josef.zi Geschrieben 11. Februar 2011 Share #1 Geschrieben 11. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin Anfänger mit Video und habe erst mal mit dem internen Mikro angefangen. Die Tonqualität und die Windgeräusche haben mich nicht unbedingt überzeugt. Also steht die Anschaffung eines externen Mikros an. Hervor ich das Originalmikro von PA kaufe hier die Frage nach Alternativen zum DMW MS1: Welche verwendet ihr, aus welchen Gründen (Qualität, Preis, oder....) ???? Josef Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 Hi josef.zi, Das könnte für dich interessant sein: GH2 und Mikrofon DMW MS1: Alternativen . Da findet jeder was…
caspa0202 Geschrieben 11. Februar 2011 Share #2 Geschrieben 11. Februar 2011 Guck mal bei Amazon nach Alternativen. Das Sennheiser hat recht gute Kritiken und nimmt in Stereo auf. Gibt auch noch ne Mono-Alternative für unter 100 € mit guten Rezensionen, guck einfach mal.... LG Sven Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge