SKF Admin Posted May 19, 2010 Share #1 Posted May 19, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, da der Samsung NX10 kein RAW Konverter für den Mac beiliegt, habe ich mal bei Samsung nachgefragt. Die mussten selber mal suchen gehen, haben aber was gefunden! Auf der Internationalen Samsung Imaging Seite findet sich dies: NX10 feature, NX | Samsung camera Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Um sie runterzuladen muss man allerdings persönliche Daten und eine gültige NX10 Seriennummer angeben. Gruß Andreas Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Um sie runterzuladen muss man allerdings persönliche Daten und eine gültige NX10 Seriennummer angeben. Gruß Andreas ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/58450-mac-raw-converter-samsung-nx10/?do=findComment&comment=582306'>More sharing options...
SKF Admin Posted May 20, 2010 Author Share #2 Posted May 20, 2010 Nachtrag: Auch wenn Englisch dran steht, handelt es sich anscheinend um eine internationalisierte Version, die bei mir alles wunderbar in deutsch zeigt. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
mdeuschl Posted October 2, 2010 Share #3 Posted October 2, 2010 Ich kann mich nicht registrieren, weil Samsung das nicht auf die Reihe bekommt. Kann man das nicht irgendwo anders downloaden? Was soll die Geheimniskrämerei frag ich mich? Link to post Share on other sites More sharing options...
mdeuschl Posted October 3, 2010 Share #4 Posted October 3, 2010 Au Mann, ich hab's geschafft. Der Trick war, bei der Registrierung NICHT die Seriennummer der Kamera anzugeben. (Vielleicht lags auch daran, dass ich beim letzten Versuch eine eMail-Adresse ohne ".de" verwendet habe?) Dann das Bestätigungs-eMail abwarten, bestätigen, einloggen, Download suchen und starten (rechts das ZIP-Icon) und dann erst die Seriennummer eingeben. So hat's bei mir geklappt. Unfassbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
nuahek Posted May 28, 2011 Share #5 Posted May 28, 2011 auf der suche nach dem raw-converter fand ich ihn über den nachfolgenden link: Samsung Imaging | Smart Image Sharing unter der search-maske bei support / raw converter download Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts