Warnr Geschrieben 4. April 2018 Share #10026 Geschrieben 4. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eisvogel Panasonic DC-G9 with LEICA DG 100-400/F4.0-6.3 at 400 mm, ¹⁄₅₀₀ Sek. , ƒ / 6,3 , ISO 800 im Bremer Blockland. (die GPS Daten sind etwas verschoben) vagabund, Big Bogo, melusine und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 Hi Warnr, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
KrisK Geschrieben 4. April 2018 Share #10027 Geschrieben 4. April 2018 Habe einen FlowerPower Gimpel zu Gast: er futtert sich mit Primel und Hornveilchen frühlingsfit. Seine (zierliche) Herzdame wartet derweil abseits, ob´s wirkt ... Flower Finch - Gimpel by Kris K Herzdame des Flower Gimpel by Kris K Apertur, michpapa, AchimOWL und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michpapa Geschrieben 4. April 2018 Share #10028 Geschrieben 4. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! da_habakuk, Softride, grillec und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bifi25 Geschrieben 4. April 2018 Share #10029 Geschrieben 4. April 2018 Fuji X-E3 + XF 35mm 1.4, leichter Crop Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hanna123, xbeam, vagabund und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 4. April 2018 Share #10030 Geschrieben 4. April 2018 Fahr ein paar hundert Meter weiter und kehr um wärend Du die Scheibe runterfährst. Dann hast Du die Vogel auf der richtigen Seite. Hab ich vorkurzem bei dieser Aufnahme gemacht comp_DSC06670-2.jpg Die Idee kam mir auch, aber leider erst später. Drops Hanna123, xbeam, Softride und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 4. April 2018 Share #10031 Geschrieben 4. April 2018 vogel-1-2.jpg Warum hast Du der Ganz denn den Hals umgedreht? Ameise, michpapa und Hanna123 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 4. April 2018 Share #10032 Geschrieben 4. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe einen FlowerPower Gimpel zu Gast: er futtert sich mit Primel und Hornveilchen frühlingsfit. Seine (zierliche) Herzdame wartet derweil abseits, ob´s wirkt ... Flower Finch - Gimpel by Kris K Herzdame des Flower Gimpel by Kris K Beide Bilder gefallen mir sehr gut! Das musste ich loswerden! KrisK, Ameise und michpapa haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Rainman67 Geschrieben 5. April 2018 Share #10033 Geschrieben 5. April 2018 Zilpzalp Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Regenpfeifer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flußregenpfeifer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AchimOWL, Softride, Big Bogo und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 5. April 2018 Share #10034 Geschrieben 5. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hacon, Warnr, vagabund und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 5. April 2018 Share #10035 Geschrieben 5. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, melusine, AchimOWL und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 5. April 2018 Share #10036 Geschrieben 5. April 2018 Schafstelze Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Spinnenbein, Pentel und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. April 2018 Share #10037 Geschrieben 5. April 2018 (bearbeitet) Beide Bilder gefallen mir sehr gut! Das musste ich loswerden! ja, finde ich auch vor allem die beiden Fotos so zusammen - und wie zögerlich aber doch kokett die Dame schaut *gg* und daß die Gans in 10028 irgendwie eine Drehung zu viel am Hals hat kam mir auch in den Sinn..... ... ach ja, und nicht zu vergessen: der Zilpzalp schaut auch sehr nett - und die Schafsstelzen sind besonders schön eingefangen! .. bearbeitet 5. April 2018 von Ameise Apertur, Rainman67, Softride und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 5. April 2018 Share #10038 Geschrieben 5. April 2018 Die Qualität ist nicht bsonders gut, ist ein reiner Glückstreffer. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, xbeam, Apertur und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 5. April 2018 Share #10039 Geschrieben 5. April 2018 Buchfinken habe ich dieses Jahr zum ersten mal im Garten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rainman67, Apertur, KrisK und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. April 2018 Share #10040 Geschrieben 5. April 2018 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ich schwöre: es handelt sich um etwas Lebendes ... Softride, KrisK, Apertur und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. April 2018 Share #10041 Geschrieben 5. April 2018 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... was auch s o aussehen kann ... Hacon, hella, Warnr und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. April 2018 Share #10042 Geschrieben 5. April 2018 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! besondere Kombi : PanaLeica 100-400 an Pana gx1 Freihand ... Apertur, tourer26, KrisK und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacon Geschrieben 5. April 2018 Share #10043 Geschrieben 5. April 2018 Spatzen habe ich auch noch: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Hans Softride, michpapa, Ameise und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 5. April 2018 Share #10044 Geschrieben 5. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 5. April 2018 Share #10045 Geschrieben 5. April 2018 . g81_1000252.JPG ich schwöre: es handelt sich um etwas Lebendes ... Der sieht wie aufgespiesst aus AchimOWL hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. April 2018 Share #10046 Geschrieben 5. April 2018 Der sieht wie aufgespiesst aus nö - hat sich nur gekratzt.... (der selbe Kerl wie auf dem nächsten Bild....) .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 5. April 2018 Share #10047 Geschrieben 5. April 2018 heute Vormittag hatten wir "gans" besondere Gäste auf Nachbars Dach... Rostgans (Ruddy shelduck) Rostgans (Ruddy shelduck) Ein Paar Rostgänse umrundeten mehrmals die Dächer in unserem kleinen Ort und setzten sich wiederholt auf die Dächer der umliegenden Häuser und Scheunen. Da ich diese Art zumindest bei uns noch nie gesehen habe, musste ich erst mal recherchieren was das für welche sind. Die haben eine sehr hübsche Zeichnung. Männchen und Weibchen unterscheiden sich kaum. KrisK, Atur, Rainman67 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 5. April 2018 Share #10048 Geschrieben 5. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 5. April 2018 Share #10049 Geschrieben 5. April 2018 heute Vormittag hatten wir "gans" besondere Gäste auf Nachbars Dach... Ein Paar Rostgänse umrundeten mehrmals die Dächer in unserem kleinen Ort und setzten sich wiederholt auf die Dächer der umliegenden Häuser und Scheunen. Da ich diese Art zumindest bei uns noch nie gesehen habe, musste ich erst mal recherchieren was das für welche sind. Die haben eine sehr hübsche Zeichnung. Männchen und Weibchen unterscheiden sich kaum. klasse! Am See sehe ich die auch häufiger, aber auf dem Dach ... das hat was!! Auckland hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 5. April 2018 Share #10050 Geschrieben 5. April 2018 Softride, Big Bogo, Hanna123 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge