Hans i.G. Geschrieben 25. Dezember 2019 Share #13576 Geschrieben 25. Dezember 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da hat doch der Buchfink Wollsocken am 21.12.19 angezogen. Das bei den Frühlingstemperaturen zur Zeit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Auckland, joachimeh und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 25. Dezember 2019 Share #13577 Geschrieben 25. Dezember 2019 Heute gab es wieder Besuch unseres Sperbers im Garten. Diesmal war zumindest einigermaßen Licht vorhanden, sein Sitzplatz hat auch ganz gut gepasst und ich konnte sogar die Terrassentür öffnen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sperber zu Besuch am Weihnachtstag/ Sparrowhawk visiting on Christmas Day by Apertur1, auf Flickr Softride, wasabi65, Heinrich Wilhelm und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 25. Dezember 2019 Share #13578 Geschrieben 25. Dezember 2019 Noch eine Weihnachtsüberraschung! Noch nie hat sich ein Fasan bei uns im Garten sehen lassen. Unsere Gärten liegen mitten in der kleinen Stadt und alle Gärten sind eingezäunt aber es ist ein großes Areal da alle Gärten aneinander stoßen. Fasane im Feld zu sehen ist extrem selten geworden ich kenne nur ein Gebiet in unserem Stadtgebiet wo man die Vögel regelmäßig sehen kann. Vielleicht hat er erkannt, das die Gärten einigermaßen naturbelassen sind. Ein schönes Tier, zu schade um als Braten zu enden! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Erster Fasanengockel im Garten/ First pheasant rooster in the garden by Apertur1, auf Flickr joachimeh, xbeam, tobiasrauchphotography und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 25. Dezember 2019 Share #13579 Geschrieben 25. Dezember 2019 @Apertur klasse Bilder Dieter! Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 25. Dezember 2019 Share #13580 Geschrieben 25. Dezember 2019 @xbeam Vielen Dank, Bernfried! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 25. Dezember 2019 Share #13581 Geschrieben 25. Dezember 2019 vor 6 Stunden schrieb Hans i.G.: Da hat doch der Buchfink Wollsocken am 21.12.19 angezogen. Das bei den Frühlingstemperaturen zur Zeit. Hallo Hans, hast du gut getroffen, einzig mit den Farben und Kontrasten ist was schief gelaufen (evtl beabsichtigt ?!). lg Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 25. Dezember 2019 Share #13582 Geschrieben 25. Dezember 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) @manifredo Danke dir, dass hilft mir sehr. Mich hat auch das Ergebnis nicht richtig befriedigt. Vor allem fehlte mir beim Buchfink im Original so das typische taubenblau auf dem Köpfchen.(Wintertarnung?) Hab`s noch mal mit meinen "Bearbeitungskünsten" versucht die Farben und Kontrast etwas zu verändern. Auffällig waren aber eben die "Socken", kannte ich so noch nicht beim Buchfink. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Dezember 2019 von Hans i.G. Softride, Pentel, Giraldita und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 25. Dezember 2019 Share #13583 Geschrieben 25. Dezember 2019 Jetzt sieht dein Buchfink schonmal viel besser aus ! Hier ein Kernbeisser vom Heiligabend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Auckland, Giraldita und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
manifredo Geschrieben 25. Dezember 2019 Share #13584 Geschrieben 25. Dezember 2019 Kleiber mal Hochformat Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Freddy.46, Pentel, Hans i.G. und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 25. Dezember 2019 Share #13585 Geschrieben 25. Dezember 2019 Der Feldsperling mit seiner schönen Zeichnung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auckland, Freddy.46, vagabund und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 25. Dezember 2019 Share #13586 Geschrieben 25. Dezember 2019 vor 7 Stunden schrieb Apertur: Erster Fasanengockel im Garten/ First pheasant rooster in the garden by Apertur1, auf Flic Glückwunsch zum ersten Fasan im eigenen Garten 👍 🍀 Ich hatte mich im Herbst auch riesig gefreut, als ich das erste mal einen Eisvogel in meinem Garten (am Schwimmteich) gesehen habe 😊 Apertur und xbeam haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 25. Dezember 2019 Share #13587 Geschrieben 25. Dezember 2019 @Auckland, Vielen Dank! Einen Fasan im Garten hätte ich nie erwartet. Die Überraschung war schon sehr groß. Ein Eisvogel wäre auch nicht schlecht. Beide Vögel zeigen sehr schöne Farben und sind tolle Fotomotive. Ohne Teich im Garten wird das wohl nix und ich muss mich mühsam anpirschen. Aber ich gönn Dir das ohne Neid! Auckland hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 26. Dezember 2019 Share #13588 Geschrieben 26. Dezember 2019 Frontalaufnahme von der Goldammer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Petterson, magle und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 27. Dezember 2019 Share #13589 Geschrieben 27. Dezember 2019 Eine schnuckelige Bergfinkendame Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, JoWul, Pentel und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 27. Dezember 2019 Share #13590 Geschrieben 27. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb manifredo: Eine schnuckelige Bergfinkendame Ich sehe Du hast jetzt auch eine Veranda Schiebi und manifredo haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 27. Dezember 2019 Share #13591 Geschrieben 27. Dezember 2019 Die Goldammer im Geäst .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Heinrich Wilhelm, Giraldita und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 27. Dezember 2019 Share #13592 Geschrieben 27. Dezember 2019 Ein "Kerni" von heute Vormittag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, manifredo, Auckland und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 27. Dezember 2019 Share #13593 Geschrieben 27. Dezember 2019 Schön, Hans! Da hab ich auch gerade einen hier zum Einstellen ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, Freddy.46, Schiebi und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 28. Dezember 2019 Share #13594 Geschrieben 28. Dezember 2019 Hier nochmal ein prächtiger Hahn bei bewölktem Himmel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, Petterson, Giraldita und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 28. Dezember 2019 Share #13595 Geschrieben 28. Dezember 2019 Hier wieder ein Bergfink, was mich ein wenig wundert. Bisher hatte ich immer beobachtet, dass die anscheinend nur auf dem Durchzug sind und zu Winterbeginn lediglich für zwei oder drei Wochen bleiben. Diese Bergfinken sind aber bereits seit einem Monat hier im heimischen Garten ansässig. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Pentel, Petterson und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 28. Dezember 2019 Share #13596 Geschrieben 28. Dezember 2019 Ab und an kommt auch mal ein Rotkehlchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rainman67, systemfan, Kontrast und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 29. Dezember 2019 Share #13597 Geschrieben 29. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Softride, Auckland und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 29. Dezember 2019 Share #13598 Geschrieben 29. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rainman67, Softride, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 29. Dezember 2019 Share #13599 Geschrieben 29. Dezember 2019 Heute hat mir der Eichelhäher schon posiert! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, vagabund, Giraldita und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 29. Dezember 2019 Share #13600 Geschrieben 29. Dezember 2019 heute beim Sonntagsspaziergen hat mich stellenweise ein Rotkehlchen begleitet... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rotkehlchen (european robin) Rainman67, xbeam, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge