Jump to content

Suche: Lightroom 3.3 - Kameraprofil Lumix G2


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,

 

wie das Thema schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem Kameraprofil für die Lumix G2 für Adobe Lightroom 3.3. Benutzt jemand schon ein solches Profil und kann es zur Verfügung stellen? Oder kennt jemand eine Seit im Internet, auf der man ein solches Profil ertsllen kann?

 

Vielen Dank schon einmal im voraus für eure Hilfe.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

wie das Thema schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem Kameraprofil für die Lumix G2 für Adobe Lightroom 3.3.

 

Hier:

Verzeichnis von V:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Adobe\CameraRaw\CameraProfiles\Adobe Standard

18.11.2010 19:43 55.846 Panasonic DMC-G2 Adobe Standard.dcp

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens!

 

Es ging um LightRoom 3.3 und das hat bereits Adobe 6.3 ...

 

ja genau, ich habe auch schon ein Kameraprofil für die G1 gefunden! jetzt habe ich nur das Problem, dass ich nicht weiß, wohin ich es auf meiner festplatte verschieben muss, damit Lightroom es als Kameraprofil erkennt und ich es im Emtwickeln-Modul einstellen kann... Kann mir da jemand helfen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

ja genau, ich habe auch schon ein Kameraprofil für die G1 gefunden! jetzt habe ich nur das Problem, dass ich nicht weiß, wohin ich es auf meiner festplatte verschieben muss, damit Lightroom es als Kameraprofil erkennt und ich es im Emtwickeln-Modul einstellen kann... Kann mir da jemand helfen?

Vielleicht hätte dir schon die Suchfunktion gereicht (https://www.systemkamera-forum.de/raw-converter/15438-wie-wird-kameraprofil-gh2-lr3-eingerichtet.html#post119910) aber im Prinzip brauchst du garnichts zu machen, das Profil ist schon dort wo es hingehört und mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es auch richtig verwendet.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...