smarsh Posted April 17 Share #1 Posted April 17 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich stehe vor der Entscheidung, ob es ein iPhone 15 oder ein 15 pro wird. Die ganzen Unterschiede sind mir bekannt, und das, was das pro mehr oder besser kann, ist größtenteils für mich nicht relevant. Letztendlich macht es die 3x-Linse.... oder evtl. auch nicht?! Da ich mein iPhone (aktuell 12 mini) fast immer dabei habe, entstehen auch fast alle meine Fotos mit ihm. Und da mache ich auch gern Portraits von bspw. meinen Kindern. Mich würde nun interessieren, wie ein Portrait mit der Hauptkamera (wie sie ja auch das "einfache" 15er hat) im Vergleich mit einem aus der 3x-Linse aussieht. Bestenfalls mit gleicher Motivgröße auf dem Foto - mit der Hauptkamera also näher herangegangen. Hätte jemand vielleicht die Möglichkeit, mir solch einen Vergleich zu erstellen? Das würde mir sehr helfen. Oder bin ich da auf dem Holzweg, und man sieht gar keinen Unterschied? Aber die 3x-Linse hat doch einen anderen Bildwinkel, richtig? Besten Dank! Matthias Edited April 17 by smarsh Link to post Share on other sites More sharing options...
smarsh Posted April 17 Author Share #2 Posted April 17 Einen Beitrag löschen geht scheinbar nicht. Jedenfalls hat sich das Thema bereits erledigt 😉 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts