Jump to content

Empfohlene Beiträge

Gast Klick-Klack

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...erwischt :D

Lieber Admin, falls das Bild hier in der falschen Kategorie gelandet ist, bitte verschieben !

bearbeitet von Klick-Klack
Link zum Beitrag

Naja, die Zahnräder werden wohl so gebaut sein, daß nur Panasonic-eigene Ketten verwendet werden könne, die €100,00 kosten werden und nicht lieferbar sein werden ;).

Ich habe gehört, erst mit dem ersten update sei das so :D.

Link zum Beitrag

Hm mit dieser Produktlinie machen die was falsch....fahre jetzt seit über 14 Jahre ein Panasonic-Bike, und ich habe bisher kein Update benötigt. Was allerdings seltsam ist, das Rad läuft trotzdem noch.... hat allerdings bei höheren Geschwindigkeiten ein erhöhtes Rauschen:-)

Bei meinem älteren Modell auch im Hellen da kann man die Gänge wechseln wie man will.

Link zum Beitrag

Gast Klick-Klack

Eigentlich war ich nur im Biergarten gesessen und hatte das Ding durch mein neues Zoom entdeckt. Ursprünglich hatte ich gedacht das da jemand nur einen Aufkleber auf sein Bike gepappt hat. Aber nein, es gibt sie wirklich! :D

Die neuesten Dinger haben sogar Titangrahmen, einen leichten Panasonic Lithium-Ionen-Antrieb und seh wenig Kunsstoff. Soweit ich "gockeln" konnte sind diese Edelbikes allerdings nur für den japanischen Markt bestimmt.

Vielleicht ist deswegen ja so wenig Lithium für die teuren Akkus übrig...??? :mad:

Gruß

Klick-Klack

Link zum Beitrag

Eigentlich war ich nur im Biergarten gesessen und hatte das Ding durch mein neues Zoom entdeckt. Ursprünglich hatte ich gedacht das da jemand nur einen Aufkleber auf sein Bike gepappt hat. Aber nein, es gibt sie wirklich!

Die neuesten Dinger haben sogar Titangrahmen, einen leichten Panasonic Lithium-Ionen-Antrieb und seh wenig Kunsstoff. Soweit ich "gockeln" konnte sind diese Edelbikes allerdings nur für den japanischen Markt bestimmt.

Vielleicht ist deswegen ja so wenig Lithium für die teuren Akkus übrig...??? :mad:

Gruß

Klick-Klack

Haben die Dinger auch Winkelsucher und Gegenlichtblende oder sind sie optional zu bestellen? :)

Wichtig wäre auch ´ne eingebaute Wasserwaage... damit man beim Verlassen des Biergartens den eventuellen "Seegang" (in diesem Fall die Zick-Zack-Fahrt) korrigieren kann :D

Link zum Beitrag

Hach - wieder mal herzlich gelacht!

Thanks everybody.

Schön, wenn man in einer reizüberfluteten "comedy" Welt wie unserer noch herzhaft über soetwas lachen kann. ;)

Für mich ist das bloss ein Fahrrad wo Panasonic draufsteht. :rolleyes:

Übrigens ist das Geländer dahinter, genauer gesagt dessen geschwungene Stütze, das wirklich Interessante an diesem Foto.

Link zum Beitrag

Gast Klick-Klack
Schön, wenn man in einer reizüberfluteten "comedy" Welt wie unserer noch herzhaft über soetwas lachen kann. ;)

Für mich ist das bloss ein Fahrrad wo Panasonic draufsteht. :rolleyes:

Übrigens ist das Geländer dahinter, genauer gesagt dessen geschwungene Stütze, das wirklich Interessante an diesem Foto.

Hi pixfan,

auch dir kann ich weiterhelfen ;)

https://www.systemkamera-forum.de/architektur/17847-gelaender.html#post141000

Gruß

Klick-Klack

Link zum Beitrag

Panasonic Bikes gibt es übrigens schon Jahrzehnte hier bei uns in Deutschland in guten Fachgeschäften zu kaufen, genau wie Peugeot, Bianchi etc.. Nur als kleiner Hinweis für die, die ihre Fahrräder immer im Baumarkt kaufen;).

Link zum Beitrag

Panasonic Bikes gibt es übrigens schon Jahrzehnte hier bei uns in Deutschland in guten Fachgeschäften zu kaufen, genau wie Peugeot, Bianchi etc.. Nur als kleiner Hinweis für die, die ihre Fahrräder immer im Baumarkt kaufen;).

das abgebildete Bike ist aus der Anfangszeit der MTB's (80er Jahre),wie man an der U-Bremse sieht.

Link zum Beitrag

Nein das könnte auch retro sein, denk an die Schlaghosen der 70er.

Kommt alles wieder, obwohl ich fand die 70er schon damals Sch.....! :-))

Warte mal bis die Rücktrittbremse gehyped wird. Oder wie auch seinerzeit eine Firma für Druckvorstufentechnik sagte. Nee DTP setzt sich nicht durch, die Macs sind doch viel zu teuer....:cool:-sorry für OT- ;-)

Link zum Beitrag