Schachmann Geschrieben 18. März 2011 Share #1 Geschrieben 18. März 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich stelle meine Frage mal hierhin, hab' kein besseres Thema gefunden. Ich kann in vielen Beiträgen die Links auf die Bilder so oft anklicken wie ich will, aber ich bekomme kein Bild zu sehen. Hier mal ein Beitrag als Beispiel: https://www.systemkamera-forum.de/newbies-anfaenger/469-mondfotos.html#post2407 (1. Beitrag) Liegt das hier am Forum oder an mir? Falls meine Frage hier nicht hinpasst bitte verschieben. Gruß, Ralf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Hi Schachmann, Das könnte für dich interessant sein: Links auf Bilder . Da findet jeder was…
lusoca Geschrieben 18. März 2011 Share #2 Geschrieben 18. März 2011 überbelichteter Neumond ? Aber im Ernst - ich sehe das Bild auch nicht, es kommt aber auch keine Fehlermeldung, einfach nur eine leere Seite ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf1966 Geschrieben 18. März 2011 Share #3 Geschrieben 18. März 2011 Ich denke einfach der Link ist falsch. Ich gehe in das Profil der Users 13mishou und lasse mir alle Alben anzeigen. Dann wähle ich das Album Eindrücke, wie es im Link zu dem Bild drinsteht. Dort gibt es ein Mondfoto, aber das heisst picture876-3 Hier der Link zu diesem Foto: https://www.systemkamera-forum.de/members/13mishou-albums-eindruecke-picture876-3.html Laut dem Link müsste das Bild "picture559-der-vollmond-dienstag-morgen-etwa-gegen-6-45 heissen", das gibt es in dem Album aber nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schachmann Geschrieben 19. März 2011 Autor Share #4 Geschrieben 19. März 2011 Hmm. Wie gesagt, dieser Link war nur ein Beispiel. Ich habe das bei jeder Menge Bildern, dass nur eine leere Seite aufgeht. Gruß, Ralf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 19. März 2011 Share #5 Geschrieben 19. März 2011 Hallo Ralf, hierzu mal ein link https://www.systemkamera-forum.de/news/17462-bilder-datenschutz-und-regelaenderungen.html. Das ist einer der Gründe, warum das Einstellen von Bildern nur noch über den Forenserver erfolgen wird ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schachmann Geschrieben 19. März 2011 Autor Share #6 Geschrieben 19. März 2011 Hallo donalfredo, also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist das so gewollt (wegen der externen Links)? Alles klar! Das war mir so nicht bewusst. Und scheinbar haben es ja zumindest Olaf und Lusoca so auch nicht gewusst. Wie wäre es denn, irgendwo an gut sichtbarer Stelle einen kleinen Hinweis anzubringen, dass die externen Links nicht gehen? Ich hatte mich nämlich wirklich gewundert, wieso dieses oder jenes Bild bei mir nur eine leere Seite produziert. Schönes Wochenende, Gruß, Ralf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 19. März 2011 Share #7 Geschrieben 19. März 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich muss mir das nächste Woche in Ruhe anschauen, eine abschließende Erklärung habe ich nicht. Albumbilder können von den Einstellern selber gelöscht werden, es könnte also sein, dass Mishou das Bild entfernt hat. Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
olaf1966 Geschrieben 19. März 2011 Share #8 Geschrieben 19. März 2011 Der Link geht ja nicht zu einem fremden Server, er beginnt mit www.systemkamera-forum.de Ich denke auch das der User das Bild in seinem Album gelöscht hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge