Jump to content

Akku einlegen


tomreiner

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Leute... ich war dem Infarkt nahe. Habe den Akku voll aufgeladen, um das Firmware-Update zu machen. Wieder eingelegt - die Kamera ist tot. Mausetot. Drei Versuche. Weiter tot. Am Freitag soll der Urlaub beginnen...

 

Naja, des Rätsels Lösung: Trotz der Führungs-Nut im Akku kann man das Teil falsch herum einlegen (also schon die Kontakte nach unten, aber auf der falschen Seite).

 

Das kann doch nicht wahr sein, dass die bei so einer teuren Kamera da nicht eine ordentliche Führung machen???

 

Mir geht's jedenfalls wieder besser, das FW-Update hat auch gefunzt, dies nur als Warnung an die anderen Fans.

 

Gruß, Tom

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...