Jump to content

Wieder Bilder zum Raten – Was ist das?


Hannes GH1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Es sieht aus, als wäre es aus Keramik und mittels EBV schwarz eingefärbt und die Mitte rausgeschnitten. Dafür dann dieses grelle Grün als Hintergrund reingebastelt.

Wenn man dann die Mitte dazu denkt, dann könnte ein Waschbecken raus kommen, das "falsch herum" fotografiert ist. ??

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Dann will ich auch mal etwas zum Rätseln beitragen.

 

Durch die komplette Unschärfe dieses eigentlich versauten Fotos, ist es vielleicht doch nicht so leicht?

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Sorry ich habe Euch da hängen lassen mit meinem Teil was jeder im Haus hat, ja wahrscheinlich sogar fast immer bei sich hat. Das Teil ist bei uns ohne mein Wissen verschenkt worden und so kam ich nicht mehr ran. Ich dachte ich muss das Teil doch mal in action fotografieren. Das kann ich jetzt nachholen.

 

Viele Grüße

Yellowbird

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommt die Antwort. Es handelt sich um einen Kugelschreiber. Weil Ihr so lange warten musstet habe ich mir jetzt auch mit der Abbildung etwas mehr Mühe gemacht.

 

Viele Grüße

Yellowbird

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kein Stinktier aber es stinkt trotzdem hoch hinaus. Vielleicht stimmt auch die Farbe nicht weil ich gerade eine Fasche zur Hand hatte. Ihr wisst ja wie das dann gehen kann. Oder lag es am RAW Converter. Nun könnte es aber klappen. Vielleicht sind meineRätsel auch zu schwer.

 

Viel Vergnügen beim raten wünscht

Yellowbird

bearbeitet von YELLOWBIRD
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Einen guten Tag dem Spotlight,

es war nicht meine Absicht Euch warten zu lassen. An sich dachte ich, dass kein Interesse mehr bestand am auflösen meines Rätsels, weil sich ja keiner mehr gemeldet hatte. Hier kommt also wie ich hoffe die Auflösung. Es gibt manchmal Themen hier da geht es richtig in die Vollen. Das Thema muss natürlich auch die Mehrzahl der Nutzer interessieren. Beim rätseln war die Beteiligung nicht so Doll. Nun wir sind ja auch nicht im Rätsel-Forum. Jetzt halte ich mich mal zurück damit Andere rankommen.

Viele Grüße vom

 

Yellowbird

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...