somo Geschrieben 1. Juni 2018 Share #10551 Geschrieben 1. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) => Miksang?! Das musste ich jetzt erst einmal googeln, danke. Wieder was dazugelernt Und, ja geht irgendwie schon in die Richtung ... Im Grunde empfand ich das Motiv und die Situation als völlig verkorkst (dachte ich). Zu weit weg, völlig ungünstiges Licht usw. Habe etwas improvisiert und versucht etwas daraus zu machen. Im Grunde bekommt man mit etwas gutem Willen überall noch ein nettes Bild heraus Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Juni 2018 Geschrieben 1. Juni 2018 Hi somo, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Ameise Geschrieben 1. Juni 2018 Share #10552 Geschrieben 1. Juni 2018 Wie kommst Du hier auf einen HAUSrotschwanz? Viele Grüße 43testit das war ein Test - ob hier jemand genau hin schaut (ist natürlich ein GartenRotschwanzMännchen, ich kenne die genau - aber so ist mein Gehirn nun mal gepolt: gibt es 2 Möglichkeiten greife ich gerne verbal oder mit den Fingern mal in die falsche Schublade... oder drücke die falschen Tasten....) ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 1. Juni 2018 Share #10553 Geschrieben 1. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 1. Juni 2018 Share #10554 Geschrieben 1. Juni 2018 Mal etwas steriles ich finde das gar nicht "steril" - sondern richtig gut ! (die Überraschung beim zunächst etwas ratlosen runterrollen - "schon wieder ein Foto verschwunden" dachte ich schon und suchte nach dem Kreuz in der Mitte ) . xbeam und somo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 1. Juni 2018 Share #10555 Geschrieben 1. Juni 2018 Ist dieser Madeira-Buchfink nicht süß mit seinem Pluster-Düsenantrieb ?! lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, vagabund, joachimeh und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 1. Juni 2018 Share #10556 Geschrieben 1. Juni 2018 Heute hatte ich das Glück und konnte zum ersten Mal ein Wiedehopf Pärchen beim Füttern ihrer Jungen beobachten Die Jungvögel hatten großen Appetit, sodass so manche Maulwurfsgrille ihr Leben lassen musste. Es war ein fantastisches Erlebnis diese prächtigen Vögel in den Weinbergen zu erleben!!! Fundort: Kaiserstuhl - 01.06.2018 Wiedehopf (Upupa epops) mit Maulwurfsgrille by Achim Kluck, auf Flickr Wiedehopf (Upupa epops) by Achim Kluck, auf Flickr Wiedehopf (Upupa epops) mit Maulwurfsgrille by Achim Kluck, auf Flickr manifredo, Insekt, somo und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 1. Juni 2018 Share #10557 Geschrieben 1. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute hatte ich das Glück und konnte zum ersten Mal ein Wiedehopf Pärchen beim Füttern ihrer Jungen beobachten Die Jungvögel hatten großen Appetit, sodass so manche Maulwurfsgrille ihr Leben lassen musste. Es war ein fantastisches Erlebnis diese prächtigen Vögel in den Weinbergen zu erleben!!! Fundort: Kaiserstuhl - 01.06.2018 Wiedehopf (Upupa epops) mit Maulwurfsgrille by Achim Kluck, auf Flickr Wiedehopf (Upupa epops) by Achim Kluck, auf Flickr Wiedehopf (Upupa epops) mit Maulwurfsgrille by Achim Kluck, auf Flickr Glückwunsch! für solche Gelegenheiten schafft man sich eine gute Kamera an und wartet gerne stundenlang! xbeam, somo, Insekt und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Atur Geschrieben 1. Juni 2018 Share #10558 Geschrieben 1. Juni 2018 (bearbeitet) Das musste ich jetzt erst einmal googeln, danke. Wieder was dazugelernt Und, ja geht irgendwie schon in die Richtung ... Im Grunde empfand ich das Motiv und die Situation als völlig verkorkst (dachte ich). Zu weit weg, völlig ungünstiges Licht usw. Habe etwas improvisiert und versucht etwas daraus zu machen. Im Grunde bekommt man mit etwas gutem Willen überall noch ein nettes Bild heraus warum in die Ferne schweifen ... https://www.systemkamera-forum.de/topic/113983-miksang-kontemplative-fotografie-zum-mitmachen/?p=1262807 ich dachte Du kennst den thread, daher der etwas wortkarge Hinweis das Bild ist klasse ich habe manchmal ähnliche Anwandlungen amsel blackbird by André Turiaux, auf Flickr Bachstelze / white wagtail by André Turiaux, auf Flickr bearbeitet 1. Juni 2018 von Atur Beowulf, vagabund, Warnr und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 2. Juni 2018 Share #10559 Geschrieben 2. Juni 2018 das war ein Test - ob hier jemand genau hin schaut (ist natürlich ein GartenRotschwanzMännchen, ich kenne die genau - aber so ist mein Gehirn nun mal gepolt: gibt es 2 Möglichkeiten greife ich gerne verbal oder mit den Fingern mal in die falsche Schublade... oder drücke die falschen Tasten....) … wie sagt der Hesse: "es ged de mensche wie de leid" (im Klartext: Es geht den Menschen wie den Leuten) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 2. Juni 2018 Share #10560 Geschrieben 2. Juni 2018 warum in die Ferne schweifen ...ich dachte Du kennst den thread, daher der etwas wortkarge Hinweis Na jetzt kenne ich ihn Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterSchwede62 Geschrieben 2. Juni 2018 Share #10561 Geschrieben 2. Juni 2018 Hier nun ein Paradebeispiel dafür, warum sie meine Lieblingsvögel sind. Ist er/sie nicht hübsch? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gto, Apertur, Heinrich Wilhelm und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 2. Juni 2018 Share #10562 Geschrieben 2. Juni 2018 Sie & Er Warnr, Apertur, Spinnenbein und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magle Geschrieben 2. Juni 2018 Share #10563 Geschrieben 2. Juni 2018 (bearbeitet) Zu den tollen Bildern von mir auch mal ein kleiner Beitrag ... Stare Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Juni 2018 von magle KrisK, fourthird, joachimeh und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 2. Juni 2018 Share #10564 Geschrieben 2. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Warnr, fourthird und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 2. Juni 2018 Share #10565 Geschrieben 2. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 2. Juni 2018 Share #10566 Geschrieben 2. Juni 2018 Heute hatte ich das Glück und konnte zum ersten Mal ein Wiedehopf Pärchen beim Füttern ihrer Jungen beobachten Die Jungvögel hatten großen Appetit, sodass so manche Maulwurfsgrille ihr Leben lassen musste. Es war ein fantastisches Erlebnis diese prächtigen Vögel in den Weinbergen zu erleben!!! Fundort: Kaiserstuhl - 01.06.2018 Wiedehopf (Upupa epops) mit Maulwurfsgrille by Achim Kluck, auf Flickr Wiedehopf (Upupa epops) by Achim Kluck, auf Flickr Wiedehopf (Upupa epops) mit Maulwurfsgrille by Achim Kluck, auf Flickr mich hätte ja schon ein Wiedehopf ohne Maulwurfsgrille - oder eine Maulwurfsgrille ohne Wiedehopf glücklich gemacht.... ( Wiedehopfe habe ich immerhin in meinem Leben schon mal gesehen, auch hier in der Gegend - ist aber ewig her, leider ;() - Maulwurfsgrille wohl noch nie in freier Natur.....) xbeam und AchimOWL haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 2. Juni 2018 Share #10567 Geschrieben 2. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr und xbeam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 2. Juni 2018 Share #10568 Geschrieben 2. Juni 2018 Schwanensee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KrisK, gto, vagabund und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 2. Juni 2018 Share #10569 Geschrieben 2. Juni 2018 (bearbeitet) Nilgansfamilie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Juni 2018 von Pentel fourthird, xbeam, Warnr und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 3. Juni 2018 Share #10570 Geschrieben 3. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, KrisK, magle und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 3. Juni 2018 Share #10571 Geschrieben 3. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Warnr, magle und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 3. Juni 2018 Share #10572 Geschrieben 3. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AchimOWL, fourthird, JoWul und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterSchwede62 Geschrieben 3. Juni 2018 Share #10573 Geschrieben 3. Juni 2018 Hihi, ein Rotmilan, der sich als Schnüffelhund betätigt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ja, die Damen und Herren Rotmilan hatten mich dann schon immer wieder genau im Auge. ... aber ich sie auch. vagabund, KrisK, magle und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 3. Juni 2018 Share #10574 Geschrieben 3. Juni 2018 Hier nun ein Paradebeispiel dafür, warum sie meine Lieblingsvögel sind. Ist er/sie nicht hübsch? Ja ein wunderschönes Tier. Tolle Bilder, danke fürs Zeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterSchwede62 Geschrieben 3. Juni 2018 Share #10575 Geschrieben 3. Juni 2018 Gern geschehen. Es freut mich, dass die Rotmilanbilder dir gefallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge