tourer26 Geschrieben 21. April 2015 Share #4551 Geschrieben 21. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Frisch gebadet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi. und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Hi tourer26, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
tourer26 Geschrieben 21. April 2015 Share #4552 Geschrieben 21. April 2015 Wir haben auch ne Meise.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley3, Big Bogo, AchimOWL und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 21. April 2015 Share #4553 Geschrieben 21. April 2015 Wenn die Sonne lacht - Blende 8. Bei mir war hat sie so sehr gelacht, dass ich gleich auf 9 hochgegangen bin ! lg Manfred Stefan Zwi., Kunibertus63, Finor und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kukeulke Geschrieben 21. April 2015 Share #4554 Geschrieben 21. April 2015 'Unsere' Meise war wählerisch: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hey, ist da eine Wohnung frei? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ob die meiner Liebsten gefällt? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ja, die Wohnung ist klasse - wir nehmen sie! tourer26, vagabund, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 21. April 2015 Share #4555 Geschrieben 21. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digicat, joachimeh, AchimOWL und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 22. April 2015 Share #4556 Geschrieben 22. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., WolArn, Ameise und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 22. April 2015 Share #4557 Geschrieben 22. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Ergebnisse von Gestern. Von 7Uhr bis 20Uhr magere 3X die Meise drauf. Die sind sich über den Nistkasten scheinbar noch nicht einig. Ich werde weiter machen wenn die Fütterung los geht. Filename - Meise 21.04.01.jpg Model - Canon PowerShot A1400 DateTime - 2015:04:21 09:21:53 ExposureTime - 1/1000 seconds FNumber - 3.20 ISOSpeedRatings - 100 FocalLength - 6.72 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Kamera ist vom Vogel knapp 20 cm weg. Die hört genau was im inneren vorsich geht. Die Meise vor 6Jahren war da viel Neugieriger. Grüße auch. tourer26, Big Bogo, AchimOWL und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 22. April 2015 Share #4558 Geschrieben 22. April 2015 Boah, habt ihr große Meisen. Kunibertus63 und joachimeh haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 22. April 2015 Share #4559 Geschrieben 22. April 2015 Boah, habt ihr große Meisen. und Du einen schönen neuen AVATAR tourer26 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 22. April 2015 Share #4560 Geschrieben 22. April 2015 P4223428_ji by aturiaux, on Flickr Softride, joachimeh und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 22. April 2015 Share #4561 Geschrieben 22. April 2015 Buchfink auf Apfelbaum: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G5 mit G-Vario 100-300 mm, JPEG-ooc WolArn, Big Bogo, wolfgang_r und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 22. April 2015 Share #4562 Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) P1080366_ji by aturiaux, on Flickr hat jemand einen Tipp, wie ich die Reflexionen auf den Tannennadeln (oder was auch immer das für ein Baum ist) wegbekomme oder abschwächen kann? Habe aber nur ein jpeg, bei dem Zoom macht die FZ 1000 keine Raws mehr bearbeitet 22. April 2015 von Atur Big Bogo, Pentel und vagabund haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 23. April 2015 Share #4563 Geschrieben 23. April 2015 Rotkelchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Big Bogo, KrisK und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 23. April 2015 Share #4564 Geschrieben 23. April 2015 P1080366_ji by aturiaux, on Flickr hat jemand einen Tipp, wie ich die Reflexionen auf den Tannennadeln (oder was auch immer das für ein Baum ist) wegbekomme oder abschwächen kann? Habe aber nur ein jpeg, bei dem Zoom macht die FZ 1000 keine Raws mehr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! in Photoshop die unerwünschten Bereiche ausgewählt und mit "Shift+F5" ("inhaltsbasiert) weggestempelt. Besser wäre natürlich ein Foto ohne Blitz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 23. April 2015 Share #4565 Geschrieben 23. April 2015 Danke joachimeh! ich habe ps nicht, sehr nett von dir ! Foto war ohne Blitz, nur Sonnenlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 23. April 2015 Share #4566 Geschrieben 23. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, MMBenny, Softride und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 23. April 2015 Share #4567 Geschrieben 23. April 2015 @Hartmut, sieht toll aus. Bis auf das bischen was da vom Schwanz abgeschnitten wurde. Noch mal ein paar Bilder vom Rotkelchen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Digicat, MMBenny und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 23. April 2015 Share #4568 Geschrieben 23. April 2015 @Wolfgang, ich hab's mir fast gedacht,daß das bemängelt wird - aber im Eifer des Gefechtes passiert so was schnell! WolArn hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schafsmann Geschrieben 23. April 2015 Share #4569 Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Noch ein Vögelchen aus Costa Rica: OMD M5 + Panasonic 100-300mm bei 300mm ISO 200 / f/5,6 1/500 sec vom Stativ, crop aus 4:3 horizontal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. April 2015 von Schafsmann tourer26, wolfgang_r, joachimeh und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 23. April 2015 Share #4570 Geschrieben 23. April 2015 Wir haben auch ne Meise.... 'Unsere' Meise war wählerisch: Hey, ist da eine Wohnung frei? Ob die meiner Liebsten gefällt? Ja, die Wohnung ist klasse - wir nehmen sie! Der Meisenkasten bei mir auf dem Balkon wurde zu meiner Überraschung auch angenommen. Nun darf ich mich z.Z. nur für eine kurze Zeit auf dem Balkon aufhalten. Sitze ich aber im Zimmer, bei geöffneter Balkontüre, fliegen sie rein uud wieder raus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Finor, Softride, MMBenny und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 23. April 2015 Share #4571 Geschrieben 23. April 2015 @ Schafsmann, 2013 hatte ich auch das Vergnügen einen Königsgeier aufzunehmen. Ein Geier der gut und interessant aussieht, finde ich. Da ich ohne Stativ reise war das ohne Stativ. King Vulture/ Königsgeier by Apertur1, on Flickr Aktuell von Heute: Goldammer Goldammer by Apertur1, on Flickr LG Dieter manifredo, Martin Hingst, Softride und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schafsmann Geschrieben 23. April 2015 Share #4572 Geschrieben 23. April 2015 @Apertur: sehr schönes Portrait, gerade die einzelnen Haare im Kontrast zum Hintergrund finde ich spannend. Darf ich fragen wo und mit welcher Kamera du das Tier aufgenommen hast? Ich bearbeite gerade noch ein paar weitere Bilder, werde die nächsten Tage noch 1,2 andere hochladen Grüße,Chris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 24. April 2015 Share #4573 Geschrieben 24. April 2015 @Apertur: sehr schönes Portrait, gerade die einzelnen Haare im Kontrast zum Hintergrund finde ich spannend. Darf ich fragen wo und mit welcher Kamera du das Tier aufgenommen hast? Ich bearbeite gerade noch ein paar weitere Bilder, werde die nächsten Tage noch 1,2 andere hochladen Grüße, Chris Chris, das war in Argentinien und die Kamera war eine GH3. Das mit dem Hintergrund konnte ich mir nicht aussuchen aber ich habe etwas abgedunkelt. Insofern habe ich einfach Glück gehabt! Ich hätte jeden Hintergrund genommen! Die Brennweite war 240mm (100-300mm), damit erkennst Du, dass der Abstand zum Geier nicht so groß war und das ist kein Ausschnitt, deshalb sind die Details auch gut zu erkennen. Als her mit den Bildern! Es dürfen auch mehr als 2 sein! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 24. April 2015 Share #4574 Geschrieben 24. April 2015 Hai Wolfgang, das nennst du fliegen? Das ist keine Meise, das ist "Superman in disguise" und aufgenommen wurde dein Bild am Rosenmontag. Verspätet :Kölle Alaaf! Kristina P.S. Vögel in Aktion finde ich immer gut. Haste prima eingefangen, würde rechts und oben noch etwas beschneiden bzw. überflüssige Dachrinne, Schnur und Plymchen wegstempeln. WolArn hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 24. April 2015 Share #4575 Geschrieben 24. April 2015 Danke Kristina, ich habe keine Software mit der man was wegstempeln kann, und wenn ich da was abschneide, wird die Meise größer, dann sieht die etwas unscharf aus. Außerdem mußte ich das Bild wegen dem Gegenlicht auch noch ein wenig überbelichten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge