Jump to content

Vergleich Portrait mit iPhone 15 und 15 pro


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich stehe vor der Entscheidung, ob es ein iPhone 15 oder ein 15 pro wird.

Die ganzen Unterschiede sind mir bekannt, und das, was das pro mehr oder besser kann, ist größtenteils für mich nicht relevant. Letztendlich macht es die 3x-Linse.... oder evtl. auch nicht?!

Da ich mein iPhone (aktuell 12 mini) fast immer dabei habe, entstehen auch fast alle meine Fotos mit ihm. Und da mache ich auch gern Portraits von bspw. meinen Kindern. Mich würde nun interessieren, wie ein Portrait mit der Hauptkamera (wie sie ja auch das "einfache" 15er hat) im Vergleich mit einem aus der 3x-Linse aussieht. Bestenfalls mit gleicher Motivgröße auf dem Foto - mit der Hauptkamera also näher herangegangen.

Hätte jemand vielleicht die Möglichkeit, mir solch einen Vergleich zu erstellen? Das würde mir sehr helfen. Oder bin ich da auf dem Holzweg, und man sieht gar keinen Unterschied? Aber die 3x-Linse hat doch einen anderen Bildwinkel, richtig?

 

Besten Dank!

Matthias

bearbeitet von smarsh
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...