Olybold Geschrieben 5. Juli 2011 Share #26 Geschrieben 5. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das könnte dann im Prinzip so oder irgendwie ähnlich aussehen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (aus einem Foto des Griffs zur E420 "gephotoshopt":)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Hi Olybold, Das könnte für dich interessant sein: Kamera-"Griff" zm drankleben? . Da findet jeder was…
Acki Geschrieben 5. Juli 2011 Share #27 Geschrieben 5. Juli 2011 An sowas dachte ich auch schon. Wer handwerklich ein bißchen geschickt ist müsste sich sowas basteln können. Aber bestimmt kommt auch noch ein Zubehörhersteller auf diese Idee. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast panaman Geschrieben 5. Juli 2011 Share #28 Geschrieben 5. Juli 2011 Das man den Sucher nicht mittig platzieren muss zeigt Fuji mit der X100.Vielleicht kommt ja mal eine X100 mit Wechselobjektiven. Oder aber - was mir viel lieber wäre - eine PEN im X100-Stil. Also das die PEN's mit aufgesteckten Sucher klobiger aussehen ist Empfindungssache. Ich empfinde das nicht so. Aber das ist ja, Gott sei Dank, alles Geschmackssache. Das Aussehen einer Kamera ist mir nicht unwichtig. Mir muss eine Kamera auch optisch gefallen. Obwohl das natürlich nicht die oberste Priorität beim Kamerakauf ist. Jedoch meine ich, dass man mit den PEN's auf Grund des Aussehens etwas unauffälliger ist. Ich habe bemerkt, dass die meisten Leute eher gucken wenn man mit einer DSLR unterwegs ist ("Guck mal da. Ein Profifotograf" ). Und die G-Reihe sieht ja nunmal wie eine DSLR aus. Mit der PEN beachten die Leute einen kaum. X 100 mit Wechsel-Objektiv?? Bitte sehr: Fuji to launch pro interchangeable lens version of the X100 | EOSHD.com Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 5. Juli 2011 Share #29 Geschrieben 5. Juli 2011 Als ob ich es geahnt hätte - klasse, Wolfgang, daß du gewartet hast. (Ich hätte mich in den Allerwertesten gebissen...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 5. Juli 2011 Share #30 Geschrieben 5. Juli 2011 ... endlich mal was positives (und wesentliches) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olybold Geschrieben 5. Juli 2011 Share #31 Geschrieben 5. Juli 2011 ... endlich mal was positives (und wesentliches) In der Tat: Was man da über die geplante Fuji mit Wechseloptik liest, klingt spannend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gms Geschrieben 9. Juli 2011 Share #32 Geschrieben 9. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @76joda bezgl Griff für die E-PL3 habe ich gerade folgenden Tipp bekommen: https://www.systemkamera-forum.de/micro-four-thirds-fourthirds-objektive/22533-olympus-m-zuiko-45mm-f-1-8-a-2.html#post175707 Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Olybold Geschrieben 9. Juli 2011 Share #33 Geschrieben 9. Juli 2011 Luici hat auch Bereitschaftstaschen mit angedeutetem Griff im Programm. U.a. für die GF1 Leicatime Luigi Crescenzi : leica cameras leica compur mp elmar 250 reporter leicavit Links klicken auf "Luici´s Cases Line" dann auf "Cases for other digital cameras" Allerdings: Schaut nicht nach den Preisen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
76joda Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Share #34 Geschrieben 11. Juli 2011 danke erstmal für die tips! die griffe von richard franiec machen einen guten eindruck, allerdings habe ich etwas preiswerteres entdeckt: Camera Grips - FLIPBAC INNOVATIONS die olympus-tasche mit integriertem griff werde ich mir mal ansehen, aber der griff wirkt auf den bildern arg mini. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acki Geschrieben 11. Juli 2011 Share #35 Geschrieben 11. Juli 2011 Luici hat auch Bereitschaftstaschen mit angedeutetem Griff im Programm. U.a. für die GF1 Leicatime Luigi Crescenzi : leica cameras leica compur mp elmar 250 reporter leicavit Links klicken auf "Luici´s Cases Line" dann auf "Cases for other digital cameras" Allerdings: Schaut nicht nach den Preisen Die Halbtaschen von Luigi sehen echt edel aus. Leider hat er keine für die E-PL2 im Angebot. Für meine Zorki habe ich auch schon mal bei Luigi nachgeschaut. Leider ohne Erfolg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 11. Juli 2011 Share #36 Geschrieben 11. Juli 2011 Für den Kunden ist es ein Ärgernis. Von Olympus ist es aber kluges Marketing. "Wer einen Griff haben will, der muss halt die E-P3 kaufen..." Es wird immer ein höherwertigeres Modell geben, das etwas hat, was das andere Modell nicht hat. das wäre ja OK, wenn es nicht auch ein höherwertiges Modell wäre, dass etwas nicht hat, was das andere Modell hat ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 16. Juli 2011 Share #37 Geschrieben 16. Juli 2011 danke erstmal für die tips! die griffe von richard franiec machen einen guten eindruck, allerdings habe ich etwas preiswerteres entdeckt: Camera Grips - FLIPBAC INNOVATIONS Find ich guuuut! Vor Allem, das die wg. der Adhesions-Lösung abnehmbar und wiederverwendbar sind. Ein weiterer Schritt in Richtung Lite 3. 'ne Ledertasche oder ähnliches kommt bei mir für Hi-Tech-Produkte einfach nicht in Frage. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das war's Geschrieben 6. Oktober 2011 Share #38 Geschrieben 6. Oktober 2011 Jetzt hab' ich den Alu-Griff von Richard Franiec zum Drankleben, aber leider keine PL3 mehr:o Vielleicht schaut mal jemand im Gebrauchtmarkt nach, da gibt's jetzt einen zu erwerben!? PS Ich hoffe, der Hinweis ist erlaubt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge