MakroFan Geschrieben 16. April 2016 Share #5751 Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) @ AlterKnabe.. Die 120mm und etwas Crop würde schon was bringen.. Gruß Hermann bearbeitet 16. April 2016 von MakroFan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 16. April 2016 Share #5752 Geschrieben 16. April 2016 Neues vom Zaunkönig leider nur durch Doppelfenster möglich den würde ich mir liebend gerne auch durch ein nicht so gut geputztes Doppelfenster so aus der Nähe - und auch noch auf so einem hübschen bogenförmigen Ansitz - anschauen Danke für die Weiterführung der kleinen Gartensoap..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 16. April 2016 Share #5753 Geschrieben 16. April 2016 Man entkommt ihnen nicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Apertur, AlterKnabe und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 16. April 2016 Share #5754 Geschrieben 16. April 2016 und noch einer. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Pentel, ticinus und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 16. April 2016 Share #5755 Geschrieben 16. April 2016 geschützte Unterkunft Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user_83132, Pentel, ticinus und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 16. April 2016 Share #5756 Geschrieben 16. April 2016 Mahlzeit! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, skur0, Ameise und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 16. April 2016 Share #5757 Geschrieben 16. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) little duck by Viktor, auf Flickr skur0, JoWul, Apertur und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 17. April 2016 Share #5758 Geschrieben 17. April 2016 Girlitz: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, Spinnenbein, Apertur und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Apertur Geschrieben 17. April 2016 Share #5759 Geschrieben 17. April 2016 Ist was? by Apertur1, auf Flickr gto, Spinnenbein, vagabund und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 17. April 2016 Share #5760 Geschrieben 17. April 2016 Heute im Angebot, der Graureiher Graureiher mit Beute by Viktor, auf Flickr Graureiher by Viktor, auf Flickr Graureiher im Abflug by Viktor, auf Flickr Graureiher im Anflug by Viktor, auf Flickr Big Bogo, saw1503, Apertur und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 17. April 2016 Share #5761 Geschrieben 17. April 2016 1x Haubentaucher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, ticinus, Pentel und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 17. April 2016 Share #5762 Geschrieben 17. April 2016 2x Specht (konnte mich nicht entscheiden) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ticinus, peiden, AlterKnabe und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 17. April 2016 Share #5763 Geschrieben 17. April 2016 Hab auch mal wieder was anzubieten... Die Grünfinken sind ja mittlerweile sehr rar geworden, da ist man froh, wenn man mal wieder einen vor die Linse bekommt ! lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlterKnabe, BerlinerSeewolf, Seghal und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user_83132 Geschrieben 18. April 2016 Share #5764 Geschrieben 18. April 2016 Big Bogo, ticinus, xbeam und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 18. April 2016 Share #5765 Geschrieben 18. April 2016 Ne Menge schöner Piepmätze wieder dazugekommen!Wer weiß was das für ein Vögelchen ist? Pentel, user_83132, Big Bogo und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 18. April 2016 Share #5766 Geschrieben 18. April 2016 Ich vermute: Singdrossel. Nach Vergleich mit Bildern von Herrn Brodowski, Quelle: http://www.brodowski-fotografie.de/themen/drosseln.html Schönen Tag noch, Bernd! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 18. April 2016 Share #5767 Geschrieben 18. April 2016 Ich vermute: Singdrossel. Nach Vergleich mit Bildern von Herrn Brodowski, Quelle: http://www.brodowski-fotografie.de/themen/drosseln.html Schönen Tag noch, Bernd! Danke, das war auch meine Vermutung, bin mir aber nicht sicher genug gewesen. Mal sehen ob noch jemand was dazu sagt. Dir auch einen schönen Restmontag. Rotkehlchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, BerlinerSeewolf, Stefan Zwi. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 18. April 2016 Share #5768 Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Ich habe auch einen Vogel, den ich nicht genau bestimmen kann. Hier vermute ich, dass es ein Sprosser ist. Gesang wie die Nachtigall. Die Unterseite ist leicht gesprenkelt. Bei der Nachtigall ist die Unterseite ohne Sprenkel. Ich bin mir nicht sicher! Wer kann anhand des Bildes eine Bestimmung vornehmen? Ein Seitenbild war nicht möglich. Sprosser??? by Apertur1, auf Flickr bearbeitet 18. April 2016 von Apertur hartmutg, MakroFan, Big Bogo und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 18. April 2016 Share #5769 Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Einen flauschigen Träumer namens Blaumeise biete ich an Sweet Dreams bearbeitet 18. April 2016 von GrusGrus saw1503, user_83132, skur0 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 18. April 2016 Share #5770 Geschrieben 18. April 2016 Ein schönes Bild! Wie hast Du die Blume auf Baumhöhe gezaubert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 18. April 2016 Share #5771 Geschrieben 18. April 2016 Vielen Dank, Dieter. Es ist ein neu gestalteter Blumenkasten am Balkongeländer, u.a. mit einem kleinen Bux, Ästchen einer Magnolie sowie rechts Tete-aTete Nazissen. Außerdem (nicht sichtbar) Bellis und Hornveilchen. Heute Nachmittag kam immer wieder diese Blaumeise, aufgeplustert und ziemlich verschlafen döste sie auf dem Ästchen. Durch die Fensterscheibe aufgenommen :-) ... psssssst ... LG Kristina AlterKnabe, Apertur, user_83132 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 18. April 2016 Share #5772 Geschrieben 18. April 2016 Amsel am Abend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, manifredo, Pentel und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 18. April 2016 Share #5773 Geschrieben 18. April 2016 Stockente by Viktor, auf Flickr xbeam, Big Bogo, user_83132 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jochen K. Geschrieben 18. April 2016 Share #5774 Geschrieben 18. April 2016 Eule Bärbel im Sauseschritt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Softride, Stefan Zwi. und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 19. April 2016 Share #5775 Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) hej - das gibts doch nicht! Erwische ich tatsächlich mal ein Amsel im Garten obwohl Ferdie auf Terrassien ist; allerdings nur mit Vollzoom... bearbeitet 19. April 2016 von gisikatz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge