Jump to content

Mein Lieblingsplatz in der Stadt…


baxx

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

…ist auf dem Funkturm. Keine Ahnung, wie viele Male ich schon dort oben war. Das Beste ist – keine Touristen, keine Glasscheiben vor der Nase. Hab schon Unmengen von Fotos von und nach dort oben gemacht – hier ist eines davon.

Fotografiert mit der Olympus Pen E-P1 und dem 2,8/17 mm.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin von dem Bild ganz angetan. Es ist eigentlich "nichts" drauf,

und dennoch ist das Auge gefesselt, versucht der Diagonalen zu folgen

oder den Rechtecke im Gitter oben. Der Raum wird erkennbar.

Sehr schöne Komposition und die Wahl des Zeitpunktes tun ein übriges.

Gruß

Detlef

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja, wenn wenigstens die Säule gerade wär...

aber so...

find ich nix Aufregendes an dem Foto

 

Wenn du je dort auf dem Turm gewesen wärest, dann wüsstest du, dass diese Säule nur gerade sein kann, wenn man sie in Photoshop gerade zieht. Oder richtest du in deinen Fotos schiefe Bäume, schräg eingeparkte Autos oder gebogene Grashalme gerade?;)

Das Foto sollte auch nicht aufregen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mir gefällts - auch wenn es vielleicht nicht "aufregend" ist, ist es aber auf jeden Fall anregend.

Nicht ein spektakuläres Motiv macht ein gutes Foto, sondern die subjektive Sicht des Fotografen. Daher sagen mir Bilder wie dieses viel mehr zu als schlicht abfotografierte "Postkartenlandschaften", die Landschaft mag selbst noch so beeindruckend sein.

 

Grüße

Thorsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...