manifredo Geschrieben 22. März 2018 Share #9851 Geschrieben 22. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sie nannten ihn immer nur "die Kralle"! lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rainer-H, Warnr, JoWul und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. März 2018 Geschrieben 22. März 2018 Hi manifredo, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
manifredo Geschrieben 22. März 2018 Share #9852 Geschrieben 22. März 2018 Dieser Grünspecht war mehr oder weniger ein "Beifang", als ich im Tarnzelt saß und ihn in etwa 25-30m Entfernung auf dem Baum entdeckte. lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Kater Karlo, fourthird und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 22. März 2018 Share #9853 Geschrieben 22. März 2018 Der Kernie darf natürlich auch keinesfalls fehlen .... lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, KrisK, Hanna123 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 22. März 2018 Share #9854 Geschrieben 22. März 2018 MultikultiBodenbrüter mit Baumbrüter. Wie das wohl ausgeht ... Multikulti by Kris K Big Bogo, Heinrich Wilhelm, Apertur und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 22. März 2018 Share #9855 Geschrieben 22. März 2018 Nochmal zwei Aufnahmen der Trompeterschwäne. Aufgenommen mit A6000 + Nikkor ED 300/4.5. Das Objektiv ist schwer und ich muss noch sehr viel üben um eine grössere Ausbeute bei freihand Aufnahmen zu erreichen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hanna123, Softride, Tobias123 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 23. März 2018 Share #9856 Geschrieben 23. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Apertur, Warnr und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 23. März 2018 Share #9857 Geschrieben 23. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut. Schade nur, dass du diese immer in den schwarzen "Trauerkartenrand" packst. Natürlich ist das Geschmacksache > mir würden die Aufnahmen "ohne" noch besser gefallen... Agfa Click und Tobias123 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Tobias123 Geschrieben 23. März 2018 Share #9858 Geschrieben 23. März 2018 Ich fand eigentlich gerade die schwarze Umrandung toll, da das Foto hierdurch vom Rest der Seite "isoliert" wird Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 23. März 2018 Share #9859 Geschrieben 23. März 2018 Ich fand eigentlich gerade die schwarze Umrandung toll, da das Foto hierdurch vom Rest der Seite "isoliert" wird Das ist halt Geschacksache und wird unterschiedlich empfunden. Mir gefallen die schwarzen Ränder auch nicht so. Bei dem Mitforenten Goldtop 57 habe ich ich öfter graue Versionen gesehen; für mich gefälliger. ABER: Bitte bedenken, alle Ränder verkleinern die Fläche des Bildes. Das kann für die mobilen Forumsnutzer auf kleinem Display sehr unglücklich wirken. Auckland und Tobias123 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias123 Geschrieben 23. März 2018 Share #9860 Geschrieben 23. März 2018 ABER: Bitte bedenken, alle Ränder verkleinern die Fläche des Bildes. Das kann für die mobilen Forumsnutzer auf kleinem Display sehr unglücklich wirken. Guter Hinweis! Auf meinen 27" mit 2560*1440 Pixeln sieht alles prima aus (finde ich). Der schwarze Rand ist schmal und dezent. Auf dem Smartphone sieht es furchtbar aus (dicke schwarze Balken mit einem kleinen Bild in der Mitte). Auckland, Agfa Click und xbeam haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 23. März 2018 Share #9861 Geschrieben 23. März 2018 Der Kernie darf natürlich auch keinesfalls fehlen .... lg Manfred Bild 3 dürfte Madame sein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 23. März 2018 Share #9862 Geschrieben 23. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 23. März 2018 Share #9863 Geschrieben 23. März 2018 Der Kernie darf natürlich auch keinesfalls fehlen ... Das ist aber auch ein hübscher Kerl. manifredo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 23. März 2018 Share #9864 Geschrieben 23. März 2018 Bild 3 dürfte Madame sein? Die Kandidatin bekommt 100 Punkte! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 23. März 2018 Share #9865 Geschrieben 23. März 2018 Wenn es morgen wieder so gutes Wetter gibt wie vergangenen Samstag, dann will ich zufrieden sein. Mit etwas Sonne kommen die Vögel doch besser zur Geltung als bei dicker Nebelsuppe. Wobei ein leichter Schleierwolkenhimmel den Vorteil hat, dass die Kontraste nicht zu hart wirken. lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, xbeam, Andi.W und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 24. März 2018 Share #9866 Geschrieben 24. März 2018 (bearbeitet) Mit etwas Geduld und etwas Bestechung akzeptieren mich diese kleinen Vögel und es macht ihnen nichts aus, dass ich ca. 2 - 3 Meter entfernt mit meiner Kamera knipse. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein Black Capped Chickadee, ein weiblicher Cardinal und der Downy, unser kleinster Specht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. März 2018 von JoWul Softride, Hanna123, Warnr und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 24. März 2018 Share #9867 Geschrieben 24. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Big Bogo, Stefan Zwi. und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 24. März 2018 Share #9868 Geschrieben 24. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, tourer26, Ameise und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 24. März 2018 Share #9869 Geschrieben 24. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, manifredo, tourer26 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 24. März 2018 Share #9870 Geschrieben 24. März 2018 Was guckst du? Birds 20180323 64.jpg by Bruno Cenni, auf Flickr Apertur, Pentel, Softride und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 24. März 2018 Share #9871 Geschrieben 24. März 2018 Beifang beim spazieren Birds 20180323 122.jpg by Bruno Cenni, auf Flickr Birds 20180323 126.jpg by Bruno Cenni, auf Flickr Birds 20180323 132.jpg by Bruno Cenni, auf Flickr Insekt, xbeam, user87170 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 24. März 2018 Share #9872 Geschrieben 24. März 2018 Was guckst du? Na was da oben und unten so los ist. gto, Insekt, Auckland und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 24. März 2018 Share #9873 Geschrieben 24. März 2018 Neue Untermieter im Garten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlterKnabe, fourthird, Apertur und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 24. März 2018 Share #9874 Geschrieben 24. März 2018 Buchfink / chaffinch by André Turiaux, auf Flickr Ameise, Spinnenbein, Hanna123 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 24. März 2018 Share #9875 Geschrieben 24. März 2018 Ein sehr geduldiges Rotkehlchen. AAAAMEISE ??!!!?? Du mußt aber noch etwas üben mit dem langen Rohr!!! Ö;;Ö Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... JoWul, Warnr, Ursula und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge