Gast Geschrieben 4. Februar 2011 Share #1 Geschrieben 4. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, wie das Thema schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem Kameraprofil für die Lumix G2 für Adobe Lightroom 3.3. Benutzt jemand schon ein solches Profil und kann es zur Verfügung stellen? Oder kennt jemand eine Seit im Internet, auf der man ein solches Profil ertsllen kann? Vielen Dank schon einmal im voraus für eure Hilfe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Suche: Lightroom 3.3 - Kameraprofil Lumix G2 . Da findet jeder was…
isaac Geschrieben 4. Februar 2011 Share #2 Geschrieben 4. Februar 2011 Hallo! wie das Thema schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem Kameraprofil für die Lumix G2 für Adobe Lightroom 3.3. Hier: Verzeichnis von V:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Adobe\CameraRaw\CameraProfiles\Adobe Standard 18.11.2010 19:43 55.846 Panasonic DMC-G2 Adobe Standard.dcp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 5. Februar 2011 Share #3 Geschrieben 5. Februar 2011 oder LR3 mit Update aktualisieren auf Adobe 6.3) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isaac Geschrieben 5. Februar 2011 Share #4 Geschrieben 5. Februar 2011 Hallo Jens! oder LR3 mit Update aktualisieren auf Adobe 6.3) Es ging um LightRoom 3.3 und das hat bereits Adobe 6.3 ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2011 Share #5 Geschrieben 5. Februar 2011 Hallo Jens! Es ging um LightRoom 3.3 und das hat bereits Adobe 6.3 ... ja genau, ich habe auch schon ein Kameraprofil für die G1 gefunden! jetzt habe ich nur das Problem, dass ich nicht weiß, wohin ich es auf meiner festplatte verschieben muss, damit Lightroom es als Kameraprofil erkennt und ich es im Emtwickeln-Modul einstellen kann... Kann mir da jemand helfen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isaac Geschrieben 5. Februar 2011 Share #6 Geschrieben 5. Februar 2011 Hallo! ja genau, ich habe auch schon ein Kameraprofil für die G1 gefunden! jetzt habe ich nur das Problem, dass ich nicht weiß, wohin ich es auf meiner festplatte verschieben muss, damit Lightroom es als Kameraprofil erkennt und ich es im Emtwickeln-Modul einstellen kann... Kann mir da jemand helfen? Vielleicht hätte dir schon die Suchfunktion gereicht (https://www.systemkamera-forum.de/raw-converter/15438-wie-wird-kameraprofil-gh2-lr3-eingerichtet.html#post119910) aber im Prinzip brauchst du garnichts zu machen, das Profil ist schon dort wo es hingehört und mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es auch richtig verwendet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge