelhofer Feld by Berlin-Knipser, auf Flickr Pentel, foxfriedo, Bernhard52 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernhard52 Geschrieben 25. Oktober 2018 Share #8818 Geschrieben 25. Oktober 2018 Das Monopteros im Englischen Garten. Heute mit der A7 und dem Nikkor E-Series 50mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ralf3, Beowulf, 123abc und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 26. Oktober 2018 Share #8819 Geschrieben 26. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tempelhofer Feld by Berlin-Knipser, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tempelhofer Feld by Berlin-Knipser, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tempelhofer Feld by Berlin-Knipser, auf Flickr hartmutg, foxfriedo, grillec und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 27. Oktober 2018 Share #8820 Geschrieben 27. Oktober 2018 Sehr, sehr schöne Serien von Dir! Aber ist die RX100 eine Systemkamera?.. Wo bleibt den Deine A7?! 123abc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 27. Oktober 2018 Share #8821 Geschrieben 27. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb AlMi56: Sehr, sehr schöne Serien von Dir!... Danke! 😊 vor 7 Stunden schrieb AlMi56: ...Aber ist die RX100 eine Systemkamera?... Die RX100 ist zwar keine Systemkamera, aber es gibt hier auch das Unterforum "Kompakt- und Bridge-Kameras", mit der Rubrik "Sony RX10 & RX100". vor 7 Stunden schrieb AlMi56: ...Wo bleibt den Deine A7?! Keine Sorge, der A7 II geht es gut und die kommt demnächst mal wieder höchstwahrscheinlich mit Altglas zum Einsatz. Zur Zeit fasziniert mich allerdings meine neue Taschenknipse zu sehr: https://www.flickr.com/photos/29949005@N02/albums/72157621687536027 bearbeitet 27. Oktober 2018 von 123abc AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 27. Oktober 2018 Share #8822 Geschrieben 27. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bahnhof Berlin Südkreuz by Berlin-Knipser, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bahnhof Berlin Südkreuz by Berlin-Knipser, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bahnhof Berlin Südkreuz by Berlin-Knipser, auf Flickr grillec, Beowulf, joachimeh und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ovale Geschrieben 27. Oktober 2018 Share #8823 Geschrieben 27. Oktober 2018 Paris in der Abendsonne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beowulf, AlMi56, hartmutg und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 28. Oktober 2018 Share #8824 Geschrieben 28. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bahnhof Berlin Südkreuz by Berlin-Knipser, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bahnhof Berlin Südkreuz by Berlin-Knipser, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bahnhof Berlin Südkreuz by Berlin-Knipser, auf Flickr Pentel, AlMi56 und Beowulf haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 28. Oktober 2018 Share #8825 Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) Wegen der Zeitumstellung zu früh wach und draussen liegt schon der erste Schnee 😮 Da hatte ich Zeit ein wenig mit meiner Belichtungsbox zu spielen. Aufnahme mit dem FE 85/1.8 und einem Achromat 3+ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Oktober 2018 von Raumfahrer joachimeh, AlMi56, pipaul und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge