leicanik Geschrieben 28. Januar 2015 Share #4426 Geschrieben 28. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) stimmt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Hi leicanik, Das könnte für dich interessant sein: SW Thread ... zum mitmachen . Da findet jeder was…
freiraum7 Geschrieben 28. Januar 2015 Share #4427 Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Tolle Schärfe und S/W-Umsetzung... schaut nach Vollformat aus. Was war das für eine Linse? Das war das Voigtländer Nokton 35mm f1.2 II an der Sony A7 VG Oli bearbeitet 28. Januar 2015 von freiraum7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 28. Januar 2015 Share #4428 Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Die Fabrik hinter dem Fenster Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ulrich bearbeitet 28. Januar 2015 von Wahn wolfhansen, foxfriedo, pipaul und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. Januar 2015 Share #4429 Geschrieben 28. Januar 2015 Rauch + Blitz by Tourer26, on Flickr wolfhansen, freiraum7, joachimeh und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 29. Januar 2015 Share #4430 Geschrieben 29. Januar 2015 "Altstadt" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolfhansen, AchimOWL, pipaul und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vico Geschrieben 29. Januar 2015 Share #4431 Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Es wird Zeit, dass ich mich auch mal wieder mit Bildern melde... Hier ein Foto aus dem Schloss Greyerz, Schweiz (E-M1 9-18mm, @13mm, f5.0): bearbeitet 29. Januar 2015 von vico padiej, leicanik, Friedel und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 29. Januar 2015 Share #4432 Geschrieben 29. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf der Katzennase, würde ich mal sagen. Der Schärfepunkt liegt auf der Katze und dem rechten Auge des Hundes (aus der Sicht des Hundes). Da ich spontan aus der Hand Fotografierte und keinen Blitz benutzen wollte ist der Hund nicht ganz so scharf geworden wie die Katze. Vielleicht hat der Hund gezuckt?. Die Belichtungszeit war 1/3 Sekunde (Canon FD 55 mm 1.2 an der A7 mit erstem elektonischen Vorhang). Ein Stativ wäre gut gewesen, die Zeit hat man bei den Beiden leider selten. Komme ich in den Raum, stehen sie meist gleich auf und überfallen mich. Das große Bild ist so unscharf aber auch garnicht. Die Pixelmühle hat wohl doch etwas mehr Matsch gezeubert. LG foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
peterhennecke Geschrieben 29. Januar 2015 Share #4433 Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Das große Bild ist so unscharf aber auch garnicht. Die Pixelmühle hat wohl doch etwas mehr Matsch gezeubert. Das Bild hat genügend Schärfepunkte nach meinem Geschmack. Ich finde es beachtlich, dass sich Tiere verschiedener Rassen so gut verstehen. Das muss nicht duchgängig scharf sein. bearbeitet 29. Januar 2015 von peterhennecke leicanik und foxfriedo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 29. Januar 2015 Share #4434 Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Ja, mit etwas Verstand und Geschick klappt das mit Katz und Hund ganz gut. Wir hatten immer Hunde und Katzen, die sich als ein Rudel begriffen und so miteinander umgingen. Eigentlich war immer zuerst die Katze da und hat den Welpen aufgezogen. Bei diesem Kater war es anders. Er kam zu uns, als wir bereits einen alten Border Rüden hatten. Der war aber auch ausgesprochen nett. Die Goldiedame ist aber wieder als Welpe zum Kater gekommen. Das Schärfste war unser Glattharfox Friedo. Er liebte seinen Freund, den roten Kater Sam. Er beschützte ihn auch vor allen Gefahren dieser Erde. Kein fremder Kater oder Pösewicht kam ihm ans Fell, Friedo war selten weit weg. Für fremde Katzen war Friedo leider auf kurze bis mittlere Entfernung 100 % tödlich. Rettung versprach nur die Grundstücksgrenze. Er war zum Glück hoffest. Da machte er über die Familie hinausgehend auch keine Ausnahmen. Eine neue Katze zum alten Hund ist, wie ich glaube, nicht so einfach. LG foxfriedo bearbeitet 29. Januar 2015 von foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 29. Januar 2015 Share #4435 Geschrieben 29. Januar 2015 Das war das Voigtländer Nokton 35mm f1.2 II an der Sony A7 VG Oli Danke! Interessantes Objektiv. Die 35er sind schön universell... Das Deine ist aber eher für sein Bokeh "berüchtigt", als für seine Schärfe bei Landschaften wie dieser... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 29. Januar 2015 Share #4436 Geschrieben 29. Januar 2015 Damm vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bezet, D700, Son und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 29. Januar 2015 Share #4437 Geschrieben 29. Januar 2015 Baumrinde. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Panasonic Lumix G3, Minolta MD 2,8/28. Lichtmann, pipaul und vico haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. Januar 2015 Share #4438 Geschrieben 29. Januar 2015 Es wird Zeit, dass ich mich auch mal wieder mit Bildern melde... Ja, allerdings Sehr schönes Bild. vico hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 29. Januar 2015 Share #4439 Geschrieben 29. Januar 2015 Damm vg Paul Super - Ich liebe solche Pfahlreihen! Hier mal als Küstenschutz: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vico, Big Bogo, Lichtmann und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 29. Januar 2015 Share #4440 Geschrieben 29. Januar 2015 networking II Klick ins Bild zur großen Auflösung VG Oli vico, tourer26, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 29. Januar 2015 Share #4441 Geschrieben 29. Januar 2015 Die bayerische Gesundheitsministerin auf Besuch in einem kleinen Kreiskrankenhaus... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vico, Big Bogo, Wahn und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 29. Januar 2015 Share #4442 Geschrieben 29. Januar 2015 Black & White by Tourer26, on Flickr Thorsten, padiej, foxfriedo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vico Geschrieben 29. Januar 2015 Share #4443 Geschrieben 29. Januar 2015 Und noch eines aus meiner zweiten Heimat - Bois du Rouquan, nahe Vidauban, Südfrankreich. guenni66, MakroFan, Rob und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 29. Januar 2015 Share #4444 Geschrieben 29. Januar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In Düsseldorf vico, Stefan Zwi., leicanik und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 30. Januar 2015 Share #4445 Geschrieben 30. Januar 2015 Rheinbrücke - Köln Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! freiraum7, Big Bogo, foxfriedo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 30. Januar 2015 Share #4446 Geschrieben 30. Januar 2015 Einfach mal ein rohes JPG in SW aus der XE1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo freiraum7, Pentel, vico und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 30. Januar 2015 Share #4447 Geschrieben 30. Januar 2015 "Maastricht" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, fatboy100, freiraum7 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 30. Januar 2015 Share #4448 Geschrieben 30. Januar 2015 auf dem Weg... Klick ins Bild zur großen Auflösung VG Oli vico, foxfriedo, leicanik und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 30. Januar 2015 Share #4449 Geschrieben 30. Januar 2015 Rheinbrücke - Köln Sehr verwirrend. Spiegelung, Doppelbelichtung?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 30. Januar 2015 Share #4450 Geschrieben 30. Januar 2015 Schwarz auf Weiß und Weiß auf Schwarz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ulrich padiej, vico, wolfhansen und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge