Jump to content

RX100 mit Griff UND half-case?


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hat es jemand versucht eine RX100 mit Sony Klebegriff in ihre Leder-HalfCase Tasche zu bekommen. Kann man letztere "ausbuchten"? Ich verwende die HalfCase sehr selten und würde gerne für die meiste Zeit den Griff ankleben...

Link to post
Share on other sites

Am 2.6.2024 um 14:11 schrieb wasabi65:

meiste Zeit den Griff ankleben

Das dürfte keinen Sinn machen, den Griff ankleben, ablösen, ankleben, ablösen.

Und den Ausbeulen wirst du kaum schaffen, du wirst dich wohl entscheiden müssen Halfcase ODER Griff. es gibt im Netzt auch Hüllen mit integriertem Griff, dann musst du halt den unteren Teil dauerhaft benutzen.

Wann benötigst du den Halfcase damit sich dieser Aufwand lohnen würde?

Link to post
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb kdww:

Wann benötigst du den Halfcase damit sich dieser Aufwand lohnen würde?

Danke, dachte mir es auch fast…Halfcase nur zum Transport auf Reisen.

Link to post
Share on other sites

Ich habe mir für meine frühere 10M2 eine Neoprenhülle für das Fahrrad gekauft weil ich die Kamera in der Lenkertasche etwas besser schützen wollte, ist halt nicht so robust wie ein halfcase. 

Oder mal nach Gürteltaschen für Kompaktkameras in passender Größe suchen. 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...