Jump to content

Portrait


docthomas

Empfohlene Beiträge

Schönes Motiv...

Die Übergänge des "Backlights" zum dunklen Hintergrund sind etwas streifig... (Mag an der Bildbearbeitung liegen)

Der Blick/Die Haltung des Models in dieser Szenerie/beleuchtung wirkt auf mich allerdings leicht verkrampft, gebannt...

Sorry, rein fotografisch find ich es gut, auch das Model, ...

passt für mich aber eher in eine schnappschussähnlichere Szenerie

ist mir zu Studio...

Gruß Frank

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass man an dieser Aufnahme etwas aussetzen kann, ist hier nicht der Punkt. (Man kann an jeder Arbeit etwas aussetzen.)

Im Studio dreht sich alles um die Beleuchtung. Da hat man zu Beginn erst mal gut zu tun, um die Technik in den Griff zu bekommen.

Wenn man dann aus den ersten 100 oder 200 Aufnahmen eine halbwegs passable herausfischen kann, ist man schon happy.

 

Was ich hier sehe, ist jemand, der sich die Mühe gemacht hat, aus der Knipserei heraus zu kommen und sich ernsthaft an die Arbeit machen will.

Das ist doch ein echter Lichtblick. Dazu wünsche ich viel Erfolg und alles Gute.

Gruß, Olaf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit gefällt das Bild auch gut. Vor allem farblich.

Leider hast du es mit der jpg-Komprimierung ein wenig übertrieben. Das Bild ist ja nur 44KB groß und so sieht man leider ziemlich heftig die Artefakte und die Schärfe geht flöten.

Evtl. kannst du es nochmal mit 250kb reinstellen, dann sollten die Artefakte weg sein :)

 

Illu

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat der Bankräuber gerade seine Skimaske nach oben geschoben.:)

 

Die Assoziation kam mir spontan bei dem grimmigen Blick.

 

Das Foto ist technisch perfekt. Gefällt mir gut.

Für mich passt auch die Beleuchtung sehr schön, obwohl ich darin absoluter Laie bin und nicht wirklich eine konstruktive Bewertung abgeben kann.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...