Softride Geschrieben 1. Februar 2016 Share #5351 Geschrieben 1. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Von mir 2 Versuche auf einem für mich neuem Gebiet: Rotkehlchen - 160124-23 by hape, auf Flickr Meise - 160123-13 by hape, auf Flickr ... und gleich gelungen!!! hape hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschensen77 Geschrieben 2. Februar 2016 Share #5352 Geschrieben 2. Februar 2016 Die hübsche Mandarinente fällt zwischen den Stockenten immer sofort auf Beatiful mandarin duck Pt.1 by Jens Melcher, auf Flickr Apertur, manifredo, user_83132 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 2. Februar 2016 Share #5353 Geschrieben 2. Februar 2016 Für mich sind das Flechten ... ! Nachdem ichs abgeschickt hatte kams mir auch, schudigung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 2. Februar 2016 Share #5354 Geschrieben 2. Februar 2016 Auch im Regen kann man vorzeigbare Vogelbilder machen .... A5000 mit dem FD 80-200 dran, Blende 9,5. lg Manfred MannMannManno - was das Austopfen mühsam sein muß - und wie bekommts Du die dann regenfest (wie schaffst Du das nur, Dich selbst zu übertreffen? und überhaupt: wann habe ich den letzten Kerbeißer wenigstens mal gesehen..... - außer hier natürlich ) ... Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 2. Februar 2016 Share #5355 Geschrieben 2. Februar 2016 Die hübsche Mandarinente fällt zwischen den Stockenten immer sofort auf Beatiful mandarin duck Pt.1 by Jens Melcher, auf Flickr Ja - vor allem dann, wenn die Stockenten so unglaublich gut getarnt sind wie hier - Späßle - also nichts für ungut, Jens ! troll und Apertur haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 2. Februar 2016 Share #5356 Geschrieben 2. Februar 2016 Kormorane by Ralf Warnecke, auf Flickr vagabund, Hans i.G., Giraldita und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 2. Februar 2016 Share #5357 Geschrieben 2. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) MannMannManno - was das Austopfen mühsam sein muß - und wie bekommts Du die dann regenfest (wie schaffst Du das nur, Dich selbst zu übertreffen? und überhaupt: wann habe ich den letzten Kerbeißer wenigstens mal gesehen..... - außer hier natürlich ) ... Da hilft Imprägnierspray aus dem Campingbedarf !! So selten wie du den Kernbeisser siehst, so häufig bekomme ich ihn zu Gesicht - derzeit kommen fast mehr Kernbeisser an die Futterstelle als Kohlmeisen ! Ich glaube, ich hatte am WE fast mal 10 Stück gleichzeitig da. Wenn die mal ansässig geworden sind, kommen sie immer wieder. Ich sehe aber auch zu, dass das Futter nie ausgeht. lg Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschensen77 Geschrieben 2. Februar 2016 Share #5358 Geschrieben 2. Februar 2016 Ja - vor allem dann, wenn die Stockenten so unglaublich gut getarnt sind wie hier - Späßle - also nichts für ungut, Jens ! Passt schon, jetzt wo du es sagst....man würde mehr (Enten) erwarten AlterKnabe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 2. Februar 2016 Share #5359 Geschrieben 2. Februar 2016 Berliner Spatz Spinnenbein, JoWul, hartmutg und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 3. Februar 2016 Share #5360 Geschrieben 3. Februar 2016 Sperling by Viktor, auf Flickr Softride, Apertur, Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 5. Februar 2016 Share #5361 Geschrieben 5. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hape, Big Bogo, vagabund und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 5. Februar 2016 Share #5362 Geschrieben 5. Februar 2016 Hallo Joachim, Dein Zwergspecht ist eine Nummer kleiner wie meiner hier Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hape, fourthird, Big Bogo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 5. Februar 2016 Share #5363 Geschrieben 5. Februar 2016 Zur Ergänzung der Spechtsorten hier ein Grauspecht. Abfallende melancholische Stimmfolge, klang für mich eher als wollte er mich auslachen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, skur0, gto und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peiden Geschrieben 5. Februar 2016 Share #5364 Geschrieben 5. Februar 2016 Spanische Sperlinge :-D DSC09941 by Philipp Eiden, auf Flickr VG Philipp Pentel und fourthird haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiJe Geschrieben 5. Februar 2016 Share #5365 Geschrieben 5. Februar 2016 Weißstorch im Abendlicht: Pentax Q10; Tokina AF 300mm 4.0 @f5.6 Onkel Otto, hartmutg, vagabund und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 6. Februar 2016 Share #5366 Geschrieben 6. Februar 2016 (...) hier ein Grauspecht. (...) Wieder etwas gelernt! Ich hätte ihn für einen Grünspecht gehalten und nicht weiter nachgeschaut, danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 6. Februar 2016 Share #5367 Geschrieben 6. Februar 2016 Big Bogo, AlterKnabe, Apertur und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 6. Februar 2016 Share #5368 Geschrieben 6. Februar 2016 Heute haben sich auch ein Paar Vögelchen vor die Linse getraut. Kohlmeise by Viktor, auf Flickr Birdy by Viktor, auf Flickr Big Bogo, MakroFan, Apertur und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 6. Februar 2016 Share #5369 Geschrieben 6. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user_83132, vagabund, JoWul und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user_83132 Geschrieben 7. Februar 2016 Share #5370 Geschrieben 7. Februar 2016 Wildgans Apertur und fourthird haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 8. Februar 2016 Share #5371 Geschrieben 8. Februar 2016 Zur Ergänzung der Spechtsorten hier ein Grauspecht. Abfallende melancholische Stimmfolge, klang für mich eher als wollte er mich auslachen. Den Grauspecht hatte ich auch schonmal zu Besuch... lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hape, Hans i.G., JoWul und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 8. Februar 2016 Share #5372 Geschrieben 8. Februar 2016 40-150 ISO 400 Bl 5,6 1/100 Bw 150 Nachgeschärft weil noch unschärfe durch verwackeln Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich glaube das waren sogar Acht Racker. Da hatte ich nur Sekunden für Zeit und sie waren wieder fort. Big Bogo, Ameise, Giraldita und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 8. Februar 2016 Share #5373 Geschrieben 8. Februar 2016 Ich glaube das waren sogar Acht Racker. Da hatte ich nur Sekunden für Zeit und sie waren wieder fort. So kenn ich das auch - die fliegen im Trupp urplötzlich ein, picken ein paar Sekunden in den Meisenknödel und sind so schnell wieder weg, wie sie gekommen sind ! lg Manfred Kunibertus63 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hape Geschrieben 8. Februar 2016 Share #5374 Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Umsicht ist die Mutter der Körnerkiste, (oder wie war das?): Meise - 160231-24_web by hape, auf Flickr bearbeitet 8. Februar 2016 von hape joachimeh, vagabund, fourthird und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 8. Februar 2016 Share #5375 Geschrieben 8. Februar 2016 Ein verschmitzt dreinblickender Kernbeisser ... Alpha 5000 mit dem FD 5,6/300 bei Blende 9,5 davor ! lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rainman67, Hans i.G., Big Bogo und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge