tourer26 Geschrieben 23. Oktober 2019 Share #3176 Geschrieben 23. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 5 Minuten schrieb xbeam: Du sollst nicht Deine alten Muffins in den Wald schmeißen. 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Grimms Brinkmann, Ameise und 13 weitere haben darauf reagiert 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. Oktober 2019 Geschrieben 23. Oktober 2019 Hi tourer26, Das könnte für dich interessant sein: Pilzethread für alle!!! . Da findet jeder was…
grillec Geschrieben 24. Oktober 2019 Share #3177 Geschrieben 24. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Pentel, user87170 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 24. Oktober 2019 Share #3178 Geschrieben 24. Oktober 2019 vor 21 Stunden schrieb pizzastein: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sind das Pilze oder ein Gelege? AchimOWL, Grimms Brinkmann und Spinnenbein haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 24. Oktober 2019 Share #3179 Geschrieben 24. Oktober 2019 vor 52 Minuten schrieb joachimeh: sind das Pilze oder ein Gelege? Ich gehe von einem Schleimpilz aus, ganz ähnlich zu diesem, den ich hier auch schon mal eingestellt hatte: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Falls jemand mehr dazu sagen kann, gerne... vielleicht @AchimOWL? Grimms Brinkmann, Heinrich Wilhelm, Hans i.G. und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 24. Oktober 2019 Share #3180 Geschrieben 24. Oktober 2019 Um auf Nummer sicher zu gehen, ein unkritischeres Motiv 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, AchimOWL, user87170 und 14 weitere haben darauf reagiert 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rjh49 Geschrieben 24. Oktober 2019 Share #3181 Geschrieben 24. Oktober 2019 Die Runzelige Koralle mußte ich erst ergoogeln: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Runzelige Koralle (auch: runzeliger Keulenpilz) by Rainer Hey, auf Flickr Ivi G, Hans i.G., user87170 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 24. Oktober 2019 Share #3182 Geschrieben 24. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Den hier google ich mal nicht... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, leicanik, Grimms Brinkmann und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
PFM Geschrieben 24. Oktober 2019 Share #3183 Geschrieben 24. Oktober 2019 Momentan sprießen die Pilze ja enorm.. da musste ich heute auch mal auf die Jagd gehen Nächstes mal nehme ich auch ein Mini-Stativ mit.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, Hans i.G., ttt und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 24. Oktober 2019 Share #3184 Geschrieben 24. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hooky69, rjh49, AchimOWL und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 25. Oktober 2019 Share #3185 Geschrieben 25. Oktober 2019 Diese kompakten Pilze kann ich aktuell nicht zuordnen. Im Zweifelsfall Knollenblätterpilze? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, AchimOWL, xbeam und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 25. Oktober 2019 Share #3186 Geschrieben 25. Oktober 2019 (bearbeitet) @grillec Scroll mal zum Karbol-Egerling https://pilzberatung-ilmkreis.hpage.com/pilzvergiftungen-giftpilze.html Zum Verwechseln mit dem Schaf-Egerling: Der Anischampignon riecht je nach Witterung und Exemplar mehr oder wenige nach Anis. https://www.t-online.de/leben/essen-und-trinken/id_65112638/anischampignon-verwechslungsgefahr-beim-anischampignon.html Mein Foto zeigt vermutlich einen grünen, obwohl nicht grün, Knollenblätterpilz? Das Prachtexemplar stand auf einer Wiese. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Oktober 2019 von Hans i.G. user87170, Insekt, Heinrich Wilhelm und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 25. Oktober 2019 Share #3187 Geschrieben 25. Oktober 2019 vor 1 Stunde schrieb grillec: Im Zweifelsfall Knollenblätterpilze? Dazu fehlt mir die Knolle, die sollte am linken Pilz schon zu sehen sein unten, siehe das nächste Bild von Hans i.G. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 25. Oktober 2019 Share #3188 Geschrieben 25. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb pizzastein: Dazu fehlt mir die Knolle Hin und wieder ist die Knolle auch nicht ganz so offensichtlich zu sehen. Aber Knollenblätterpilze sind oft auch am Hut sehr spitz zulaufend, wenn sie sich noch nicht ganz ausgebreitet haben. Das würde mir auch fehlen. Auch sind diese eher Einzelgänger und stehen nicht so häufig in Gruppen von >2 Pilzen. bearbeitet 25. Oktober 2019 von grillec leicanik und pizzastein haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 25. Oktober 2019 Share #3189 Geschrieben 25. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 58 Minuten schrieb Hans i.G.: @grillec Scroll mal zum Karbol-Egerling https://pilzberatung-ilmkreis.hpage.com/pilzvergiftungen-giftpilze.html Perfekt, das ist der Pilz. Und teilweise haben diese anscheinend auch eine kleine Knolle bearbeitet 25. Oktober 2019 von grillec Hans i.G. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimms Brinkmann Geschrieben 25. Oktober 2019 Share #3190 Geschrieben 25. Oktober 2019 Komme mir vor wie ein Click-Whore aber ... schöne Pilze, schöne Bilder habt Ihr da zusammengetragen ... jetzt schaue ich mir die 126 anderen Seiten an (die 1. & 128. habe ich schon :D). xbeam und Andi.W haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 25. Oktober 2019 Share #3191 Geschrieben 25. Oktober 2019 Schmetterlingstramete Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user87170, pizzastein und Heinrich Wilhelm haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 25. Oktober 2019 Share #3192 Geschrieben 25. Oktober 2019 noch so ne kleine Koralle... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rjh49, pizzastein, Grimms Brinkmann und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 25. Oktober 2019 Share #3193 Geschrieben 25. Oktober 2019 keine Ahnung, was das für einer ist.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 25. Oktober 2019 Share #3194 Geschrieben 25. Oktober 2019 so schaut er von der Seite aus: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! So, jetzt hab ich ihn doch gefunden: Parasol! Heinrich Wilhelm, xbeam, pizzastein und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 25. Oktober 2019 Share #3195 Geschrieben 25. Oktober 2019 tja, dem hier wurde übel mitgespielt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aufnahmen aus der Leica Q leicanik, rinderkappajoe, xbeam und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 25. Oktober 2019 Share #3196 Geschrieben 25. Oktober 2019 Komm unter meinen Schirm, Kleines. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A 6000 / SIGMA 30 mm 2.8 xbeam, leicanik, pizzastein und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 25. Oktober 2019 Share #3197 Geschrieben 25. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, Pentel, Andi.W und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 25. Oktober 2019 Share #3198 Geschrieben 25. Oktober 2019 Der Erleuchtete 🍄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, Ivi G, Grimms Brinkmann und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 25. Oktober 2019 Share #3199 Geschrieben 25. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, gto, rjh49 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 25. Oktober 2019 Share #3200 Geschrieben 25. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AchimOWL, Kontrast, Insekt und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge