Apertur Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #5076 Geschrieben 1. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Einen hab ich noch und dann noch auf dem gleichen Ast: Kleiber / Nuthatch by Apertur1, auf Flickr michlschulz, vagabund, Softride und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Hi Apertur, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Pentel Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #5077 Geschrieben 2. Oktober 2015 Krähe mit Ausblick Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Ameise, Big Bogo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 3. Oktober 2015 Share #5078 Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) zwei graue Tauben ... auf Nachbars Tanne bearbeitet 3. Oktober 2015 von gisikatz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 3. Oktober 2015 Share #5079 Geschrieben 3. Oktober 2015 was guggst du? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 3. Oktober 2015 Share #5080 Geschrieben 3. Oktober 2015 unser Haus-Reiher auf Dhiggiri mit Sturmfrisur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 3. Oktober 2015 Share #5081 Geschrieben 3. Oktober 2015 Gut getarnt! Ist das eine Mönchsgrasmücke? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, hartmutg, Stefan Zwi. und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 3. Oktober 2015 Share #5082 Geschrieben 3. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) keinen Millimeter näher oder du bist .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Softride Geschrieben 6. Oktober 2015 Share #5083 Geschrieben 6. Oktober 2015 Ich hab' mal wieder eine Meise : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, spotlight, Stefan Zwi. und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
formosepuer Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #5084 Geschrieben 7. Oktober 2015 Zum ersten Mal Vögel: Lamprotornis superbus by Stephan Schneider, auf Flickr Black headed Bulbul by Stephan Schneider, auf Flickr hape, Big Bogo, hartmutg und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #5085 Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) Zum ersten Mal Vögel: Lamprotornis superbus by Stephan Schneider, auf Flickr Black headed Bulbul by Stephan Schneider, auf Flickr Zum ersten Mal? Aber woran hast Du geübt? Sehr schöne Aufnahmen, und ein interessanter Verwendungszweck für das "Portraitobjektv" 75mm. bearbeitet 7. Oktober 2015 von AlterKnabe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 9. Oktober 2015 Share #5086 Geschrieben 9. Oktober 2015 Habe ein neues Fleckchen Teich entdeckt, an (oder in) dem regelmäßig Eisvögel nach Moderlieschen suchen oder sich einfach gelassen umschauen, wohin es andere so treibt. Denke, nach Panama :-) Kingfisher&Friends Softride, Martin Hingst, hartmutg und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. Oktober 2015 Share #5087 Geschrieben 9. Oktober 2015 Gut getarnt! Ist das eine Mönchsgrasmücke? sieht doch ganz danach aus…. Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 11. Oktober 2015 Share #5088 Geschrieben 11. Oktober 2015 Jetzt fliegen die Kraniche wieder - weithin hörbar sind ihre Rufe: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Stefan Zwi., Big Bogo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hape Geschrieben 11. Oktober 2015 Share #5089 Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich hab auch 'ne Meise : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Oktober 2015 von hape joachimeh, Big Bogo, AchimOWL und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 13. Oktober 2015 Share #5090 Geschrieben 13. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kunibertus63, hape, vagabund und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 13. Oktober 2015 Share #5091 Geschrieben 13. Oktober 2015 Jetzt fliegen die Kraniche wieder - weithin hörbar sind ihre Rufe: immer wieder beeindruckend... Ja, ich habe auch schon 2 Trupps gesehen (und zuerst gehört) - allerdings ohne Kamera in der Hand Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 13. Oktober 2015 Share #5092 Geschrieben 13. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Distelfink in unserem Garten an teilweise abgeblühten Cosmea-Blüten der Samen hat ganz offensichtlich bestens geschmeckt.. ** hartmutg, vagabund, michlschulz und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
formosepuer Geschrieben 14. Oktober 2015 Share #5093 Geschrieben 14. Oktober 2015 Zum ersten Mal? Aber woran hast Du geübt? Sehr schöne Aufnahmen, und ein interessanter Verwendungszweck für das "Portraitobjektv" 75mm. Hi, geübt habe ich gar nicht. Aber da ich viel Portrait fotografiere, ging das so. Das 75mm liess sich natürlich nur deshalb einsetzen, weil man mit etwas Geduld an die Vögel sehr nah heran kam. Es hat aber riesen Spaß gemacht. Ich kann den Park wirklich empfehlen: http://www.flashtraveler.de/2015/09/04/kuala-lumpur-vogelpark-bird-park/ Vielleicht brauche ich doch noch ein größeres Tele Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 14. Oktober 2015 Share #5094 Geschrieben 14. Oktober 2015 Rückkehr der Kraniche zu ihren Schlafplätzen kurz vor Sonnenuntergang. Auch von dem Mississippi-Schaufelraddampfer wurden die Kraniche beobachtet. Aufgenommen in Fischland-Darß Zingst auf der Meiningenbrücke über dem Meiningenstrom - 10.10.2015 GX8 mit 100 - 300 mm, Stativ Rückkehr der Kraniche zu ihren Schlafplätzen kurz vor Sonnenuntergang by Achim Kluck, auf Flickr Rückkehr der Kraniche zu ihren Schlafplätzen kurz vor Sonnenuntergang by Achim Kluck, auf Flickr Rückkehr der Kraniche zu ihren Schlafplätzen kurz vor Sonnenuntergang by Achim Kluck, auf Flickr michlschulz, Ameise, Onkel Otto und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 15. Oktober 2015 Share #5095 Geschrieben 15. Oktober 2015 fulminant sind sie alle, diese Kranich-Fotos, Achim das mittlere, etwas ruhigere gefällt mir als Bild am besten - das entspricht eher meinem "Geschmack"…. .. AchimOWL hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 15. Oktober 2015 Share #5096 Geschrieben 15. Oktober 2015 Distelfink in unserem Garten an teilweise abgeblühten Cosmea-Blüten der Samen hat ganz offensichtlich bestens geschmeckt.. ** Der Distelfink ist übrigens gerade zum Vogel des Jahres 2016 gekürt worden ob der hier das schon wußte? und deshalb so brav sitzen geblieben ist?? AchimOWL hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 16. Oktober 2015 Share #5097 Geschrieben 16. Oktober 2015 fulminant sind sie alle, diese Kranich-Fotos, Achim das mittlere, etwas ruhigere gefällt mir als Bild am besten - das entspricht eher meinem "Geschmack"…. .. Vielen Dank Barbara Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #5098 Geschrieben 18. Oktober 2015 Heute im Garten. Da durch die Scheibe bei Regen und durch die Sonnenstoren von Hand gehalten, etwas grenzwertig in Schärfe und Farbe. Sissach 20151018 73.jpg von -wasabi65- Sissach 20151018 33.jpg von -wasabi65- Kunibertus63, hartmutg, vagabund und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #5099 Geschrieben 18. Oktober 2015 Krähe auf Dhiggiri - sie waren überhaupt nicht beliebt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #5100 Geschrieben 19. Oktober 2015 Krähe aufm Acker Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge