spotlight Geschrieben 26. März 2010 Share #1 Geschrieben 26. März 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... ich habe wirklich überlegt, ob ich diese "Erinnerungsstücke" unter Architektur ablegen darf Gefunden im ehemaligen Grenzgebiet - früher hätte man mich dafür ohne Vorwarnung erschossen. Lob und Kritik (zu den Bildern) sind wie immer willkommen. <G1 mit Minolta 58/1.4 und Panasonic 20/1.7> Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Hi spotlight, Das könnte für dich interessant sein: Die schlechte alte Zeit ... . Da findet jeder was…
Gast nordlicht Geschrieben 26. März 2010 Share #2 Geschrieben 26. März 2010 Die beiden ersten sprechen mich besonders an, gut gesehen und zugleich Dokumentation Gruß vom nordlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlyR Geschrieben 26. März 2010 Share #3 Geschrieben 26. März 2010 Die bunten Graffiti würden ja eigentlich Farbe verlangen, doch in SW gewinnen diese Mauerbruchstücke eine ganz eigene Magie! Ich wäre wohl gar nicht auf die tolle Idee gekommen, so ein Motiv auch mal SW auszuarbeiten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 26. März 2010 Share #4 Geschrieben 26. März 2010 Mir gefallen die ersten beiden am besten. In s/w sehr schön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Visionary Geschrieben 2. April 2010 Share #5 Geschrieben 2. April 2010 Finde auch das s/w hier richtig gewählt wurde. Gefallen mir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 2. April 2010 Share #6 Geschrieben 2. April 2010 Die bunten Graffiti würden ja eigentlich Farbe verlangen,doch in SW gewinnen diese Mauerbruchstücke eine ganz eigene Magie! Ich wäre wohl gar nicht auf die tolle Idee gekommen, so ein Motiv auch mal SW auszuarbeiten Schönes Zeitdokument! Ich denke auch, dass das SW dem Motiv sehr gerecht wird. Schließlich war es eine düstere Zeit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 2. April 2010 Autor Share #7 Geschrieben 2. April 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo alle zusammen, vielen Dank für eure Beiträge. Schön, dass ich auch euren Geschmack getroffen habe. Ganz besonders aber freue ich mich darüber, dass das Gefühl, das ich mit diesen Bildern vermitteln wollte, auch so angekommen ist. "Stumme Zeugen einer finsteren Zeit" Ich wünsche allen erholsame Osterfeiertage. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge