spotlight Posted March 26, 2010 Share #1 Posted March 26, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... ich habe wirklich überlegt, ob ich diese "Erinnerungsstücke" unter Architektur ablegen darf Gefunden im ehemaligen Grenzgebiet - früher hätte man mich dafür ohne Vorwarnung erschossen. Lob und Kritik (zu den Bildern) sind wie immer willkommen. <G1 mit Minolta 58/1.4 und Panasonic 20/1.7> Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/57574-die-schlechte-alte-zeit/?do=findComment&comment=575003'>More sharing options...
Guest nordlicht Posted March 26, 2010 Share #2 Posted March 26, 2010 Die beiden ersten sprechen mich besonders an, gut gesehen und zugleich Dokumentation Gruß vom nordlicht Link to post Share on other sites More sharing options...
charlyR Posted March 26, 2010 Share #3 Posted March 26, 2010 Die bunten Graffiti würden ja eigentlich Farbe verlangen, doch in SW gewinnen diese Mauerbruchstücke eine ganz eigene Magie! Ich wäre wohl gar nicht auf die tolle Idee gekommen, so ein Motiv auch mal SW auszuarbeiten Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted March 26, 2010 Share #4 Posted March 26, 2010 Mir gefallen die ersten beiden am besten. In s/w sehr schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Visionary Posted April 2, 2010 Share #5 Posted April 2, 2010 Finde auch das s/w hier richtig gewählt wurde. Gefallen mir! Link to post Share on other sites More sharing options...
Softride Posted April 2, 2010 Share #6 Posted April 2, 2010 Die bunten Graffiti würden ja eigentlich Farbe verlangen,doch in SW gewinnen diese Mauerbruchstücke eine ganz eigene Magie! Ich wäre wohl gar nicht auf die tolle Idee gekommen, so ein Motiv auch mal SW auszuarbeiten Schönes Zeitdokument! Ich denke auch, dass das SW dem Motiv sehr gerecht wird. Schließlich war es eine düstere Zeit. Link to post Share on other sites More sharing options...
spotlight Posted April 2, 2010 Author Share #7 Posted April 2, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo alle zusammen, vielen Dank für eure Beiträge. Schön, dass ich auch euren Geschmack getroffen habe. Ganz besonders aber freue ich mich darüber, dass das Gefühl, das ich mit diesen Bildern vermitteln wollte, auch so angekommen ist. "Stumme Zeugen einer finsteren Zeit" Ich wünsche allen erholsame Osterfeiertage. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts