tourer26 Geschrieben 23. Februar 2011 Share #1 Geschrieben 23. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Leider bei trübem Wetter, wie an fast jedem der letzten Wochenenden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Hi tourer26, Das könnte für dich interessant sein: Kranhaus am großen Fluß. . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 23. Februar 2011 Share #2 Geschrieben 23. Februar 2011 Hallo zusammen. Immer wenn ich die Neubauten am großen Fluß sehe, denke ich an Erdbeben. Na ja, muß ja nicht jedem zusagen, obwohl ich sie optisch gelungen finde, wie deine Aufnahme übrigens auch ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Share #3 Geschrieben 23. Februar 2011 Ja, schön ist anders. Aber beeindruckend sind die Bauten auf jeden Fall. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 24. Februar 2011 Share #4 Geschrieben 24. Februar 2011 wenn man den Kontrast gefühlvoll einstellt, wirkt das Bild plastischer ohne das Wetter zu verleugnen .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 24. Februar 2011 Share #5 Geschrieben 24. Februar 2011 Servus, Die Aufnahme gefällt mir sowieso, sie hat jedoch durch die Bearbeitung von Matadoerle sehr gewonnen. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Share #6 Geschrieben 24. Februar 2011 wenn man den Kontrast gefühlvoll einstellt, wirkt das Bild plastischer ohne das Wetter zu verleugnen .. Stimmt, da muß ich noch üben. Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Share #7 Geschrieben 24. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier habe ich die Kranhäuser nochmal etwas größer und in Farbe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Maxi Geschrieben 24. Februar 2011 Share #8 Geschrieben 24. Februar 2011 Da gefällt mir der erste Schnitt besser Bernd, hier sind mir die Stahlseile zu dominant. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 26. Februar 2011 Share #9 Geschrieben 26. Februar 2011 Immer wenn ich die Neubauten am großen Fluß sehe, denke ich an Erdbeben......... Hauptsache, es wird darunter kein Kanal für U-Boote:) gebaut. Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge