vagabund Geschrieben 16. Januar 2016 Share #5276 Geschrieben 16. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hier unzerrupft Onkel Otto, Giraldita, drocco und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 16. Januar 2016 Share #5277 Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Der Specht war wieder bei der Arbeit P1350263_LR57_forum.jpg JPGooc (nur minimal beschnitten ) Kennst Du die Predator Filme ? Die haben da auch immer so eine Tarnfunktion in Ihren Anzügen, die auch nicht immer zu 100% funktioniert. Aber bei diesem hier ist es überdeutlich: der muss dringend zum Service ! Greetings Klaus bearbeitet 16. Januar 2016 von Onkel Otto vagabund und Softride haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 16. Januar 2016 Share #5278 Geschrieben 16. Januar 2016 Kennst Du die Predator Filme ? Die haben da auch immer so eine Tarnfunktion in Ihren Anzügen, die auch nicht immer zu 100% funktioniert. Aber bei diesem hier ist es überdeutlich: der muss dringend zum Service ! Greetings Klaus Man darf halt nicht vergessen die HDR-Funktion auszuschalten Hier der Nußdieb, nachdem er den Specht vertrieben hatte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, Pentel, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2016 Share #5279 Geschrieben 16. Januar 2016 Der Specht war wieder bei der Arbeit P1350263_LR57_forum.jpg JPGooc (nur minimal beschnitten ) Äh, hat der Kerl schon Moos angesetzt??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 16. Januar 2016 Share #5280 Geschrieben 16. Januar 2016 Wir haben einen verrückten Schwan an einem kleinen See, der sich durch extrem aggressives Verhalten auszeichnet. Der räumt den See leer. Da haben andere Vögel nur eine Chance wenn Sie auf den Bäumen sind. Heute Morgen hat der eine Attacke auf meine Hunde machen wollen. (Spazierweg am See!)Die kennen das schon und sind diesbezüglich absolut gelassen. Die wissen, dass einen Meter vorher der Mut weg ist. Ich hatte die Kamera dabei aber eigentlich war ich nicht für ein Bild vorbereitet. Als der Bursche mit Getöse herangerauscht ist, habe ich dennoch die Kamera herausgenommen und drauf gehalten. Leider habe ich die Blende beim herausnehmen der Kamera verstellt. Die Bilder sind auf Beinhöhe gemacht weil ich genau diese Perspektive haben wollte. Das 100-300mm war zu lang weil der Vogel sehr schnell den Bildschirm füllte. Hier muss ich mal ein Loblied auf die Kamera singen. In wenigen Sekunden war ich in der Lage das erste Bild zu machen. Die Qualität wäre mit richtiger sicher Blende besser. Ich zeige es trotzdem weil mir die Dynamik gefällt. ISO3200 f11 1/250 Sek. Swan attack by Apertur1, auf Flickr Und hier der Bremsvorgang: Swan attack by Apertur1, auf Flickr hosch, gto, Pentel und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 17. Januar 2016 Share #5281 Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) Nach längerer Foren-Abstinenz mal wieder ein paar Bilder von mir. Bei uns tummeln sich schon seit längerem mehrere Dutzend Erlenzeisige. Heute habe die Gunst die Stunde mal nutzen können. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Januar 2016 von Rainman67 Tschensen77, MakroFan, Stefan Zwi. und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 17. Januar 2016 Share #5282 Geschrieben 17. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und hier noch mal ein "Nachschlag". Vielleicht habe ich ja in diesem Jahr wieder mehr Lust auf fotografieren? Irgendwie ist bei mir ein wenig die Luft raus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, JoWul, Softride und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 17. Januar 2016 Share #5283 Geschrieben 17. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto Pentel, tourer26, joachimeh und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 17. Januar 2016 Share #5284 Geschrieben 17. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Big Bogo, user_83132 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. Januar 2016 Share #5285 Geschrieben 17. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, fourthird, hartmutg und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 17. Januar 2016 Share #5286 Geschrieben 17. Januar 2016 Hab am WE auch wieder etliche Vogelbilder geschossen .. Hier mal die Ersten davon ... lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KrisK, vagabund, Monika H. und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user_83132 Geschrieben 18. Januar 2016 Share #5287 Geschrieben 18. Januar 2016 joachimeh, olyholly, fourthird und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 18. Januar 2016 Share #5288 Geschrieben 18. Januar 2016 auch wenns etwas in Richtung Kitsch abdriftet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! in flickr vagabund, joachimeh, tourer26 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user_83132 Geschrieben 19. Januar 2016 Share #5289 Geschrieben 19. Januar 2016 joachimeh, Rainman67, Monika H. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 19. Januar 2016 Share #5290 Geschrieben 19. Januar 2016 Birdie´s tasty titbit by Kris K Pentel, Ameise, fourthird und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 19. Januar 2016 Share #5291 Geschrieben 19. Januar 2016 Wow, echt super Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 20. Januar 2016 Share #5292 Geschrieben 20. Januar 2016 Lady Blackbird by Kris K Big Bogo, user_83132, Giraldita und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 20. Januar 2016 Share #5293 Geschrieben 20. Januar 2016 Herr und Frau Dompfaff gaben sich die Ehre ! lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, gto, vagabund und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 20. Januar 2016 Share #5294 Geschrieben 20. Januar 2016 Herr und Frau Dompfaff gaben sich die Ehre ! lg Manfred Dompfaff_FD80-200-00014.jpg Dompfaff_FD80-200-00029.jpg Sag mal, bezahlst Du die, damit sie immer auf den gleichen Ast kommen? joachimeh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 20. Januar 2016 Share #5295 Geschrieben 20. Januar 2016 Sag mal, bezahlst Du die, damit sie immer auf den gleichen Ast kommen? Du hast es erfasst - die Währung ist: Sonnenblumenkerne, Fettfutter, Streufutter und Erdnussbruch !!! JoWul und joachimeh haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 21. Januar 2016 Share #5296 Geschrieben 21. Januar 2016 Du hast es erfasst - die Währung ist: Sonnenblumenkerne, Fettfutter, Streufutter und Erdnussbruch !!! Na ja, solange die happy sind und sie ihre Rolle als Foto Model gerne haben, ist ja die Welt in Ordnung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 21. Januar 2016 Share #5297 Geschrieben 21. Januar 2016 Türkentauben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, vagabund, Softride und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user_83132 Geschrieben 21. Januar 2016 Share #5298 Geschrieben 21. Januar 2016 Ameise, KrisK, vagabund und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 21. Januar 2016 Share #5299 Geschrieben 21. Januar 2016 Du hast es erfasst - die Währung ist: Sonnenblumenkerne, Fettfutter, Streufutter und Erdnussbruch !!! Hähä. Du machst das nun schon ne ganze Weile und immer noch kommen die Fragen immer wieder. Am besten Du schreibst die Vorgehensweise in die Signatur. Weiter machen! joachimeh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 21. Januar 2016 Share #5300 Geschrieben 21. Januar 2016 Hähä. Du machst das nun schon ne ganze Weile und immer noch kommen die Fragen immer wieder. Am besten Du schreibst die Vorgehensweise in die Signatur. Weiter machen! Bei den meisten dieser Aufnahmen habe ich den Eindruck, dass es ausgestopfte Tiere sind, die in gleicher Pose auf dem gleichen Ast plaziert wurden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge