MakroFan Geschrieben 26. Februar 2016 Share #5451 Geschrieben 26. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sonnenbad Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Warnr, olyholly und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 26. Februar 2016 Share #5452 Geschrieben 26. Februar 2016 Die Puffins von Elliston, Newfoundland Ich hatte eine Woche Zeit um diese wundervollen Vögel zu beobachten und natürlich zu fotografieren. Sony A7 II Sony A77 Sony 40-400 G Minolta 80-200G Tolle Nähe! Im Grunde sind das schöne Bilder! Wieso sind die so verrauscht? Die Bilder danach zeigen eine wesentlich bessere Qualität. VG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 26. Februar 2016 Share #5453 Geschrieben 26. Februar 2016 Heute war ich mal wieder bei den Störchen. Hier mal zwei Bilder: Stork Delivers replenishment for nesting by Apertur1, auf Flickr Stork and Grey Heron by Apertur1, auf Flickr vagabund, AchimOWL, tourer26 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 26. Februar 2016 Share #5454 Geschrieben 26. Februar 2016 Blaumeise, mit 40-150 + TK 1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hape, Warnr, gto und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 27. Februar 2016 Share #5455 Geschrieben 27. Februar 2016 im Winter überlegen sie sich schon deutlich länger, ob sie die Kalorien fürs Abhauen verbrauchen sollen ... und lassen einen etwas näher herankommen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Giraldita, AchimOWL und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 27. Februar 2016 Share #5456 Geschrieben 27. Februar 2016 hau schnell ab meint er wohl zu mir da ich das nicht tat - flog er er lieber selbst weg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. KrisK, Apertur, HaKlaus und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2016 Share #5457 Geschrieben 27. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das letzte Bild ist super ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 27. Februar 2016 Share #5458 Geschrieben 27. Februar 2016 So sieht das im Park bei mir aus, wenn ich nicht durch die vielen, hier, Hundebesitzer gestört werde. Also das geht nur wochentags, vormittags und dann stehe ich maximal mal in einem H-Haufen. , weil ich ja ständig der "!Hans guck in die Luft" bin. Frei Hand, bei 300mm Brennweite+ E-Verschluss. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Apertur, Giraldita und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Hans i.G. Geschrieben 27. Februar 2016 Share #5459 Geschrieben 27. Februar 2016 Noch einer ...gleiche Bedingungen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Big Bogo, Giraldita und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 27. Februar 2016 Share #5460 Geschrieben 27. Februar 2016 Möwe auf Dalben G70 + Sigma 60mm/2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user_83132, Pentel, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 27. Februar 2016 Share #5461 Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Das letzte Bild ist super ... Danke fürs Lob und die vielen Klicks ich wollte nur noch nachschieben: wie immer bei mir: Freihand ich war mit dem Fahrrad unterwegs - normalerweise mögen die Schlaumeier schon nicht mehr sitzen bleiben, wenn ich gerade abgestiegen bin und die Kamera in die Hand nehmen will.... hier konnte ich mich langsam näher schleichen - wie gesagt, es war ziemlich eisig, ich denke, das spielt eine Rolle für das Verhalten. Die Fotos sind aber immer noch ein Ausschnitt.... . sorry Doppelpost - warum auch immer ?? bearbeitet 27. Februar 2016 von Ameise Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 27. Februar 2016 Share #5462 Geschrieben 27. Februar 2016 Das letzte Bild ist super ... Danke fürs Lob und die vielen Klicks ich wollte nur noch nachschieben: wie immer bei mir: Freihand ich war mit dem Fahrrad unterwegs - normalerweise mögen die Schlaumeier schon nicht mehr sitzen bleiben, wenn ich gerade abgestiegen bin und die Kamera gerade eben in die Hand nehmen will.... hier konnte ich mich langsam näher schleichen - wie gesagt, es war ziemlich eisig, ich denke, das spielt eine Rolle für das Verhalten. Die Fotos sind aber immer noch ein Ausschnitt.... . Apertur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaKlaus Geschrieben 28. Februar 2016 Share #5463 Geschrieben 28. Februar 2016 Tolle Nähe! Im Grunde sind das schöne Bilder! Wieso sind die so verrauscht? Die Bilder danach zeigen eine wesentlich bessere Qualität. VG Dieter Das ist der Fluch der Sony A77, (ISO 800 sind damit kaum zu machen, bei 400ISO geht das gerade noch..) Da macht das mit der A7 oder der 7s natürlich mehr Sinn, nur fehlt da der Cropfaktor..) Ich warte sehnsüchtig auf einen Nachfolger der A77...(die Anschaffung der A77II lohnt meiner meinung nach nicht, ein sehr viel besseres Rauschverhalten ist da wohl nicht zu erwarten) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 28. Februar 2016 Share #5464 Geschrieben 28. Februar 2016 @HaKlaus, ich hätte nicht gedacht, dass die A77 so stark rauscht. Wirklich bedauerlich. Mir gefallen die Bilder sehr gut! VG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2016 Share #5465 Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Danke fürs Lob und die vielen Klicks ich wollte nur noch nachschieben: wie immer bei mir: Freihand... Schön, dass die Ameise ab und zu mal wieder in ihr altes Nest zurückkommt ... bearbeitet 28. Februar 2016 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 28. Februar 2016 Share #5466 Geschrieben 28. Februar 2016 @HaKlaus, ich hätte nicht gedacht, dass die A77 so stark rauscht. (...) Ich vermute, dass das dem SLT-Prinzip geschuldet ist, denn der teildurchlässige Spiegel schluckt natürlich Licht. Aber die Bilder sind wirklich toll! Apertur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 28. Februar 2016 Share #5467 Geschrieben 28. Februar 2016 Er war wieder hinter mir her Mit 40-150 + MC-14 1/60 6,3 210 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kunibertus63, skur0, Onkel Otto und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. Februar 2016 Share #5468 Geschrieben 28. Februar 2016 Er war wieder hinter mir her Mit 40-150 + MC-14 1/60 6,3 210 mm P2283758-1000-0.jpg paß nur auf, daß Du nicht mit Brüten mußt..... ,, Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 28. Februar 2016 Share #5469 Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) paß nur auf, daß Du nicht mit Brüten mußt..... ,, Ha, da kam mir schon ähnliches im Sinn... bearbeitet 28. Februar 2016 von MakroFan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. Februar 2016 Share #5470 Geschrieben 28. Februar 2016 Schön, dass die Ameise ab und zu mal wieder in ihr altes Nest zurückkommt ... hach, Klaudie, das ist einer "Amour fou" geschuldet..... ich habe mich doch tatsächlich voriges Jahr dermaßen in die KugelSpringer aus dem Makro-Thread Makro-Thread zum Mitmachen!!!! verguckt, daß ich nicht widerstehen konnte - und immer wieder mal ins Nest kriechen mußte ... ... ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 28. Februar 2016 Share #5471 Geschrieben 28. Februar 2016 Der Frühling kommt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hape, Pentel, Warnr und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 28. Februar 2016 Share #5472 Geschrieben 28. Februar 2016 @HaKlaus, ich hätte nicht gedacht, dass die A77 so stark rauscht. Wirklich bedauerlich. ... Dieter Die Puffins von Elliston, Newfoundland... Ich möchte keinen zu nahe treten. Aber weil mich diese Vögel auch faszinieren habe ich wenigstens nur erst mal (mit Einverständnis von HaKlaus) den Hintergrund in 2 Minuten entrauscht. Das sind die Fotos einfach wert. Beispiel hier: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wenn nicht gewünscht dann lösche ich sogleich den Beitrag wieder. Warnr, JoWul, Softride und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 28. Februar 2016 Share #5473 Geschrieben 28. Februar 2016 Ein Grüner. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, gto, olyholly und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 28. Februar 2016 Share #5474 Geschrieben 28. Februar 2016 Mein Beitrag von gestern bei Sonnenschein: ein leuchtender Dompfaff. lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Warnr, Ameise und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 29. Februar 2016 Share #5475 Geschrieben 29. Februar 2016 Haste Frühjahrsputz gemacht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge