Spinnenbein Geschrieben 8. Mai 2023 Share #23051 Geschrieben 8. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 26 Minuten schrieb Matilde: Nach dem jährlich stattfindenden Birdrace am Samstag von ca. 20 Stunden (ich weiß nicht ob jemand von euch schon einmal mitgemacht hat) bin ich am Sonntag noch zum Dümmer gefahren um meine Deutschlandart Nummer 325 zu sehen. Es hat geklappt 🙂 Zitronenstelze Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich hab im Tv darüber (NDR) einen Bericht gesehen. Die gezeigte Gruppe hatte aber lange nicht so viele Arten erwischt. Zitonenstelzen kannte ich noch garnicht. michaelevers, Freddy.46, Ornibert und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Mai 2023 Geschrieben 8. Mai 2023 Hi Spinnenbein, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
FotoUwe Geschrieben 8. Mai 2023 Share #23052 Geschrieben 8. Mai 2023 (bearbeitet) vor 59 Minuten schrieb Freddy.46: Sehr schön freigestellt, welche Brennweite wars? Olympus 40-150mm f2.8 mit 2-fach Telekonverter am langem Ende. Also 300mm f5.6 am MFT. 300mm ist meine Lieblingsbrennweite. Folgendes ist mit 300mm f4.5 gemacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Mai 2023 von FotoUwe Spinnenbein, tourer26, Lümmel und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strokerpete Geschrieben 8. Mai 2023 Share #23053 Geschrieben 8. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, pizzastein, Spinnenbein und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 8. Mai 2023 Share #23054 Geschrieben 8. Mai 2023 (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb Spinnenbein: Ich hab im Tv darüber (NDR) einen Bericht gesehen. Die gezeigte Gruppe hatte aber lange nicht so viele Arten erwischt. Zitonenstelzen kannte ich noch garnicht. Oh, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Wir hatten 109 Arten beim Birdrace. 325 Arten habe ich bisher in Deutschland insgesamt gesehen. Ab 300 Arten wird es zunehmend schwieriger. Der beste Birder hat aktuell 471 Arten in Deutschland gesehen und/oder gehört. bearbeitet 8. Mai 2023 von Matilde Spinnenbein und Frankenlinse haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ornibert Geschrieben 8. Mai 2023 Share #23055 Geschrieben 8. Mai 2023 vor 34 Minuten schrieb Spinnenbein: Ich hab im Tv darüber (NDR) einen Bericht gesehen. Die gezeigte Gruppe hatte aber lange nicht so viele Arten erwischt. Zitonenstelzen kannte ich noch garnicht. Zitronenstelzen kommen sporadisch (aber sehr selten) aus Russland (Sibiren, Karelien, ...) hierher. Frankenlinse, Formula, Spinnenbein und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ornibert Geschrieben 8. Mai 2023 Share #23056 Geschrieben 8. Mai 2023 (bearbeitet) Schafstelze , auch Wiesenschafstelze genannt, da es noch weitere ähnliche Unterarten gibt (diese Unterarten unterscheiden sich hauptsächlich in der Kopffärbung). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Mai 2023 von Ornibert michaelevers, Lümmel, Elvira B. und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 8. Mai 2023 Share #23057 Geschrieben 8. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michaelevers, Formula, Spinnenbein und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
pizzastein Geschrieben 8. Mai 2023 Share #23058 Geschrieben 8. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ornibert, Matilde, Formula und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 8. Mai 2023 Share #23059 Geschrieben 8. Mai 2023 Mama bringt Futter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! frank.ho, Freddy.46, werepapen und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 8. Mai 2023 Share #23060 Geschrieben 8. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Kontrast, Joe und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. Mai 2023 Share #23061 Geschrieben 9. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Peppa, tourer26 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 9. Mai 2023 Share #23062 Geschrieben 9. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, michaelevers, MakroFan und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 9. Mai 2023 Share #23063 Geschrieben 9. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, michaelevers, Kontrast und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2023 Share #23064 Geschrieben 9. Mai 2023 vor 18 Stunden schrieb FotoUwe: Olympus 40-150mm f2.8 mit 2-fach Telekonverter am langem Ende. Also 300mm f5.6 am MFT. 300mm ist meine Lieblingsbrennweite. Folgendes ist mit 300mm f4.5 gemacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Welche Entfernung zu diesem Vogel hattest du circa? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoUwe Geschrieben 9. Mai 2023 Share #23065 Geschrieben 9. Mai 2023 vor 14 Minuten schrieb Arcadia: Welche Entfernung zu diesem Vogel hattest du circa? Ich schätze so 15 Meter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 9. Mai 2023 Share #23066 Geschrieben 9. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Freddy.46, Pentel und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 9. Mai 2023 Share #23067 Geschrieben 9. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Freddy.46, xbeam, werepapen und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 9. Mai 2023 Share #23068 Geschrieben 9. Mai 2023 Kampfläufer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Freddy.46, Frankenlinse, Heinrich Wilhelm und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 9. Mai 2023 Share #23069 Geschrieben 9. Mai 2023 Wacholderdrossel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe Kontrast, Kater Karlo, Pentel und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 10. Mai 2023 Share #23070 Geschrieben 10. Mai 2023 Am 7.5.2023 um 11:22 schrieb Spinnenbein: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zitat (mal vorsichtshalber vorangestellt) "Liebling, du hast den Kampfläufer geschrumpft" Ameise, Spinnenbein, Matilde und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 10. Mai 2023 Share #23071 Geschrieben 10. Mai 2023 Kampfläufer in Action - aber nur einer zeigte "Volle Haube". Die anderen Hähne wollten eher frühstücken Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, pizzastein, Freddy.46 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 10. Mai 2023 Share #23072 Geschrieben 10. Mai 2023 Alte Hütte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Freddy.46, Spinnenbein, Formula und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 10. Mai 2023 Share #23073 Geschrieben 10. Mai 2023 (bearbeitet) bearbeitet 10. Mai 2023 von MakroFan Text Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 10. Mai 2023 Share #23074 Geschrieben 10. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michaelevers, Heinrich Wilhelm, Freddy.46 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 10. Mai 2023 Share #23075 Geschrieben 10. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Ornibert, frank.ho und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge