michpapa Geschrieben 14. April 2018 Share #10126 Geschrieben 14. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... was die zwei Spezialisten wohl aushecken ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Pentel, Heinrich Wilhelm und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 14. April 2018 Share #10127 Geschrieben 14. April 2018 Sieht mehr aus wie ein Geier als wie ein Feldsperling! lg Manfred Feldsperling-1110610.jpg Ist das wieder der mit dem zu gross geratenen Federkleid? manifredo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 15. April 2018 Share #10128 Geschrieben 15. April 2018 Fischadler gleitet durch die Lüfte! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Insekt, Ameise, JoWul und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 15. April 2018 Share #10129 Geschrieben 15. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Giraldita, Softride und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 15. April 2018 Share #10130 Geschrieben 15. April 2018 Und dann mal wieder was "bodenständigeres" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Hanna123, Heinrich Wilhelm und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 15. April 2018 Share #10131 Geschrieben 15. April 2018 Hier noch einmal ein paar Bilder vom Girlitz! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Spinnenbein, Pentel und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 15. April 2018 Share #10132 Geschrieben 15. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ein Stichling weniger im Bodensee... Haubentaucher (great crested grebe) Pentel, Ameise, AchimOWL und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 15. April 2018 Share #10133 Geschrieben 15. April 2018 ein Zilpzalp ist zwar immer gleich am Gesang zu erkennen, doch den Winzling muss man erst mal im Gebüsch finden. Gestern im Wollmatinger Ried ist es mir geglückt... (stark gecropt) Zilpzalp (common chiffchaff) Spinnenbein, MakroFan, vagabund und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Auckland Geschrieben 15. April 2018 Share #10134 Geschrieben 15. April 2018 gestern konnten wir ca. 35 große Brachvögel im Wollmatinger Ried zählen. Leider etwas weit weg. Hier mal zwei stark gecropte Fotos, doch bei schöner Lichtstimmung... Großer Brachvogel (eurasian curlew) Großer Brachvogel (eurasian curlew) Warnr, JoWul, AchimOWL und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 15. April 2018 Share #10135 Geschrieben 15. April 2018 auch die Vögel genießen die Abendsonne... Abendstimmung im Wollmatinger Ried Pentel, JoWul, MakroFan und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkiter Geschrieben 15. April 2018 Share #10136 Geschrieben 15. April 2018 Together by Pascal Riemann, auf Flickr Warnr, JoWul, vagabund und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mumus Geschrieben 15. April 2018 Share #10137 Geschrieben 15. April 2018 ein Stichling weniger im Bodensee... Haubentaucher (great crested grebe) Der Stichling könnte eher ein junger Barsch sein.... Gesendet von meinem SM-T520 mit Tapatalk Auckland, Warnr und Rainman67 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 15. April 2018 Share #10138 Geschrieben 15. April 2018 Der Stichling könnte eher ein junger Barsch sein.... Danke für deinen Hinweis. Ehrlich gesagt war es auch meine erste Vermutung, dass es sich um einen jungen Barsch (hier am Bodensee sagt man auch Kretzer oder Egli dazu) handelt. Lade dir mal das Foto bei Flickr in Originalgröße runter, dann kannst du die 3 Stacheln des "Dreistachligen Stichlings" gut erkennen. AchimOWL hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 15. April 2018 Share #10139 Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) ein Zilpzalp ist zwar immer gleich am Gesang zu erkennen, doch den Winzling muss man erst mal im Gebüsch finden. Gestern im Wollmatinger Ried ist es mir geglückt... (stark gecropt) Kleiner Tipp: es gibt Apps für's Handy (z. B. "Vogelführer Pro" oder "Ornithopedia Europe") mit welchen man nicht nur sehr gut die Bestimmung von unbekannten Vögeln vornehmen kann, sondern so manchen Vogel mittels der in der App gespeicherten Vogelstimmen anlocken kann. Mit dem Zilpzalp gelingt mir das immer recht gut. Aber auch die Goldammer und vor allem der Zaunkönig lassen sich sehr gut anlocken :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. April 2018 von Rainman67 Auckland, michpapa, Ameise und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 15. April 2018 Share #10140 Geschrieben 15. April 2018 Nimmst du da den GettoBlaster mit zur Beschallung? [emoji56] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 15. April 2018 Share #10141 Geschrieben 15. April 2018 Hallo zusammen, dann will ich meine Bilder von gestern auch noch vorstellen. War ja wie gesagt auf Kormorane aus und früh unterwegs, es hat sich gelohnt!Ich kam mit einer ganzen Menge an Bildern nach Hause Hier mal eine kleine Auswahl. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Somo Atur, KrisK, Ameise und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 15. April 2018 Share #10142 Geschrieben 15. April 2018 Nimmst du da den GettoBlaster mit zur Beschallung? [emoji56] Nein, bei uns in Bayern hören die Vögel noch gut, so dass es auch mit dem Smartphone klappt! Ameise und wasabi65 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 15. April 2018 Share #10143 Geschrieben 15. April 2018 Vor allem der erste Kormoran gefällt mir sehr gut! somo und AlterSchwede62 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 15. April 2018 Share #10144 Geschrieben 15. April 2018 Ich war mal wieder in der Camargue: das 3. - sportlich sportlich *gg* toll... ich wußte ja gar nicht, daß die auch im Hochsprung gut sind..... als Foto gefällt mir aber das Erste der 3-Serie noch besser! .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 15. April 2018 Share #10145 Geschrieben 15. April 2018 jeweils 400 mm, stark beschnitten, nur mal Zeigen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 15. April 2018 Share #10146 Geschrieben 15. April 2018 Der große Denker .... lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, vagabund, Hacon und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 16. April 2018 Share #10147 Geschrieben 16. April 2018 Der große Denker .... lg Manfred Kernbeisser-1110668.jpg Kernbeisser-1110672.jpg Könnte das nicht eine große Denkerin sein??? was erzählen sie Dir eigentlich so, wenn Ihr Euch anschaut? und: kennst Du sie schon alle persönlich, mit Namen??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 16. April 2018 Share #10148 Geschrieben 16. April 2018 Hallo zusammen, dann will ich meine Bilder von gestern auch noch vorstellen. War ja wie gesagt auf Kormorane aus und früh unterwegs, es hat sich gelohnt! Ich kam mit einer ganzen Menge an Bildern nach Hause die ersten beiden im Dunst gefallen mir besonders gut! .. somo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ovale Geschrieben 16. April 2018 Share #10149 Geschrieben 16. April 2018 im Elsaß gibt es noch Störche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Rainman67, Warnr und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterSchwede62 Geschrieben 16. April 2018 Share #10150 Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) Hehe, sieht aus, als wenn er da oben im Stechschritt unterwegs wäre! Jou, Somo, das erste deiner Kormoranfotos ist auch meiner Meinung nach, besonders von der Stimmung her, allererste Obersahne! bearbeitet 16. April 2018 von AlterSchwede62 somo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge