Gast Geschrieben 3. September 2022 Share #20901 Geschrieben 3. September 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 3. September 2022 Share #20902 Geschrieben 3. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2022 Share #20903 Geschrieben 3. September 2022 (bearbeitet) Star im Flug Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. September 2022 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 4. September 2022 Share #20904 Geschrieben 4. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Luckybaby, Elvira B., mikuz und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 4. September 2022 Share #20905 Geschrieben 4. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, MakroFan, mikuz und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 4. September 2022 Share #20906 Geschrieben 4. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Elvira B., Kater Karlo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 4. September 2022 Share #20907 Geschrieben 4. September 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! henna60, JoWul, MakroFan und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
pixeldot Geschrieben 4. September 2022 Share #20908 Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) Das Fischlein würde eher zum Eisvogel als zu einem Reiher passen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. September 2022 von pixeldot KrisK, JoWul, Formula und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 4. September 2022 Share #20909 Geschrieben 4. September 2022 Oly 100-400 ISO 2500 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elvira B., Freddy.46, Joe und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2022 Share #20910 Geschrieben 4. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2022 Share #20911 Geschrieben 4. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2022 Share #20912 Geschrieben 4. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2022 Share #20913 Geschrieben 4. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2022 Share #20914 Geschrieben 4. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2022 Share #20915 Geschrieben 4. September 2022 gähn... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 4. September 2022 Share #20916 Geschrieben 4. September 2022 Nur mal als Beispiel. Volles Tele aus der Canon Bridge SX70HS aus der Hand. (0ptisch) 65-fach = äquiv. KB 1365 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (digitaler Verdoppler) 130-fach = äquiv. KB 2730 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Für so einen lütten 1/2,3 " Sensor garnicht mal so schlecht. michaelevers, KrisK, mikuz und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 4. September 2022 Share #20917 Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) Vergangenen Freitag habe ich Kormorane und Silberreiher bei der gemeinsamen Jagd auf Fische beobachten können. Soviel: eine Rauchschwalbe ist halb so schnell, wie diese Fischgeier - schmunzel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. September 2022 von KrisK henna60, Formula, mikuz und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 4. September 2022 Share #20918 Geschrieben 4. September 2022 Sumpfmeise Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! phoenix66, Marie N, tourer26 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 4. September 2022 Share #20919 Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) Unter den Silberreihern ist ein Silberreiher im Prachtkleid (außerhalb der Brutsaison); erkennbar am schwarzen Schnabel und den roten Beinen. Habe auch schon einmal einen Silberreiher im Prachtkleid im Monat Februar fotografiert. Ein Vogelzähler den ich darauf ansprach meinte, dass darüber diskutiert wird ob es sich nicht um eine Abweichung der Art handelt. Die Vögel sollen auch etwas kleiner wie der gewöhnliche Silberreiher sein. Die Silberreiher brüten auch eigentlich nicht in Deutschland. Das Bild ist vor wenigen Tagen aufgenommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. September 2022 von Formula Frankenlinse, mikuz, Luckybaby und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 5. September 2022 Share #20920 Geschrieben 5. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! henna60, mikuz, Joe und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 5. September 2022 Share #20921 Geschrieben 5. September 2022 ... wenn etwas plötzlich passiert...300mm zu lang sind...aber man dennoch zufrieden ist Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Lynx, Luckybaby und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixeldot Geschrieben 5. September 2022 Share #20922 Geschrieben 5. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elvira B., Softride, Pentel und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 5. September 2022 Share #20923 Geschrieben 5. September 2022 vor 11 Stunden schrieb mikuz: ... wenn etwas plötzlich passiert...300mm zu lang sind...aber man dennoch zufrieden ist ...300mm zu lang sind... mit MFT? ...oder Stadtpark? Sehr gute Aufnahmen! Normalerweise sind die Kormorane sehr scheu und solche Aufnahmen sind ohne Tarnung mindestens durch die Vegetation kaum möglich. Außer die Vögel sind an Menschen gewöhnt. Im Schlosspark Charlottenburg in Berlin gibt es eine Reihe von Kormorane die schon fast träge sind. Allerdings verspreche ich mir dort keine guten Aufnahmen, da die Umgebung doch zu parkmäßig ist. Würde mich interessieren wie die Aufnahmen entstanden sind und auch die Ausrüstung. LG Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 6. September 2022 Share #20924 Geschrieben 6. September 2022 vor 6 Stunden schrieb Formula: Würde mich interessieren wie die Aufnahmen entstanden sind und auch die Ausrüstung. LG Joachim OM1 mit dem 300/4 Ich war mit dem Kajak auf einem See unterwegs ( dabei habe ich immer die Kamera direkt griffbereit vor mir, entweder im Brustgeschirr oder in einer Box) als plötzlich der Kormoran auftauchte. Danach ging alles blitzschnell. Softride und Formula haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 6. September 2022 Share #20925 Geschrieben 6. September 2022 vor 1 Stunde schrieb mikuz: OM1 mit dem 300/4 Ich war mit dem Kajak auf einem See unterwegs ( dabei habe ich immer die Kamera direkt griffbereit vor mir, entweder im Brustgeschirr oder in einer Box) als plötzlich der Kormoran auftauchte. Danach ging alles blitzschnell. Ich fahre auch Kajak, einen Lettmann Gothab. Der wäre mir für eine solche Aktion zu schmal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge