MakroFan Geschrieben 4. Februar 2017 Share #7376 Geschrieben 4. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich steh da unter ständiger Beobachtung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, xbeam, tourer26 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 4. Februar 2017 Share #7377 Geschrieben 4. Februar 2017 Auch das Rotkehlchen macht da keine Ausnahme Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, manifredo, xbeam und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 4. Februar 2017 Share #7378 Geschrieben 4. Februar 2017 ICH und FLEISSIG ????? Apropos Adventskalender- Gibt's da nicht was Schönes hinter jedem Türchen -äh Möwchen.? da darfst dann Du weiter basteln...... du wirst doch 24 Vögeli zusammen bekommen...... Spinnenbein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 4. Februar 2017 Share #7379 Geschrieben 4. Februar 2017 Gilt die Trump'sche Einreisesperre auch für Nilgänse? Die verdrängen nämlich die einheimischen Arten und versuchen sich hier sogar am Storchenest: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! [OT] Soeben haben die Nachrichten gemeldet, dass das Dekret vom Bundesgericht der USA gestoppt wurde. [/OT] Auckland, Spinnenbein, Pentel und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 4. Februar 2017 Share #7380 Geschrieben 4. Februar 2017 Die ausgebreiteten Arme "unserer" Graugänse symbolisieren wohl die Willkommenskultur? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Rainman67, Big Bogo und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 4. Februar 2017 Share #7381 Geschrieben 4. Februar 2017 Für das Gewicht einer Bachstelze ist die Tragfähigkeit der dünnen Eisdecke noch ausreichend: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, KrisK, Joe und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 4. Februar 2017 Share #7382 Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) da darfst dann Du weiter basteln...... du wirst doch 24 Vögeli zusammen bekommen...... Da fang ich besser gleich an Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit Vogels . - basteln nö, nö!!! bearbeitet 4. Februar 2017 von Spinnenbein user87170, Heinrich Wilhelm, Ameise und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 4. Februar 2017 Share #7383 Geschrieben 4. Februar 2017 startende Graugänse by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] xbeam, Heinrich Wilhelm, Ameise und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Atur Geschrieben 4. Februar 2017 Share #7384 Geschrieben 4. Februar 2017 Graugänse by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] gto, xbeam, AchimOWL und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 4. Februar 2017 Share #7385 Geschrieben 4. Februar 2017 heute war Graugans-Tag ... vor lauter Freude über das wärmere Wetter waren die ganz (gans?) aus dem Häuschen P1230949 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] Spinnenbein, Balgenfotograf, KrisK und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 4. Februar 2017 Share #7386 Geschrieben 4. Februar 2017 P1230873 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] AchimOWL, manifredo, Joe und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 4. Februar 2017 Share #7387 Geschrieben 4. Februar 2017 Auch das Rotkehlchen macht da keine Ausnahme P2030429-1000.jpg P2030437-1000.jpg P2030450-1000.jpg Hammer! mehr kann ich dazu nicht sagen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 5. Februar 2017 Share #7388 Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) Für das Gewicht einer Bachstelze ist die Tragfähigkeit der dünnen Eisdecke noch ausreichend: Wo wohnst Du denn, dass es bei Euch schon wieder Bachstelzen gibt? Bei uns in Franken kommen die erst wieder im März.... bearbeitet 5. Februar 2017 von Rainman67 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 5. Februar 2017 Share #7389 Geschrieben 5. Februar 2017 (...) Bei uns in Franken kommen die erst wieder im März.... Es gibt mittlerweile bei allen Zugvogelarten sog. Teilzieher. Zum einen ziehen nicht mehr alle in den Süden und zum anderen kommen Zugvögel aus Nordeuropa nur noch bis hierher zu uns. Ich zitiere mal aus Wikipädia: Im Winter ziehen Bachstelzen meist nach Süden, wobei die Länge der Zugwege stark variiert. Mitteleuropäische Bachstelzen überwintern vorwiegend in Südwesteuropa und Nordafrika, die Überwinterungsgebiete anderer Populationen reichen teils bis zum Äquator. Einzelne Vögel bleiben aber auch den Winter über in Mittel- oder Nordeuropa. Ich kann Dir nicht sagen ob es ein hier gebliebenes Exemplar oder ein aus dem Norden eigewandertes ist. Ich konnte gestern auch ein Storchenpaar beobachten, das schon mit dem Nestbau begonnen hat. Sie waren den ganzen Winter hier geblieben und haben dadurch natürlich einen Vorsprung vor den zurück kehrenden. Rainman67, Ameise und xbeam haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2017 Share #7390 Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) Da fang ich besser gleich an ...mit Vogels . - basteln nö, nö!!! Äh' warum nicht? Jedes "Türchen" könnte dann z.B. ein "Flügelchen" sein u.s.w. ... äh, hm ... , natürlich von ausgestopften, äh ... bearbeitet 5. Februar 2017 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. Februar 2017 Share #7391 Geschrieben 5. Februar 2017 diese ewig gleich-scharfen Fotos .... huuuuuust ...... können auch langweilig werden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .... Balgenfotograf, Kunibertus63, AchimOWL und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. Februar 2017 Share #7392 Geschrieben 5. Februar 2017 Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus ! Eine Elster der anderen wohl schon ?!! Auf jeden Fall hat diese Elster nur noch ein Auge und das andere sieht wie im Kampf verloren aus. Woran diese Elster geraten ist, kann ich schlecht sagen. Habt ihr auch schon mal sowas gesehen ? Ich bitte die dürftige BQ zu entschuldigen, ist schräg durch die Scheibe fotografiert. lg Manfred Elster-2030093.jpg Elster_1.jpg die Arme sieht ja wirklich schlimm aus.... habe ich so noch nicht gesehen (aber bei kleineren Singvögeln, Amsel z.B. auch schon mal) vielleicht hackt eine Krähe einer anderen die Augen nicht aus - - einer Elster aber schon.... ?? denn die bekämpfen sich bisweilen sehr heftig, besonders wenn es ans Brüten geht..... sie klauen sich auch gegenseitig die Eier oderJungen; nur wenn ein gemeinsamer Feind auftaucht, Katze, Waschbär oder Eichhörnchen (EierDieb!!) sind Krähen und Elstern plötzlich ein Herz und ein Gekrächze, Gekreische und Geschimpfe .... ,, Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 5. Februar 2017 Share #7393 Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) Plötzlich war er da! Er ließ mich (hinter der Scheibe am Schreibtisch) nie aus den Augen. Kneifen kam für den Eichelhäher nicht in Frage. Die Serienbildfunktion der G81 ist verdammt schnell. Shutter shock = null. Bisher. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Februar 2017 von GrusGrus Balgenfotograf, user87170, AchimOWL und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 5. Februar 2017 Share #7394 Geschrieben 5. Februar 2017 Rotkehlchen by Ralf Warnecke, auf Flickr Rainman67, Auckland, Joe und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 5. Februar 2017 Share #7395 Geschrieben 5. Februar 2017 Mein erstes Wintergoldhähnchen (Regulus regulus) Heute ist es mir endlich gelungen, diesen kleinen unruhigen Vogel vernünftig abzulichten :-) Das Wintergoldhähnchen ist mit seinen etwa neun Zentimetern Körpergröße eine der kleinsten Vogelarten Europas. GX8 mit LEICA DG 100-400 EXIF: 224 mm, F 7.1, 1/400 Sek., ISO 3200 Mein erstes Wintergoldhähnchen (Regulus regulus) by Achim Kluck, auf Flickr manifredo, Auckland, Softride und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 5. Februar 2017 Share #7396 Geschrieben 5. Februar 2017 Buchfink (Fringilla coelebs) auf Nahrungssuche - Männchen GX8 mit LEICA DG 100-400 EXIF: 400 mm, F 8, 1/80 Sek., ISO 400 Buchfink (Fringilla coelebs) auf Nahrungssuche - Männchen by Achim Kluck, auf Flickr Cold Steel, Auckland, Heinrich Wilhelm und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 5. Februar 2017 Share #7397 Geschrieben 5. Februar 2017 Mein erstes Wintergoldhähnchen (Regulus regulus) Heute ist es mir endlich gelungen, diesen kleinen unruhigen Vogel vernünftig abzulichten :-) Das Wintergoldhähnchen ist mit seinen etwa neun Zentimetern Körpergröße eine der kleinsten Vogelarten Europas. gratuliere! AchimOWL hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 5. Februar 2017 Share #7398 Geschrieben 5. Februar 2017 gratuliere! Herzlichen Dank Atur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 6. Februar 2017 Share #7399 Geschrieben 6. Februar 2017 Hab von der vorherig geposteten Elster noch Portraits anzubieten, sie kam zur Futterstelle, als ich im Tarnzelt saß ! lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Auckland, KrisK und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 6. Februar 2017 Share #7400 Geschrieben 6. Februar 2017 Südlicher Hornrabe.Südafrika. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, Apertur, xbeam und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge