nightstalker Geschrieben 22. Juli 2011 Share #1 Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich möchte ein System, das rahmenlose Bilder ansehnlich präsentieren kann, mit schneller Wechselmöglichkeit. Rahmen/Glas müsste also sozusagen im System enthalten sein. Das Format soll Standard Din A4 sein. Kennt jemand sowas? bearbeitet 22. Juli 2011 von donalfredo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Hi nightstalker, Das könnte für dich interessant sein: Galeriesystem gesucht, für rahmenlose DinA4 Bilder . Da findet jeder was…
ARSA Geschrieben 24. Juli 2011 Share #2 Geschrieben 24. Juli 2011 Wie wäre das Magnetrahmensystem von Halbe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARSA Geschrieben 24. Juli 2011 Share #3 Geschrieben 24. Juli 2011 Entschuldigung ich übe noch. Bin im Umgang mit Fore und solchen Dingen absoluter Neuling. Hier der Link HALBE: Halbe Rahmen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Share #4 Geschrieben 25. Juli 2011 Hi, Das war zwar nicht ganz das was ich suche, aber könnte den Zweck auch erfüllen, vielen Dank. Die Idee ist super, einfach, verlustfrei ( ) und schnell zu wechseln. Ducatirider hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 7. August 2011 Share #5 Geschrieben 7. August 2011 Halbe Rahmen sind die erste Wahl, leider allerdings etwas teuer. Du kannst vor allem die Qualität des Deckglases bestimmen. Passepartous gibt`s auch. Ich besitze eine Reihe 50 x 60er für A3 Bilder mit Passepartou und Museumsglas. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge