gkp Geschrieben 6. Juli 2011 Share #1 Geschrieben 6. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nach langem hin und her bin ich nun seit einer Woche G3 Fotograf Nun habe ich aber festgestellt, dass der Rahmen um das Display oben mittig nicht ganz fest sitzt, sprich: man kann ihn leicht auf und ab bewegen; Für mich ist das klar ein Garantiefall, trotzdem wollte ich mal in die Runde fragen ob es noch jemanden gibt, dem das Gleiche aufgefallen ist? Unten sitzt er übrigens fest. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Hi gkp, Das könnte für dich interessant sein: Pana G3 - Displayrahmen . Da findet jeder was…
AllSpark Geschrieben 7. Juli 2011 Share #2 Geschrieben 7. Juli 2011 Hallo, von Neuling zu Neuling.. Hab mich gestern hier angemeldet. Gerade mal nachgeschaut und bei mir sitz der Rahmen bombenfest. Farbe ist braun. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander Geschrieben 7. Juli 2011 Share #3 Geschrieben 7. Juli 2011 Bei mir ist alles fest. Reklamation! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sofastreamer Geschrieben 7. Juli 2011 Share #4 Geschrieben 7. Juli 2011 bei mir ist er auch beweglich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_M Geschrieben 7. Juli 2011 Share #5 Geschrieben 7. Juli 2011 Moinsen alle zusammen, kann den Rahmen auch leicht runterdrücken. Wär mir garnicht aufgefallen.. Ich werde meine G3 aber behalten. Stört mich nicht. Schönen Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dominique Geschrieben 7. Juli 2011 Share #6 Geschrieben 7. Juli 2011 Nun habe ich aber festgestellt, dass der Rahmen um das Display oben mittig nicht ganz fest sitzt, sprich: man kann ihn leicht auf und ab bewegen; Du meinst den Rahmen, oberhalb des ausklappbaren Displays? Der ist hier unzerbrechbar und nichtbiegbar, wie an der Unterseite auch. D. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gkp Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Share #7 Geschrieben 7. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Du meinst den Rahmen, oberhalb des ausklappbaren Displays? Der ist hier unzerbrechbar und nichtbiegbar, wie an der Unterseite auch. D. Ja genau den meine ich. Danke für die zahlreichen Antworten, dann werde ich morgen meinem Händler mal einen Besuch abstatten Sonderlich stören tut es mich auch nicht, aber bei einer 500 € Kamera darf ich erwarten dass da alles fest sitzt. Na mal sehen was Panasonic dazu sagt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
gkp Geschrieben 1. August 2011 Autor Share #8 Geschrieben 1. August 2011 Nur zur Info: die Kamera wird getauscht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge