Gast gisikatz Geschrieben 6. Juli 2017 Share #8601 Geschrieben 6. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) in "Planten un Blomen" begegnete mir dieses Kerlchen (oder Kerlinchen ??) und stelzte geradewegs zum Gebüsch ...entzog sich meinem Focus... ...tauchte wieder auf... ...und hinein ins kühle Naß! ja - baden macht Spaß! ihr wißt bestimmt den Namen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacon Geschrieben 7. Juli 2017 Share #8602 Geschrieben 7. Juli 2017 Gestern im Park. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, user87170, JoWul und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 7. Juli 2017 Share #8603 Geschrieben 7. Juli 2017 Krähen in Sicht - Falke in Abwehrpostion Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Warnr, Schattenlos und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 7. Juli 2017 Share #8604 Geschrieben 7. Juli 2017 Seemöwe Panasonic DMC-G81 with LEICA DG 100-400/F4.0-6.3 at 100 mm ¹⁄₂₀₀₀ Sek. , ƒ / 4,0 , ISO 200 auf einem Stein mit etwas Gischt. Ursula, user87170, Auckland und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 7. Juli 2017 Share #8605 Geschrieben 7. Juli 2017 Ich hatte das Bild schon gelöscht, habe es dann aber wiederbelebt, hat mir troz schlechter Qualität irgendwie gefallen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, fourthird, Pentel und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 7. Juli 2017 Share #8606 Geschrieben 7. Juli 2017 in "Planten un Blomen" begegnete mir dieses Kerlchen (oder Kerlinchen ??) und stelzte geradewegs zum Gebüsch ...entzog sich meinem Focus... ...tauchte wieder auf... ...und hinein ins kühle Naß! ja - baden macht Spaß! ihr wißt bestimmt den Namen... das ist ja wohl ein Teichhuhn ? bei Wasservögel kenne ich mich nicht so gut aus.... auf jeden Fall gehört es in diese "Familie".... hübsche kleine Geschichte fourthird hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 7. Juli 2017 Share #8607 Geschrieben 7. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute Nachmittag kam die komplette Dompfaff-Familie auf Balkonien vorbei - tolles Erlebnis! Bullfinch - Family by Kris K Onkel Otto, user87170, Apertur und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 7. Juli 2017 Share #8608 Geschrieben 7. Juli 2017 Bei mir hat heute eine neue G81 Einzug gehalten. Versuchsweise habe ich das 100-400 angeflanscht und wollte später noch ein paar Testaufnahmen und mich mit den Einstellungen vertraut machen. So stehe ich also draußen beim Auto, als ich über mir einen großen Schatten bemerke. Der Schwarzstorch ist wieder da . Er ist sehr flott unterwegs, da es sehr windig ist. Bleibt keine Zeit für sorgfältige Aufnahmen. Zur Doku mögen sie genügen. Schwarzstorch über Wittgenstein by xbeamFOTO, auf Flickr Dann taucht ein Bussard auf und verfolgt den Storch, balgt mit ihm. Verfolgung by xbeamFOTO, auf Flickr Es ist das Revier des Bussard. Vielleicht will er es verteidigen? Bussard balgt mit Schwarzstorch by xbeamFOTO, auf Flickr Solche Szenen habe ich noch nie beobachtet. Alles ging sehr schnell und es war sehr windig. Ein sehr sehr beeindruckender Moment. tourer26, Softride, wasabi65 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Softride Geschrieben 8. Juli 2017 Share #8609 Geschrieben 8. Juli 2017 Nachsorge beim halbstarken Eichelhäher: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nur zur Doku, das stark gecropt. Insekt, Warnr, Ursula und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 8. Juli 2017 Share #8610 Geschrieben 8. Juli 2017 Nach dem Sonnenbad in den Schatten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, JoWul, Ameise und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 9. Juli 2017 Share #8611 Geschrieben 9. Juli 2017 Schafstelze geniesst die Sonne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KrisK, JoWul, Apertur und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 9. Juli 2017 Share #8612 Geschrieben 9. Juli 2017 Chorknaben ? Mitnichten, die Kleinen haben einfach nur Hunger Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Insekt, Kunibertus63, vagabund und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 9. Juli 2017 Share #8613 Geschrieben 9. Juli 2017 Da wir gerade beim Hunger sind ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, KrisK, JoWul und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 9. Juli 2017 Share #8614 Geschrieben 9. Juli 2017 ...und noch einmal Hunger Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auckland, vagabund, Schattenlos und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 9. Juli 2017 Share #8615 Geschrieben 9. Juli 2017 Heute tauchte noch ein junger Dompfaff/Gimpel auf Balkonien auf. Sieht nach einem Männlein aus Juvenile Bullfinch III by Kris K Big Bogo, user87170, Ursula und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 10. Juli 2017 Share #8616 Geschrieben 10. Juli 2017 Gartenrotschwanz. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, vagabund, MakroFan und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 10. Juli 2017 Share #8617 Geschrieben 10. Juli 2017 ein Haubentaucher heute am Bodensee... Haubentaucher vagabund, Schattenlos, Big Bogo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 10. Juli 2017 Share #8618 Geschrieben 10. Juli 2017 und die Familie Höckerschwan... Familie Höckerschwan Schattenlos, Softride, Joe und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 10. Juli 2017 Share #8619 Geschrieben 10. Juli 2017 zudem habe ich heute das erste mal einen Grünspecht erwischt... (im alten Baumbestand auf der Insel Mainau im Bodensee) Grünspecht vagabund, xbeam, MakroFan und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gib8 Geschrieben 11. Juli 2017 Share #8620 Geschrieben 11. Juli 2017 Mein Lieblingsvogel, ein Kookaburra (Myall Lakes National Park, Australien) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich bin nicht sicher ob der Ton funktioniert: http://travel.projects.at/reiseberichte/au2014/auimages/snd/Kookaburra.mp3 vagabund, Schattenlos, Ameise und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gib8 Geschrieben 11. Juli 2017 Share #8621 Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) Hier noch ein Schlangenhalsvogel (Kakadu NP, Australien) mit Canon 5DII, Canon Zoom 100-400mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weitere Bilder auf meiner noch im Aufbau befindlichen Foto-Homepage: http://photo.projects.at bearbeitet 11. Juli 2017 von gib8 Schattenlos, Pentel, Big Bogo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 11. Juli 2017 Share #8622 Geschrieben 11. Juli 2017 da wollte sich doch tatsächlich einer vor mir verstecken... Stiglitz spielt Verstecken wasabi65, Philipp1004, Ameise und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 11. Juli 2017 Share #8623 Geschrieben 11. Juli 2017 eine Kolbenente beim Planschen... Kolbenente Insekt, Softride, Schattenlos und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 12. Juli 2017 Share #8624 Geschrieben 12. Juli 2017 Ringeltaube. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Pentel, Auckland und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 12. Juli 2017 Share #8625 Geschrieben 12. Juli 2017 Türkentaube. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Ameise, Giraldita und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge