Jump to content

Hilfe Iphone 13


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Servus,

ich bräuchte bitte Hilfe, möchte ein Iphone 13 ausprobieren, habe immer Samsung gehabt, habe beim konfigurieren aus versehen China ausgewählt, ich komm nicht mehr weiter, kanns

auch nicht mehr ausschalten. Karte hab ich wieder raus, muß die drin sein? Kenn mich gleich gar nicht aus.

Vielleicht gibts einen Trick finde nirgends was brauchbares.

 

Gruß Hans

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausschalten und Karte raus bringt nichts.

Wenn Du ein zweites Apple Gerät zu Hand hast, vielleicht ein ipad, könntest Du versuchen genau die gleichen Schritte 1:1 zu machen.

Aber es zurückzusetzen ist vom Weg durchs Menü nicht einfacher weil die Funktion ist auch im Menü verschachtelt, da kannst Du auch

versuchen die Spracheinstellungen wieder zu finden. Noch besser wäre es wenn Du jemanden hast mit einem Iphone und dem gleichen IOS.

Dann an beiden Geräten das gleiche machen und die Menüpunkte ggf. abzählen.

Ggf könntest Du mit einem zweiten Iphone auch die Menüpunkte per App übersetzen und Dich so vorarbeiten.

 

 

bearbeitet von Christian_HH
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Christian_HH:

Ausschalten und Karte raus bringt nichts.

Wenn Du ein zweites Apple Gerät zu Hand hast, vielleicht ein ipad könntest Du versuchen genau die gleichen Schritte 1:1 zu machen.

Noch besser wäre es wenn Du jemanden hast mit einem Iphone und dem gleichen IOS.

Aber es zurückzusetzen ist nicht vom Weg durchs Menü nicht einfacher weil die Funktion ist auch  Menü verschachtelt

als zu versuchen die Spracheinstellungen wieder zu finden.

 

 

Nervt mich gleich schon am Anfang ich glaub ich bleib bei Samsung das kenn ich seit Jahren, die Umstellung wäre halt wegen den Fotos gewesen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 15 Minuten schrieb Bayernhammer:

Nervt mich gleich schon am Anfang ich glaub ich bleib bei Samsung das kenn ich seit Jahren, die Umstellung wäre halt wegen den Fotos gewesen

Geht die Umstellung von chinesisch auf Deutsch bei Samsung einfacher? 

Auf dieser Seite erklärt Apple, wie die Werkseinstellung wiederhergestellt werden können.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb drocco:

Geht die Umstellung von chinesisch auf Deutsch bei Samsung einfacher? 

Auf dieser Seite erklärt Apple, wie die Werkseinstellung wiederhergestellt werden können.

Danke das klappt alles nicht, ja bei Samsung geht es einfacher alleine schon das ausschalten. Ich hab sonst nichts von Apple.

Gruß Hans

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb drocco:

Geht die Umstellung von chinesisch auf Deutsch bei Samsung einfacher? 

Auf dieser Seite erklärt Apple, wie die Werkseinstellung wiederhergestellt werden können.

Das ist genauso im Trüben stochern wie nach der Sprachumstellung zu suchen.

Das Beste wird sein, auf einem zweiten iPhone die Schritte in Deutsch vorzumachen und dann 1:1 nach zu machen… irgendjemand mit iPhone wird sich schon finden im Ort!?

bearbeitet von Christian_HH
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Christian_HH:

Das ist genauso im Trüben stochern wie nach der Sprachumstellung zu suchen.

Das Beste wird sein, auf einem zweiten iPhone die Schritte in Deutsch vorzumachen und dann 1:1 nach zu machen… irgendjemand mit iPhone wird sich schon finden im Ort!?

Morgen wird sich jemand finden. Danke Gruß Hans

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.9.2022 um 19:13 schrieb Hans i.G.:

Vielleicht hilft das ?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Dankeschön für die Mühe ich habs mit einem Spezl geschafft und ich denke ich bleib bei Android.

Gruß Hans

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Bayernhammer:

Dankeschön für die Mühe ich habs mit einem Spezl geschafft und ich denke ich bleib bei Android.

Gerne.

Ja, mach das Hans,  wenn Du Dich da am wohlsten fühlst! 
Aber Pass auch da auf, wenn du die Sprache einstellst ;)

bearbeitet von Christian_HH
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb wasabi65:

Ah, die kann man nicht auf Chinesisch umstellen…

Doch aber ich bin das System schon so lange gewöhnt und ich tu mich leichter.

Hab im übrigen die Inbetriebnahme ohne Hilfe geschafft und eine halbe Nacht rumgespielt und ich bleib beim Samsung bzw Android.

Irgendwas sträubt sich in meiner Birne

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...